[Beta] Cheater Blacklist

• News
    • [Beta] Cheater Blacklist

Um Konami etwas mehr auf das Thema "Cheater" in PES aufmerksam zu machen, habe ich kurzerhand eine Art "Cheater Blacklist" für PES 2015 und PES 2016 entwickelt.

Das ganze befindet sich noch in einer Beta-Phase.
      Eine Art "Direktverlinkung" der Reports wird ebenfalls noch implementiert.

Würd' mich freuen, wenn ihr die Seite füllt, und auch in anderen Foren etc. verbreitet.

Verbesserungsvorschläge/Fehler bitte in dieses Thema.

Danke,
    • Hmm, heißes Thema. Da kann man auch viele unbedarfte Verbrennen.

Da diese hier ja raus fallen (was ich schon mal begrüße)

Please do NOT report the following issues:
      • Sporadic Lags / disconnects
      • Players who leaving the game early
      • Player whose tactics annoy you
      ...was gibt es denn als "anerkannte" Cheats dann zu melden? Evtl. wäre eine vorgefertigte "Cheatliste" hilfreich.Des weiteren ist nicht alles gleich ein Cheat. Manchmal ist der Gegner wirklich besser. :call-me:
      Hier bedarf es einer Administrativen Aufsicht dieser "Meldeseiten"
      Und es gibt nicht nur den "MyClub" Gamemodus, der online Spielbar ist. zumindest ist dieser auf der Meldeseite nicht änderbar...

Das sind so meine Gedanken zum Thema.
    • Danke für deinen Beitrag.

DeepRed wrote:

...was gibt es denn als "anerkannte" Cheats dann zu melden? Evtl. wäre eine vorgefertigte "Cheatliste" hilfreich.
      Gute Frage. Das müsst ihr mir sagen, ich spiele kein PES. ;)

DeepRed wrote:

Hier bedarf es einer Administrativen Aufsicht dieser "Meldeseiten"
      Und es gibt nicht nur den "MyClub" Gamemodus, der online Spielbar ist. zumindest ist dieser auf der Meldeseite nicht änderbar...

Das sind so meine Gedanken zum Thema.

Die Seiten werden natürlich überwacht.
      Eine Funktion zum melden "falscher" Reports wird ebenfalls noch implementiert.

Ich ging davon aus, dass der MyClub-Modus der meist frequentierte Modus in PES ist, was Online-Gaming an geht, deswegen hab ich nur diesen mitaufgenommen.
      Gerne nehme ich weitere Modis auf, einfach sagen. ;)
    • Hallo Hades,

willst du das evtl. im MyCLub Fred verlinken? Ich denke nach den letzten Diskussionen über und mit unserem "Lieblingscheater" Fsergiu gibt's schon Bedarf.

Modi wären für mich alle die Online arbeiten (Hatte ich schon mal erwähnt, obwohl zugegeben der myClub wirklich der am meist frequentierte wäre)

Meldegründe könnte man erarbeiten. Vom LagCheat (wahrscheinlich alle Modi) bis zum Levelcheat. Obwohl letzterer eigentlich nur ein ausnutzen der Unfähigkeit von Konami ist. Also Grenzwertig für mich.
    • Hallo, Bedarf gibt es allemal?
      Es gibt ja Kanditaten wie z.B. Chico82 & fsergiu, die mehrfach durch Abbruch aufgefallen sind und auch keinen Hehl draus machen.
      Ich hab nur Bedenken das es vielleicht auch die Falschen trifft, oder Cheater vermeintliche Cheater melden. Wie schon oft im MyClub Thread geschehen.
      Aber wahrscheinlich alles besser als gar nichts zu machen.

Lagcheat wäre mMn das was unter Cheat zu bewerten ist. Alles andere läuft eher unter "exploit" und ist damit leider erlaubt. Das gefällt mir persönlich zwar nicht, ist aber leider so.

The post was edited 1 time, last by koschmotenjorge ().

• Ich habe kein Problem wenn ihr mich zu der Liste hinzufuegt. Ich bin "guilty as charged".
      Waere aber froh, wenn man das nicht weiter machen koennte. Lass uns sagen ab PES 2017 geht diesen Cheat/Lag nicht mehr. Dann waere myClub ein schoenes Spiel. Bis dann.. dieses "Ranking System" bedeutet NICHTS!

PS: Auch wenn ich "ABC" schreibe, kriege ich immer "Dislike"s. Es haengt nicht ab, was ich eigentlich schreibe.
    • fsergiu wrote:

Ich habe kein Problem wenn ihr mich zu der Liste hinzufuegt. Ich bin "guilty as charged".
      Waere aber froh, wenn man das nicht weiter machen koennte. Lass uns sagen ab PES 2017 geht diesen Cheat/Lag nicht mehr. Dann waere myClub ein schoenes Spiel. Bis dann.. dieses "Ranking System" bedeutet NICHTS!

PS: Auch wenn ich "ABC" schreibe, kriege ich immer "Dislike"s. Es haengt nicht ab, was ich eigentlich schreibe.
      Naja, wird wohl seine Gründe haben.
      Wenn der Teufel Weihwasser trinkt, spricht ihn der Papst ja auch nicht automatisch heilig...
    • Tripletreiber wrote:

Wenn der Teufel Weihwasser trinkt, spricht ihn der Papst ja auch nicht automatisch heilig...
      Offtopic: bei der liberalen Kirche heute, wage ich das mal zu bezweifeln :devil:

Zu der Liste, nützliche Idee ABER was bringt diese in der Praxis? Selbst wenn ich in so einer Liste 100 Namen nehme, kann ich vor keinem einzigen schützen.
      Das Konami nichts gegen diese Spielverderber unternimmt, ist ja nicht erst seit PES 2016 bekannt. Sie gehen nur konsequent gegen Betrüger vor, wenn ihnen dadurch ein Finanzieller Schaden entsteht.

Persönlich finde ich jegliche Aktivität gegen dieser Spielverderber unnötig, einfach ignorieren in jeglicher Hinsicht.
      spoiled by
    • Tripletreiber wrote:

fsergiu wrote:

Ich habe kein Problem wenn ihr mich zu der Liste hinzufuegt. Ich bin "guilty as charged".

Naja, wird wohl seine Gründe haben.Wenn der Teufel Weihwasser trinkt, spricht ihn der Papst ja auch nicht automatisch heilig...
      Lustig :)

Do you believe in GOD? :