Eigene Liga zu viert (offline) möglich? (ohne KI-Teams!)

• PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eigene Liga zu viert (offline) möglich? (ohne KI-Teams!)

Hallo liebe Fangemeinde. Kurze Frage:

Wir sind zu viert... und würden gerne offline eine eigene Liga starten. (mit nur 4 beliebigen tems) So spielt jeder gegen jeden im hin und rückspiel. punkte, gelbe karten und verletzungen spielen so eine rolle.

Leider bekommen wir das nicht hin. bei eigener liga, sind die mindestanzahl von tems 14 !! das bedeutet, wir haben 10 KI teams mit dabei. Wer kann helfen. war bei pes12 problemlos möglich...
    • Das würde mich auch interessieren. Schade, dass Konami die Offline-Community nach nur einem Jahr wieder rausgenommen hat. Man konnte das ganze Jahr über alle Statistiken gegen seine Freunde etc. sehen. Das fehlt mir schon ein bisschen.
      Habe in der aktuellen Version auch schon gesucht und nicht gefunden. Wir haben halt dann zu Zettel und Stift gegriffen...
    • das ist auch eine der Sachen, die mich wirklich ärgert an PES. Warum zur Hölle können die sowas nicht drin lassen. ich habe diese modi liebend gerne mit meinen Söhnen gespielt. Das selbe mit den Pokalen (CL oder EP). Wir haben immer jeder eine Mannschaft genommen und den jeweiligen Gegner haben dann die andern 2 gespielt. Macht super Spaß. Nein geht nicht, man den Gegner nicht anwählen. Ich verstehe sowas wirklich nicht. ist glaube das ist auch ne Sache für den evtl entstehenden feedback Bereich.
    • Wir zocken auch immer zu viert und fanden das letztes Jahr schon echt schade das es da keinen vernünftigen Modi gab. Also haben wir einfach eine CL mit 32 benutzergesteuerten Mannschaften gestartet und haben einfach gezockt. Jeder mit jedem Team usw. War echt lustig und da kamen abgefahrene Sachen raus, wie ein 7:0 von Anderlecht gegen den BVB und so Geschichten. Am Ende waren es dann aber doch keine Außenseiter sondern Bayern und Barca die im Finale waren. Hatten so einige Sonntage was zu tun, waren ja insgesamt über 100 Spiele. War aber sehr lustig und wird dieses Jahr mit dem neuen PES definitv wiederholt. Ne Liga nur für 4 Leute wäre aber natürlich trotzdem viel besser.