[PS3] CYPES Option File V 1.0 (BLES 02187)

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PS3] CYPES Option File V 1.0 (BLES 02187)

Hello guys,
      Here is the Option File from TEAM CYPES for BLES 02187. This Option File includes:

- Bundesliga 100%
      - Transfers : Série A, Ligue 1, Ligue 2, Premier League, Liga BBVA, Bundesliga

Kits :
      - Leagues/Clubs : Premier League, Bundesliga, Sassuolo
      - Nationals Teams : Argentine, Angleterre, Colombie, Chili
      - Formations/Coachs/Stadiums : Serie A, Ligue 1, Liga BBVA, Premier League, Bundesliga
      - Compétitions names/logos : Premier League, Sky Bet Championship , FA CUP, Community Shield, Serie A, Serie B, Copa TIM, Supercoppa TIM, KNVB Beker, Copa Del Rey

LINK: mediafire.com/download/gte7s62yoqb85v2/CYPES+1.0.zip
      PASSWORD: cypes

CREDITS: team CYPES
      Sparks
      PORTUGAL - EU
      #PESAddict #Lovethepast #Playthefuture
      (If my English sometimes is bad, believe me, my German is worse :cyclops: )
    • Hi Sparks,

i did not buy the game in the Playstation Store, i buy it in an shop so i think this is the correct Data File for me ;)-

Is the installation for this pack the same installation as for the playstation store version?

thank your for answering and posting this file on the side!

Greets again
      MarkusG
    • The system said at the storage are no files when i but the USB Stick in the PS 3 !
      My game is also BLES 02187 and im living in Berlin - a lot of trouble for nothing!
      In the Foto folder i can see the logos and pictures from the teams!
      I think im waiting for an correct uptade.
    • MarkusG wrote:

Hi Sparks,

i did not buy the game in the Playstation Store, i buy it in an shop so i think this is the correct Data File for me ;)-

Is the installation for this pack the same installation as for the playstation store version?

thank your for answering and posting this file on the side!

Greets again
      MarkusG
      Hello Markus, if you hav the physical version this is the option file for you. The installation is the same.

MarkusG wrote:

The system said at the storage are no files when i but the USB Stick in the PS 3 !
      My game is also BLES 02187 and im living in Berlin - a lot of trouble for nothing!
      In the Foto folder i can see the logos and pictures from the teams!
      I think im waiting for an correct uptade.
      Did you format your usb like FAT32?
      Sparks
      PORTUGAL - EU
    • I've tested in my ps3 and it works, follow the steps again and try it.
      NOTE: You have to wait until your ps3 system counts every files, it will appears in the top right of your tv, when you see that the numbers stop you can choose every files and copy. try it
      Sparks
      PORTUGAL - EU
    • Sparks wrote:

I've tested in my ps3 and it works, follow the steps again and try it.
      NOTE: You have to wait until your ps3 system counts every files, it will appears in the top right of your tv, when you see that the numbers stop you can choose every files and copy. try it
      Is there a difference between the countries? I am from Germany. Will it work on my PS3 too? I will test it later so i can report my experience.
    • Hi Dzeko,

ich nehme mal an wenn du in Germany wohnst das du deutsch sprichst und das hier lesen kannst ;)-

Ich hab das ganze zweimal versucht und bei mir klappt es leider nicht ;(-
      In diesem Speichermanagerprogramm sagt er mir das keine Daten auf meinem Stick sind!
      Wenn ich aber unter Videos und Fotos gehe, sehe ich die Dateien auf meinem Stick und kann sie auch öffnen, nur halt leider nicht im wichtigen Speichermodus.

Falls du es doch schaffen solltest berichte mir hier bitte!
      Wünsche Dir viel Glück!
    • MarkusG wrote:

Hi Dzeko,

ich nehme mal an wenn du in Germany wohnst das du deutsch sprichst und das hier lesen kannst ;)-

In diesem Speichermanagerprogramm sagt er mir das keine Daten auf meinem Stick sind!
      Wenn ich aber unter Videos und Fotos gehe, sehe ich die Dateien auf meinem Stick und kann sie auch öffnen, nur halt leider nicht im wichtigen Speichermodus.

Wünsche Dir viel Glück!
      hab mir das patch mal runtergeladen und bin gerade dabei es zu testen :D

zum instalieren :

1 datei runterladen
      2 entpacken
      3 ps3 ordner auf stick schieben (fat 32)
      4 stick in die konsole und speicherdienstprogramm anwählen
      5 stick anwählen und warten bis alle 328 dateien angezeigt werden (ca 5 min)
      6 alle dateine kopieren (ca 10 min)
      7 Spiel starten un ab die post :D
    • MarkusG wrote:

Hi Dzeko,

Wünsche Dir viel Glück!

Hallo Markus,

hat funktioniert. Musste, wie CR-27 beschrieben hat, erst warten bis alle Dateien gelesen wurden (328) und dann erst alle kopieren. Hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert (wahrscheinlich habe ich ein 56k USB Stick :-().

CR-27 wrote:

MarkusG wrote:

Hi Dzeko,

Wünsche Dir viel Glück!
      hab mir das patch mal runtergeladen und bin gerade dabei es zu testen :D
      zum instalieren :

1 datei runterladen
      2 entpacken
      3 ps3 ordner auf stick schieben (fat 32)
      4 stick in die konsole und speicherdienstprogramm anwählen
      5 stick anwählen und warten bis alle 328 dateien angezeigt werden (ca 5 min)
      6 alle dateine kopieren (ca 10 min)
      7 Spiel starten un ab die post :D
      Hallo CR-27,
      ich habe das Problem, dass die editierten Embleme gar nicht oder zeitverzögert erst geladen werden. Hast du das auch? Ansonsten alles sehr gelungen. Good work !!

Beste Grüße
    • i copied all the files to the ps3.After loading the game,
      The kits are in one piece in the edit mode how can i paste them on the players.? there are categories like front shirt etc .
      No bundesliga either.

can it be because my region is not supported by the option file? I live in India.

Regards.
    • Oh man ihr glücklichen! Mein Stick ist richtig formatiert die Daten sind entpackt und draufgespielt!
      Sobald ich den Stick in die PS 3 stecke erkennt diese den Stick! Sobald ich aber das Speichermanagerprogramm für ps3 aufrufe sagt mir die Konsole das auf meinem Stick keine Daten vorhanden sind!

Gehe ich jedoch 2 oder 3 Schritte nach links in den Foto oder Video Reiter so kann ich z.B. im Fotomodus den Stick öffnen und die Dateien erkennen! Ganz komische Nummer!

Hab das die Jahre zuvor auch schon gemacht, dat letzte mal bei PES 2013 und da hat es komischerweise immer funktioniert, genauso wie du es mir beschrieben hast!

Falls ihr noch Tipps oder evtl andere Files habt gebt mir bitte bescheid und euch viel Spass beim Bundesliga zocken ;)-
    • MarkusG wrote:

Oh man ihr glücklichen! Mein Stick ist richtig formatiert die Daten sind entpackt und draufgespielt!
      Sobald ich den Stick in die PS 3 stecke erkennt diese den Stick! Sobald ich aber das Speichermanagerprogramm für ps3 aufrufe sagt mir die Konsole das auf meinem Stick keine Daten vorhanden sind!

Gehe ich jedoch 2 oder 3 Schritte nach links in den Foto oder Video Reiter so kann ich z.B. im Fotomodus den Stick öffnen und die Dateien erkennen! Ganz komische Nummer!

Hab das die Jahre zuvor auch schon gemacht, dat letzte mal bei PES 2013 und da hat es komischerweise immer funktioniert, genauso wie du es mir beschrieben hast!

Falls ihr noch Tipps oder evtl andere Files habt gebt mir bitte bescheid und euch viel Spass beim Bundesliga zocken ;)-
      welchen ordner hast du auf den stick gezogen ?
      den kompletten oder nur den unterordner ps3
      weil du nur den ps3 ordner nehmen darfst
    • Hallo alle zusammen,
      habe es so wie CR-27 beschrieben hat gemacht und ich muss sagen das es bestens geklappt hat.
      So wie bei den alten PES Folgen auch :)
      Musste nur vorher die alten Patches entfernen weil ich nicht wusste ob sie in Konflikt mit diesem OF kommen.

Gute Arbeit jungs, macht weiter so.

Habe abschließend noch die Frage ob es möglich ist den hier im PES Galaxy vorhandenen Chantpack von 2015 mit zu integrieren oder nicht?

:lol: :dance: