Grafik: Kits und Rasen beim 5.01

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grafik: Kits und Rasen beim 5.01

Hi,

beim neuen Patch 5.01 habe ich plötzlich nur noch krass hell/dunkelgrün gestreiften "Ackerrasen", egal welches Stadion. das war vorher nicht.. Und die Kits sind farblich teils sehr grell.. Bayern kit ist nicht satt rot sondern eher in richtung neon mit tendenz zu neonrosa..
    Ist da bei meiner installation was schief gelaufen??? oder kann man da irgendwas in den einstellungen ändern, das ich übersehen habe??

will schon gern die neuen kits, aber so brennen die in den augen.. :shock:

edit: nach patch-neuinstallation ist das mit dem Rasen weg, jetzt sind die wiesen wieder unterschiedlich..

Ich habe mal geschaut wie man ein kit einfügt, um das pinke Bayern kit zu ersetzen, aber dazu muss man wohl inzwischen über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen.. kann jemand da ein kit einfügen- link oder datei schicke ich- und mir die geänderte kits- cpk senden?? falls das so funzt, vermutlich muss man auch die dpfilelist ändern oder so..
    wäre da für hilfe dankbar.

by the way: wofür ist eigentlich dieser "Fuits Graphic mod" ???

The post was edited 1 time, last by Halx ().

• Wenn du diese Datei entpackst und in den Ordner ..."Steam/steamapps/commom/Pro Evolution Soccer 2015/download" einfügst, musst du danach nur im "PESGalaxySwitch" den Reiter "DPFileList" aufrufen, dort den CPK Namen: "munchen1516" eingeben und "Add" drücken. FERTIG :thumbsup:

Allerdings war bei mir das Trikot im Patch 5.01 nicht rosa, höchstens etwas grell. Von daher weiß ich nicht, ob dieses für dich eine Veränderung darstellt....
    Files
    • munchen1516.rar

(2.58 MB, downloaded 120 times, last: )