Ajax Faces

• N/A
    • Face-Request

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• An all die fleißigen Facemaker,
      ich fände es klasse wenn ihr euch mal an ein paar Ajaxspieler rantrauen würdet, sodass wenigstens die Startelf gut aussieht (also die Faces von Kenny Tete, Jairo Riedewald, Nemanja Gudelj, Riechedly Bazoer, Viktor Fischer und Arek Milik fehlen). Gerade Spieler wie Bazoer oder Fischer dürften in naher Zukunft den Sprung in eine große Liga wagen und dann wahrscheinlich bei euch auf der Liste erscheinen.
      Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht sich da dranzusetzen, weil meine Versuche nicht an eure Werke drankommen.
      Vielen Dank im voraus...
      "You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
      ______________________________________________________________________________________
      Full Manual !!!
    • Gut, möglichst hochaulösend und zentral von vorne?
      "You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
      ______________________________________________________________________________________
      Full Manual !!!
    • Von einigen der Spieler findest du Faces im Netz, im PC-Patch werden die dann auch mal enthalten sein, nur jetzt haben wir halt noch nicht so weit gearbeitet.

Jedenfall gehe ich davon aus, dass du Faces für den PC meinen könntest, da du vorher im Patchthread schriebst.
      Die Editorfacemaker hier dürfen natürlich auch gerne ran ;)
    • Jo, ich meinte PC Faces, hatte ich glatt vergessen :grin: Wenn ihr die aber sowieso in den Galaxypatch einbaut ist es nicht so wichtig. Dann können besser Faces erstellt werden, welche es noch nicht gibt und wirklich benötigt werden.
      Ich habe aber noch eine andere Frage: Ich versuche gerade ein paar Gesichter von Jugendspielern zu erstellen, bin aber noch nicht richtig zufrieden. Gibt es vielleicht irgendeinen Thread (den ich bisher noch nicht gefunden habe) in dem Tipps gegeben werden wie man am besten vorgeht? Oder machen das alle verschieden?
      Full Manual !!!
    • Hey, also viele der Faces, die du gerne haben wolltest, gibt es wirklich:

Fehlt eigentlich nur noch Riedewald..

Tipps bezüglich des Editors kann ich dir nicht geben, da ich dafür zu wenig mit dem Ingameeditor arbeite, aber einige hier sind ja echt gut drin..
      Einen Thread kenne ich aber nicht..
    • Ich habe gerade den Patch installiert und bemerkt, dass schon einige eingefügt wurden. Ich hatte bisher nur nach Facebuilds gesucht :face: . Allerdings hätte ich eh nicht gewusst wie man die anderen Faces einfügt, das habe ich zuletzt bei PES 13 gemacht, als es noch nicht diese dämlichen dpFilelists gibt oder wie die heißen.
      Trotzdem vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft

Edit: wie kann man den Thread als "erledigt" markieren?
      Full Manual !!!