Diverse Faces (z.B. Dahoud, Stindl) + gute Seiten für Faces

• PC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diverse Faces (z.B. Dahoud, Stindl) + gute Seiten für Faces

Hallo Jungs,

bin bei meiner Suche nach Faces auf folgende zwei Seiten gestoßen:

1) pes-stars.co.ua
      toll ist hier, dass auf der linken Seite nach Vereine/Ligen sortiert ist

2) mohammadahsanulm.blogspot.de

Hier z.B. Dahoud (by Znovik S):

Und hier Van der Vaart, Stindl, Briand und Felipe (by rednik):

Vielleicht kann man diese ja noch in den Galaxy Patch integrieren, falls das nicht schon gemacht wurde.
      Files
    • Alles drin ;)
      Pes-stars benutze ich auch, wirklich gute Seite, auch wenn man die Faces auch alle in Foren natürlich findet.

An dieser anderen Seite stößt mir immer auf, dass der Admin da adfly Links benutzt, also mit anderer Leute Arbeit Geld macht.
      Sonst aber auch nützlich als Archiv, da da halt alles gepostet wird und man es später so einfacher findet.
    • Hätte da auch noch https://vk.com/faces_for_pes azubieten.

Hätte da nochmal ne Frage zu pes-stars :

Die Seite bietet ja Faces für PES 2016 UND PES 2015 an...
      Müssen die 2015er nicht mit diesem Tool (Namen vergessen) für PES 2016 konvertiert werden oder wurde das hier bereits erledigt ?
      Falls nein, woher erkennt man das denn ? Also hab was aktuelle Faces angeht zwar nen guten Überblick aber immer zu 100% sicher bin ich mir da auch nicht.

Wär klasse wenn mir dazu jemand was sagen könnte. THX !
    • Prinzipiell kannst du es bei pes-stars ein wenig am Postdatum festmachen, da wahrscheinlich jeder Facemaker auf Pes 2016 umgestiegen ist, ist euch alles, was da so gepostet wurde, seit es Pes 2016 gibt, für Pes 2016 :D
      Glaube übrigens nicht, dass die alle Faces noch einmal konvertiert neu hochgeladen haben.
      Alternativ kannst du dich durch die Ordnerstruktur klicken, bis du im jeweiligen Faceordner bist und dann schauen, ob eine Datei namens face_normal_detail.dds enthalten ist oder nicht. Wenn ja, ist es ein Face für Pes 2015, wenn nicht, eines für Pes 2016. Jedenfalls in den meisten Fällen, manche Facemaker wie Hawke haben diese Datei auch komischerweise in Pes 2016 drin.

Oder du googlest, da die Faces ja auch auf anderen Seiten gepostet wurden, findet man es sicher so schnell raus.
      Oder du probierst es einfach ingame aus, Pes 2015-Faces crashen ja nicht dein Game, sondern haben eventuell nur optische Probleme ^^
    • Da die auf haargenau dem gleichem System wie 2016er Faces beruhen, beziehungsweise auch Facemaker noch genau das Gleiche wie davor machen, täuscht es dich wohl eher.

Man kann aber sagen, dass Konami sich enorm verbessert hat, was Faces anbelangt, die in den DLCs sind ein Genuss. Kein Vergleich selbst zu deren Faces aus Pes 2015, die teilweise auch schon gut waren.
      Vielleicht wirken da im Vergleich auch userkreierte Werke schwächer.

Noch dazu sind die Editorpreviews detaillierter als letztes Jahr, da konami was geändert hat, aber weiß nicht, ob sich das auf deinen Eindruck auswirkt.
    • Ja das wäre gut möglich, dass es einfach an Ausleuchtung/Auflösung etc. liegt.
      Vllt. isses aber auch einfach so, dass ich meistens Ausschau nach bestimmten Facemakern halte die einfach einen gewissen Standart halten, was auf Seiten wie pes-stars natürlich ungefiltert nicht so rüberkommt :)