Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,

erstmal einen Riesendank für eure Mühe! Was ich lese klingt sehr gut.

Bei mir gibt es das Problem, dass nach dem downloaden der ersten Parts das Entpacken mit 7-Zip nicht funktionier. Es kommt nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "...exe" Datei ist beschädigt, und dann wird das der Entpackvorgang abgebrochen.

Könnte mir einer vielleicht helfen?

Vielen Dank!

Gruss,
      Theo.
    • theogBVB wrote:

Bei mir gibt es das Problem, dass nach dem downloaden der ersten Parts das Entpacken mit 7-Zip nicht funktionier. Es kommt nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "...exe" Datei ist beschädigt, und dann wird das der Entpackvorgang abgebrochen.

Hallo,
      wird dir ein Dateiname angezeigt? Also PartXX ?
      Falls ja, lade diesen Part erneut herunter, und versuche anschließend alles nochmals zu entpacken.
    • Hades wrote:

theogBVB wrote:

Hallo,wird dir ein Dateiname angezeigt? Also PartXX ?
      Falls ja, lade diesen Part erneut herunter, und versuche anschließend alles nochmals zu entpacken.

Ok Danke fuer die prompte Antwort.

Ja, die Datei heisst "PESgalaxy.com Patch....1.00.part01.rar"

Ich versuche es so wie du geschrieben hast.
    • Achso so habe ich es nicht gemacht. Ich habe nur den ersten Teil "...part01.rar" runtergeladen, und dann auf entpacken geklickt.

Ich muss ja wohl erst alle Teile holen, und dann das Entpacken von der Datei "...part01.rar" starten, haette ich auch selber drauf kommen koennen.

vielen Dank!
    • Hallo,

erstmal vielen Dank für den Patch.

Jetzt zu meinem Problem.
      Ich hab den Patch geladen und installiert. Das Spiel startet auch. Ich nutze dies Steam Version im offline Modus, falls das wichtig ist.

Bei mir sind allerdings die Embleme der Buli Mannschaften, der englischen Liga und die Liga Embleme selbst nicht vorhanden.
      Die Spieler scheinen alle korrekt zu sein (1 Dummy beim BVB habe ich geunden).

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe
      mfg
      Prain
    • Prain wrote:

Hallo,

Jetzt zu meinem Problem.
      Ich hab den Patch geladen und installiert. Das Spiel startet auch. Ich nutze dies Steam Version im offline Modus, falls das wichtig ist.

Bei mir sind allerdings die Embleme der Buli Mannschaften, der englischen Liga und die Liga Embleme selbst nicht vorhanden.

Woran könnte das liegen?

mfg
      Prain

Vielleicht hattest du mal ein Konkurrenzpatch installiert der nicht richtig deinstalliert wurde?
    • steps87 wrote:

Prain wrote:

Hallo,

Jetzt zu meinem Problem.

Woran könnte das liegen?

mfg
      Prain
      Vielleicht hattest du mal ein Konkurrenzpatch installiert der nicht richtig deinstalliert wurde?
      Hallo,

danke für die Antwort. Ja das hatte ich tatsächlich und hatte es vergessen.
      Ich werde das Spiel ganz neu installieren und mich dann wieder melden.

Danke
      mfg
      Prain

EDIT: Fehler behoben. Danke für den Tipp. Patch läuft bisher reibungslos.

The post was edited 1 time, last by Prain ().

• Hallo,

vielen Dank erstmal für den Patch!
      :thumbsup:

Bei mir stimmen die Namen der Ligen und Mannschaften nicht (weiter bin ich noch nicht gegangen). Bei der Installation habe ich "für alle Benutzer" ausgewählt, trotzdem, sind nur in meinem Benutzerordner (C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2016\save) die ganzen Dateien a la "EDIT00000000"

Wenn ich die "PESGalaxySwitch.exe" öffne, muss ich dies allerdings als Admin machen, und der entsprechende Ordner (C:\Users\Administrator\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2016\save) ist bis auf "SYSTEM00000000" leer.

Ich benutze Win 8.1

Vorläufige Lösung: Ich habe die Dateien aus dem Benutzerordner in den Adminordner kopiert. Damit passen dann auc h die Namen.

Schön wäre es allerdings, wenn ich die "PESGalaxySwitch.exe" auch ohne Adminrechte starten könnte. Geht das?
    • Bei mir beenden sich die Installationsprozesse nicht, nutze Win7 64bit.

Wenn ich nach Installation des DLC den Patch-Installer starte bekomme ich die Fehlermeldung:
      "Another installation is already in progress. Please finish the active installation and run this program again".

Über den Taskmanager kann ich die Prozesse jeweils beenden, die Installation ist auch vollständig aber falls das Problem vermehrt auftreten sollte, könnt Ihr ja trotzdem mal ein Blick draufwerfen.
    • tr1b00n wrote:

Hallo,

vielen Dank erstmal für den Patch!
      :thumbsup:

Bei mir stimmen die Namen der Ligen und Mannschaften nicht (weiter bin ich noch nicht gegangen). Bei der Installation habe ich "für alle Benutzer" ausgewählt, trotzdem, sind nur in meinem Benutzerordner (C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2016\save) die ganzen Dateien a la "EDIT00000000"

Wenn ich die "PESGalaxySwitch.exe" öffne, muss ich dies allerdings als Admin machen, und der entsprechende Ordner (C:\Users\Administrator\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2016\save) ist bis auf "SYSTEM00000000" leer.

Ich benutze Win 8.1

Vorläufige Lösung: Ich habe die Dateien aus dem Benutzerordner in den Adminordner kopiert. Damit passen dann auc h die Namen.

Schön wäre es allerdings, wenn ich die "PESGalaxySwitch.exe" auch ohne Adminrechte starten könnte. Geht das?
      Nein, Der Switch benötigt Adminrechte.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
      Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
    • Eleven wrote:

Bei mir beenden sich die Installationsprozesse nicht, nutze Win7 64bit.

Wenn ich nach Installation des DLC den Patch-Installer starte bekomme ich die Fehlermeldung:
      "Another installation is already in progress. Please finish the active installation and run this program again".

Über den Taskmanager kann ich die Prozesse jeweils beenden, die Installation ist auch vollständig aber falls das Problem vermehrt auftreten sollte, könnt Ihr ja trotzdem mal ein Blick draufwerfen.
      Wie lange hast du denn gewartet? Bei mir dauert es schon mal 3-5 Minuten bis die Installation beendet wurde.
    • Hallo :)

ICh benutze Windows 10. Installation war erfolgreich. Die Namen der Clubs stimmen, aber Logos nicht - auch von den Wettbewerben nicht. Ich kann das Spiel nur mit Default.exe starten, bei No-Steam kommt nur schwarzer Bildschirm. Was muss ich tun?
      Hab Datenpaket: 1.02. - aber keine fremden Patches.

Danke.