Teamspiellobby, Fixer Cursor/Spieler, wie spielt man am besten?

• PC
    • Teamspiellobby, Fixer Cursor/Spieler, wie spielt man am besten?

Hallo

Ich weiss nicht ob dieses Thema hier schon existiert, hab kurz nachgeschaut, und nichts gefunden.Deswegen jetzt dieser Thread.

Ich spiele ab und zu in der Teamspiellobby mit meinem Legend-Spieler und habe da meine Probleme mit dem Spiel.
      Ich verliere sehr schnell den Ball bei der Ballannahme, weil die anderen Spieler gleich an mir dran sind und ich irgendwie den Ball nicht behaupten kann. Auch bei der Abwehr tue ich mir schwer, zbs. einem Spieler den Ball abzunehmen. Ich weiss schon was A(Xbox Controller) bedeutet und B. A halten = mit eigenem Spieler pressing...2x A= Ball abnehmen...B= Grätsche...RB+RT= Superkontrolle...und so weiter. Das was man mit dem Controller machen kann weiss ich schon alles, nur sehe ich andere Spieler die machen fast alles perfekt. Wie einem langen Ball richtig aggressiv nachlaufen und erobern,auch wenn der ein wenig hinter dem Spieler ist macht er es geschickt das er den Ball erobert und annimmt. Oder in der Defensive sich am Mann ranhängt und den Ball fast immer abnimmt. Ich weiss dass das Stellungsspiel auch sehr wichtig ist, aber da muss noch was sein, glaube irgendwie mit bestimmte Knöpfe die man am Joystick drücken oder halten muss.
      Ich versuchs mal mit RT kurz antippen bei der Ballanahme und manchmal klappts manchmal nicht...oder ich halt einfach A oder X bevor der Spieler mir passt gedrückt. Ich versuch vieles und dabei bin ich mir nie sicher was wirklich richtig ist. Und so durch dieses durcheinander spiele ich auch ab und zu schlecht. mal klappts gut mal nicht, aber ich habe kiene konstanz im spiel. wie viele andere.

Bitte einer der wirklich Ahnung hat und mir so ne art tutorial macht. Wer super wenn sich einer mal hinstellt und sowas macht. Gut wäre wenn auch mit Video und beschreibung.

Hoffe einer kann mir und auch vielleicht vielen anderen helfen,ein besserer pesler zu werden. :)

PS: Noch kurz was, damit ihr versteht was ich meine. Zb. auch der Zweikampf bei hohen Bälle verliere ich sehr oft die Kopfballduelle.

ALso kurz gesagt, der Zweikampf in der Offensive und Defensive. Ball behaupten und Ball erobern. (Ball nicht verlieren,Ball nicht einfach durchlassen, nicht wie ein hühnchen ohne kopf durchs feld rennen. passiert oft bei mir das mein spieler nicht schnell reagiert und zum ball oder hionter dem mann rennt. ich versuch mal Supercontrolle mal nur x mal x mit sprint mal alles zusammen gemischt und dann klappts mal und mnachmal schauts sehr komisch aus da ich irgendwo daneben verteidige oder renne.
    • Rocky wrote:

antwortet ja niemand hier? hat man als neuling hier keine chance auf hilfe?
      Ich weiß ja nicht, was du damit erreichen willst...
      Natürlich bekommt man als Neuling genauso Hilfe, wie jeder andere hier.

Ist halt Übungssache, wenn dein Spieler gut zum ballführenden Gegner steht dann 2x "Pressing" drücken, dann geht er richtig in den Zweikampf, aber wie gesagt, es ist wichtig das dein Spieler richtig steht. Ist halt nicht so einfach.

Bei hohen Bällen drücke ich immer 2x "Passen", um die Bälle direkt weg zu köpfen - wichtig sind halt dort auch Zweikampf- und Kopfallstarke Spieler.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade