Erstellung von Bundesliga Faces

• PS4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erstellung von Bundesliga Faces

Hallo Zusammen,

Toi Toi Toi ich finde es Klasse wie sich jeder hier bemüht, dass jeder die Möglichkeit hat die Buli im Spiel zu intergrieren. Ich hab dieses jahr das erste mal auf PES umgestiegen und muss schon sagen das die fehlenden lizensen schon blöd sind aber durch Foren wie dieser hat wirklich jeder der nicht zu Faul ist Möglichkeit die Buli zu erstellen. Daher möchte ich gerne meine Hilfe bei der Erstellung der Buli Faces anbieten. Bis jetzt gibt es leider immer noch sehr wenig Faces.

Daher wollte ich euch Fragen ob Ihr mir kurz die wichtigstens Tipps, die ich beachten soll, geben könnt.

Gibt es ein bestimmtes Programm, welches es erleichtert? oder nimmt ihr ein Bild von Google und bastellt solange herum bis es euch gefällt?

Vielen Dank vorab für eure Antworten!
    • Zumindest für die PS4 Version sind mir keine Tools bekannt, die die Face-Erstellung erleichtern.

Generell bietet es sich an, ein hochaufgelöstest Bild des Spielers in Frontalansicht als Referenz zu nehmen. Wenn möglich auch noch ein Bild wo du das Profil von der Seite erkennen kannst. Dann geht es darum die Abstände zwischen den einzelnen Gesischtsmerkmalen (Augen, Nase, Stirngröße) möglichst genau mit dem Spieler in PES zu vergleichen und dann anzupassen. Am besten einfach mal ein bisschen rumprobieren, denn eine genaue Guideline gibt es nicht und jeder Facemaker hat sicher seine eigenen Strategien.