Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab auch einen ganz kleinen Fehler gefunden. Und zwar lässt sich blöd beschreiben. Da ich erst dachte es liegt an einem Fleck auf dem Monitor. Der Spieler mit der Nummer 18 bei Werder Bremen hat irgend so einen Schwarzen Punkt über seinen Kopf. Schaut ich das mal an sieht Lustig aus. :bashful:
    • Eleven wrote:

Bei mir beenden sich die Installationsprozesse nicht, nutze Win7 64bit.

Wenn ich nach Installation des DLC den Patch-Installer starte bekomme ich die Fehlermeldung:
      "Another installation is already in progress. Please finish the active installation and run this program again".

Über den Taskmanager kann ich die Prozesse jeweils beenden, die Installation ist auch vollständig aber falls das Problem vermehrt auftreten sollte, könnt Ihr ja trotzdem mal ein Blick draufwerfen.
      Hatte ich auch, Neustart hat geholfen...

Thomas Kraft hat übrigens keine Hände :)
    • Benni1989 wrote:

Hallo :)

ICh benutze Windows 10. Installation war erfolgreich. Die Namen der Clubs stimmen, aber Logos nicht - auch von den Wettbewerben nicht. Ich kann das Spiel nur mit Default.exe starten, bei No-Steam kommt nur schwarzer Bildschirm. Was muss ich tun?
      Hab Datenpaket: 1.02. - aber keine fremden Patches.

Danke.

Versuchs mal mit der Neuinstallation von PES. Geht dank Steam Backups ja recht schnell. Ich hatte beim Spielstart auch nur einen schwarzen Bildschirm und bei mir hat es geholfen.
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • PESFan wrote:

Hab auch einen ganz kleinen Fehler gefunden. Und zwar lässt sich blöd beschreiben. Da ich erst dachte es liegt an einem Fleck auf dem Monitor. Der Spieler mit der Nummer 18 bei Werder Bremen hat irgend so einen Schwarzen Punkt über seinen Kopf. Schaut ich das mal an sieht Lustig aus. :bashful:
      Wurde glaube ich schon einmal angesprochen, sollte meine ich Felix Kroos sein.
      Das Problem geht vom Facemaker aus, aber das kann ich schnell fixen. Wird also in der nächsten Version nicht mehr auftreten ;)
    • Hallo Jungs,

klasse Arbeit. Damit das ganze noch besser wird, hier einige Anmerkungen:
      • bei einigen Scoreboards kommt es zu Grafikfehlern (ich spiele in 1440 Auflösung):
        • Bundesliga (Grüner Fleck im Bild links & dünner Streifen rechts neben dem TV Logo); Premier League & UEFA Euro League (dünner Streifen neben dem TV Logo);

• Weiterhin kann ich nicht auf das Default Scoreboard zurück wechseln (es erscheint ein `Unhandled Error`im Switcher)
      • der exe Switch stürzt ab (es erscheint ein `Unhandled Error`im Switcher)
    • Ich habe erst den DLC und dann den Patch installiert. Wenn ich das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung "Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten". Was muss ich machen, damit ich den Patch spielen kann?

Ich habe dann den SAVE-Ordner gelöscht und konnte ohne Fehlermeldung starten, allerdings gibt es keine Bundesliga und die Namen der Vereine sind falsch (Standart wie von Konami vorgegeben), allerdings sind die Wappen korrekt.

The post was edited 1 time, last by Pausbaeckchen ().

• Im Switch kannst du doch die exe wechseln. Meine Idee war jetzt zum Beispiel einmal zu der nosteam exe zu wechseln und wenn du das getan hast wieder zu der zurück, die du willst. Oder wie auch immer, mit welcher du halt spielen willst. Die Idee wäre, dass so zwangsläufig die exe files ausgetauscht werden. Außer der Switch speichert die alten, ich weiß nicht, wie Hajnal das programmiert hat ;)
    • 3011HD wrote:

Im Switch kannst du doch die exe wechseln. Meine Idee war jetzt zum Beispiel einmal zu der nosteam exe zu wechseln und wenn du das getan hast wieder zu der zurück, die du willst. Oder wie auch immer, mit welcher du halt spielen willst. Die Idee wäre, dass so zwangsläufig die exe files ausgetauscht werden. Außer der Switch speichert die alten, ich weiß nicht, wie Hajnal das programmiert hat ;)
      das wird funktionieren, der switch holt sich die dateien aus dem \lib\exes ordner, und benennt sie um. damit kommt man auf jeden fall an eine exe version aus dem patch.
      das starten später ohne switch geht dann auch, da die patch dateien in den .cpks stecken und diese durch die dpfilelist immer mitgeladen werden. den switch braucht man also nur, wenn man etwas verändern will...

..straft mich lügen, wenn ich da falsch liege
    • Eleven wrote:

Kunmar wrote:

Eleven wrote:

Bei mir beenden sich die Installationsprozesse nicht, nutze Win7 64bit.

[...]
      Wie lange hast du denn gewartet? Bei mir dauert es schon mal 3-5 Minuten bis die Installation beendet wurde.
      Die Installation war beendet, alle Fenster geschlossen.Der Prozess des Patch-Installers lief solange bis ich ihn manuell gekillt habe. (Hab ein paar PES Spiele gemacht).
      Musste auch den DLC Installer im Taskmanager killen. Nichts großartiges aber da müssen andere (Laien) halt erst draufkommen
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • der_Chrise wrote:

3011HD wrote:

Im Switch kannst du doch die exe wechseln. Meine Idee war jetzt zum Beispiel einmal zu der nosteam exe zu wechseln und wenn du das getan hast wieder zu der zurück, die du willst. Oder wie auch immer, mit welcher du halt spielen willst. Die Idee wäre, dass so zwangsläufig die exe files ausgetauscht werden. Außer der Switch speichert die alten, ich weiß nicht, wie Hajnal das programmiert hat ;)
      das wird funktionieren, der switch holt sich die dateien aus dem \lib\exes ordner, und benennt sie um. damit kommt man auf jeden fall an eine exe version aus dem patch.das starten später ohne switch geht dann auch, da die patch dateien in den .cpks stecken und diese durch die dpfilelist immer mitgeladen werden. den switch braucht man also nur, wenn man etwas verändern will...

..straft mich lügen, wenn ich da falsch liege
      Ja, das mit den cpks stimmt ;) Dann ist ja gut, war nur bei der Funktionsweise des lib-Ordners unsicher :D
    • Eleven wrote:

Über den Taskmanager kann ich die Prozesse jeweils beenden, die Installation ist auch vollständig aber falls das Problem vermehrt auftreten sollte, könnt Ihr ja trotzdem mal ein Blick draufwerfen.

Volun wrote:

Musste auch den DLC Installer im Taskmanager killen. Nichts großartiges aber da müssen andere (Laien) halt erst draufkommen
      Soweit man das liest, hat Eleven das schon gemacht.

Und das mit dem Task Manager wissen auch "Laien", ist halt das erste was man macht/machen sollte. ;)

Hatte die "Fehlermeldung" bei PES 14 auch mal, habe dann einfach PC neu gestartet, dann ging es auch ohne Probleme weiter....