Wieder keine In Game Verletzungen in der Meisterliga?

• Xbox/PC/PS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wieder keine In Game Verletzungen in der Meisterliga?

Hi,

ich bin neu in diesem Forum und wollte zunächst mal liebe Grüße an alle PES´ler da lassen!

Ich habe mittlerweile eine komplette Saison mit Hull City und ab der Rückrunde mit Genua in der Serie A beendet und hatte 2 Spieler die sich im Training verletzt haben, im Spiel selbst hatte ich bisher "leider" keine einzige Verletzung, da dies bei mir auch in PES15 der Fall war wollte ich euch fragen ob es euch ähnlich geht, jedes mal wenn ein Spieler am Spielfeldrand behandelt wird hoffe ich auf eine Verletzung...schlimm ne? :devil:

Ich Spiele 5 Minuten auf Top Spieler und lasse nach Tagesform automatisch aufstellen.

See ya on the Pitch!!!
    • Ich hatte auch schon 2 Verletzungen aus dem Spiel heraus.

Liegt aber viel an der eigenen Spielweise, auch die Fouls der KI resultieren m.M.n. nur daraus. Solange die KI nicht unter Druck ist macht sie auch keine bis wenig fouls. Wenn man führt und auf Ballhalten spielt wird auch die KI ungeduldig und gezwungener Maßen etwas ruppiger um an den Ball zu kommen. Wenn man dann "clever" agiert lässt sich die KI auch zu schweren Fouls hinreissen wo auch gelbe Karten zu sehen sind. Nur leider geht man halt auch das Risiko einer Verletzung der eigenen Spieler ein.
    • Die Verletzungen hängen stark von der eigenen Spielweise ab. In all den letzten Jahren in jeder PES Reihe hatte ich fast keine / eigentlich nie Verletzungen, ich habe vorzugsweise mit Bayern ein schickes Kurzpassspiel aufgezogen und wenig Dribblings angesetzt.
      Mittlerweile habe ich meine Fertigkeiten in Bezug auf Tricks stark erweitert und werde regelmäßig von den Beinen geholt.

Ich habe eine Meisterliga mit Barcelona begonnen. Im zweiten Spiel wurde Messi umgeschrubbt. 8 Wochen Pause.
      Im dritten Spiel Neymar. 4 Wochen.
      Als Resultat habe ich erstmal Reus und Coman zur Verstärkung gekauft.

Ich spiele auf Superstar ohne Hilfen etc.
    • Habe zuvor ausschließlich myClub gespielt und jetzt nach 10 Spieltagen meine erste Ingame Verletzung gehabt. Spiele mit den Anfangsspielern der Meisterliga und Coutinho hat sich einen Knochenbruch zugezogen. Verletzt von Oktober bis irgendwann Januar. Vorher eine im Training gehabt, die ca. 6 Wochen gedauert hat.

Verletzungen treten vorrangig dann auf, wenn die Spieler konditionell am Ende sind im Spiel und dann auch noch weggemäht werden. So war es jedenfalls bei Coutinho. Blutgrätsche von hinten. Ich bin froh, dass es dieses Jahr endlich wieder Verletzungen gibt! Jedoch ist es unlogisch, dass sich Verletzte weiterhin verbessern^^ ... war bei Coutinho der Fall...