Pinned PES 2016 Bundesliga Optionfile PS3

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schalkefan 86 wrote:

Pizza14 wrote:

Beim Start von PES2016 kommt folgende Fehlermeldung... die war mir erst gar nicht aufgefallen: "Editierte Daten - Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten"...
      In den Einstellungen meiner PS13 konnte ich nichts finden, um den Regionalcode zu ändern :(
      Die Meldung kommt eigentlich nur wen du nicht den DLC hast das OF ist für DLC 1.0
      Ok danke schon mal.... habe jetzt DLC 1.0 hier runter geladen ketubanjiwa.com/2015/10/pes-20…es-update-patch-1-02.html
      Check aber leider nicht wie man das auf der Playse installiert
    • Hallo Leute
      ist Euch eigentlich auch aufgefallen, daß die Trikots in PES 2016 nicht so "scharf" sind wie noch im alten Teil? Wenn man sich zum Beispiel beim FC den erima-Schriftzug oder das Wappen ansieht, ist das alles ein wenig verzerrt. Hat vielleicht jemand die Trikotvorderseiten ohne Emblem. Dann könnte man das ja wenigstens über den Editor "scharf" hinzufügen.
    • Schalkefan 86 wrote:

Pizza14 wrote:

Beim Start von PES2016 kommt folgende Fehlermeldung... die war mir erst gar nicht aufgefallen: "Editierte Daten - Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten"...
      In den Einstellungen meiner PS13 konnte ich nichts finden, um den Regionalcode zu ändern :(
      Die Meldung kommt eigentlich nur wen du nicht den DLC hast das OF ist für DLC 1.0
      Danke! Daran lag es. Vielen Dank für den Patch! Ist echt klasse geworden.
    • Hi ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich für PES 2015 das Optionfile für die ps3 und hatte nach Installation des OF extrem lange ladezeiten in pes vor spielen, oder vereinslogos und trikots haben sehr lang geladen. Ist das bei diesem Optionfile wieder der Fall? Hat da vllt schon jemand Erfahrungen gemacht?
      Vielen Dank schonmal.
    • Romanista wrote:

Hi ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich für PES 2015 das Optionfile für die ps3 und hatte nach Installation des OF extrem lange ladezeiten in pes vor spielen, oder vereinslogos und trikots haben sehr lang geladen. Ist das bei diesem Optionfile wieder der Fall? Hat da vllt schon jemand Erfahrungen gemacht?
      Vielen Dank schonmal.
      das liegt an dem Spiel . Bei pes 14 15 und 16 laden editierte trikots und Embleme sehr lange :(
      NURDERSVW!
    • NURDERSVW wrote:

Romanista wrote:

Hi ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich für PES 2015 das Optionfile für die ps3 und hatte nach Installation des OF extrem lange ladezeiten in pes vor spielen, oder vereinslogos und trikots haben sehr lang geladen. Ist das bei diesem Optionfile wieder der Fall? Hat da vllt schon jemand Erfahrungen gemacht?
      Vielen Dank schonmal.
      das liegt an dem Spiel . Bei pes 14 15 und 16 laden editierte trikots und Embleme sehr lange :(
      Hab es jetzt selbst mal ausprobiert und muss sagen, im Vergleich zu 2015 ist das schon um einiges schneller und angenehmer beim Laden. Bei 2015 war es bei mir echt krass, da hatte ich wirklich zeit mir nen Kaffee zu kochen und eine zu rauchen, bevor das Spiel losging :D
    • Hallo und guten Abend. Vielen Dank erstmal für den Patch. Ich nutze ihn seit Jahren und wäre ohne ihn wohl kein so großer PES Fan mehr.

Morgen bringt der Postbank mein neues PES2016 Day One Kollektion. Dann wird es ja sicherlich vor dem ersten benutzen erstmal Konami Updates bzw sogar schon ein DLC geben?!? Hat das dann Einfluß auf den derzeitigen Patch, so dass ich auf einen möglichen DLC vorerst verzichten sollte oder sind die Daten schon abgeglichen? Vielen Dank im Vorraus.

Mfg. Diggler2801
    • Ich gehe mal davon aus, dass das OF hervorragend ist. Kann es leider nicht beurteilen.
      habe es gestern
      -heruntergeladen
      -auf dem usb stick entpackt
      -unter Speicherdaten Dienstprogramm auf die PS3 kopiert.
      -alle Daten überschreiben lassen
      habe die Anniversary Edition auf CD

Doch leider hat das nicht funktioniert.
      Im spiel sehe ich keine veränderung, ausser dass es ewig lang dauert beim laden der Editierten Daten

Mach ich etwas falsch?

Hoffe jemand hat nen entscheidenden tip für mich.

Ansonsten lösche ich heute alles und probier es nochmal. Zu dumm, dass
      es so ewig dauert daten zu löschen und zu kopieren. Muss ich wohl durch.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• Ich spiele schon seit dem 1 tag. Alle patches und DLCs habe ich immer am erscheinungstag direkt runtergeladen.

Oder muss ich erst das OF draufhauen und dann den DLC runterladen?

Edit: Habe das OF komplett runtergelöscht und nochmals draufkopiert und es funktioniert alles wie es soll.
      Tolle Arbeit und vielen dank.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().