Assassins Creed Syndicate

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Assassins Creed Syndicate

Hallo zusammen,
      ich wollte mal fragen, ob hier schon viele von euch dass neue Assassins Creed haben, und wenn ob es sehr gut ist, oder auch nicht.
      Was ich mir bei diesem Teil erhoffe ist, dass es endlich mal wieder so wird vom Feeling wie das 2er oder wie Brotherhood.
    • Ich habe das Spiel. Und ich muss sagen, ich mag es. Da du ja Assassin's Creed II und Brotherhood erwähnt hast gehe ich mal stark davon aus, dass du schon mehrere Teile gespielt hast.

Die Story ist (leider) bei weitem nicht so komplex und "gut" wie Assassin's Creed II. Aber doch auch besser als die vom enttäuschenden Unity. Sie ist zwar stark vorhersehbar und klischeehafte Hollywood'she Szenen sind noch stärker vertreten, als zuvor aber wenn man sich damit anfreunden kann sin die (Film-)Sequenzen echt stark!

Die Hauptcharaktere sind mir persönlich ziemlich sympathisch und Syndicate ist bisher wohl der Teil der Serie mit dem besten Humor. Habe an sich kein Problem mit einer bitterernsten Meuchelmörderserie, aber ist doch ganz nett mal so zur Abwechslung ;)

Zur Steuerung solltest du gleich vorneweg wissen, dass du dich nicht auf großartige Innovationen einstellen solltest. Aber sie ist doch verbessert und fühlt sich "ausgereifter" an. Ich hatte deutlich seltener den Fall, dass mein Charakter nicht so wollte wie ich es wollte.

Bei Fragen kannst du gerne nochmal hier melden ;)

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.