Datenpaket nicht Kompatibel

• PC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gehe mal ins Steamverzeichnis:

Steam - steamapps - common - Pro Evolution Soccer 2016 und lösche dort den "download"-Ordner

dann gehst du in Steam auf "Spiele" - Rechtsklick auf Pro Evolution Soccer 2016 - Eigenschaften - auf den Reiter "Lokale Dateien" - und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Dann sollte er das Datenpaket nochmal neu downloaden.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • Ich bekomme auf der playsi auch die Meldung wenn ich my Club starte. Dann muss ich mich nochmal mit den Servern verbinden und dann geht es meistens .

Hat jemand ne Lösung wie ich das weg bekomme? Ist seit dem vorletzten Datenpaket

Danke und Gruß
      Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
      • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85
      Bei Can und Süle bin ich pragmatisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen

Größte IF Überraschungen: Karamoh, Pizzi, Ginter