Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schdolberhannes wrote:

Na also. Habe nun den Fehler gemacht und den 4.0 drauf installiert. Mit der 3.0 habe ich etliche Saisons mit 2.Bundesliga und funktionierender CL gezockt. Alles super.
      Nachdem ich nun also mit Lautern Meister wurde,bin ich zum HSV gewechselt. Die sind zu schlecht für international und ich habe erstmal also eine normale Saison gespielt.
      2. geworden. CL Auslosung: Team Name. Kotz hoch 50!!! Es geht mir grad echt auf den Sack. Jemand irgend ne Idee, wie man das noch fehlerfrei hinbekommt? Und bitte kommt mir nicht mit 2.Bundesliga abschalten. Die macht erst den Reiz der Meisterliga aus!
      Wird an dem Patch noch gearbeitet oder kann ich das Spiel nun endgültig in die Tonne kloppen?
      das konnte leider nie wirklich gelöst werden.
      du kannst einfach weiter zocken, musst aber in der laufenden saison auf den wettbewerb verzichten.

das spiel hat aufgrund der veränderten ligastruktur probleme die vereine der euro- oder championsleague zuzuordnen.
      bei mir hatten sich absteiger qualifiziert und z.t. waren 7 deutsche teans in einem der beiden wettbewerbe...

das heißt leider, dass dir in künftigen saisons der bug immer wieder passieren kann. mimdestens ist nach einer "kaputten" el/cl saison der europ. supercup und/oder die fifa club wm im folgenden winter betroffen.
    • Aber irgendetwas muss doch beim neuen Patch verloren gegangen sein? Ich habe schließlich wochenlang keine Probleme gehabt. Das mit den Absteigern oder 7 Teams ist bei mir nicht aufgetreten. Ich hatte es mal vor Monaten, dass 2.ligisten in der Europa-League spielten. Aber das war ein älterer Patch. Dachte, das Problem wäre längst gelöst:-(
      Ich werde das Spiel nochmal neu installieren und den 4.0 drüberziehen. Wenn das nicht hilft, werde ich wohl so schnell kein PES mehr anpacken. Da ärgert man sich ja mehr, als dass es Spaß macht. Das soll jetzt keine Kritik am Patch-Team sein. Ich bin sicher, sie geben ihr bestes.
      Naja, falls es 2017 mit der 2.Liga und CL klappt, kaufe ich mir das Spiel dann. Aber 2016 hat es ja bis Mai gedauert, ehe es alles richtig lief. Alles kein Grund das Spiel jetzt schon zu kaufen...:-/ Wenn es so viele Probleme mit der Ligenstruktur gibt, warum nimmt man denn nicht einfach 20 Vereine in der 1.Liga? Wäre doch auch eine Option...also wäre mir lieber als ohne 2.Liga zu spielen.
    • Wieder ich. Auch wenn es keinen mehr zu interessieren scheint. Seit der neue Patch drauf ist, stürzt das Spiel regelmäßig ab. Auch wenn ich eine neue Saison komplett neu anfange. Ein länger gespielter Spielstand stürzt nun plötzlich auch immer ab. Somit, ich kann es nicht anders sagen, unspielbar der Patch!
    • Hallo, ich kann nicht 46 Seiten durchlesen, um zu gucken, ob dieselben Fehler schon aufgefallen sind. Bei mir war folgendes bisher nicht korrekt:

A) Bei Barcelona hat der Franzose Ümiti (oder so ähnlich) keinen Kopf.

B) Was mich ganz besonders stört: Wenn ich mit dem FC Bayern die Championsleague spiele, dann ist das Heimstadion immer das Konami Stadion und nicht die Allianz Arena. Die Stadien der gegnerischen Teams sind aber immer korrekt beim Auswärtsspiel.

Beim Freundschaftsspiel mit Bayern ist es aber korrekterweise die Allianz Arena.

Kann man da was machen? Das wäre toll :)
    • Schdolberhannes wrote:

Wieder ich. Auch wenn es keinen mehr zu interessieren scheint. Seit der neue Patch drauf ist, stürzt das Spiel regelmäßig ab. Auch wenn ich eine neue Saison komplett neu anfange. Ein länger gespielter Spielstand stürzt nun plötzlich auch immer ab. Somit, ich kann es nicht anders sagen, unspielbar der Patch!
      Kann aber irgendiwe nix mit dem Patch zu tun haben, sondern mit deinem Computer, mit deiner Konstellation. Ich würde einfach nochmal alles sauber installieren, dann sollte es funktionieren. So ist es jedenfalls bei allen anderen. Also bitte nicht über den Patch fluchen, der ist super!
    • Volun wrote:

@der_Chrise Das ist hier ist der 2016 Thread und da gibt es tatsächlich Probleme mit dem Face von Umtiti
      oops... mal wieder nicht korrekt gelesen... verdammt :headbang:

den fehelr hab ich bei utiti gar nicht bemerkt
      das mit dem stadion ist aber bekannt und konamis schuld. bzw. es lässt sich nicht einstellen

bei allen teilen (inkl 2017) an die ich mich erinnern kann, ist es auch immer so, dass bei pokalspielen ausnahmslos zufalls stadien gewählt werden.

also gebe ich die schuld für das bayern-a-arena problem natürlich auch konami