Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eleven wrote:

Erstmal Danke für die geile Arbeit, jetzt kann die PES-Saison richtig losgehen!

Ich vermute die 2. Bundesliga steht schon ganz oben auf der ToDo-Liste?
      Die fehlt mir noch für das vollkommene Buli-Meisterliga-Glück :)
      hi,
      Cooler patch, nur ohne zweite liga ist die meisterliga eher hinfällig, ergo hat sich - ausser dass man ein paar buli-freundschaftsspile machen kann - nicht viel an der gesamtsiuatuion geändert.
      Wie sieht denn da die nahe Zukunft hinsichtlich 2. Buli aus?
      Cheerz
      Jr
    • Weiß nciht genau ob es hier passt aber Request wäre für mich eine integration wenn möglich (oder ich bin zu doof für) das man im switcher vielleicht auch den Replay Ball/ WDH ausblenden kann - der immer noch Fehler verursacht weil Konami den zum Teufel nicht rausfixxen will/kann/möchte...

Und zweitens vllt beim nächsten Patch dann auf jeden Fall noch Yanni Regäsel (oder bringt ihr solche Spieler erst bei wirklicher Verschiebung in die erste Mannschaft bei tm.de) von der Hertha? \o/ transfermarkt.de/yanni-regasel/profil/spieler/170522
      youtube.com/user/HeelPhakdiLP

:cowboy: Fussball mit Heel Phakdi auf YT :cowboy:
    • Hi,

kurze Anfrage:

gibt es die Möglichkeit andere CPK's so einzufügen, dass sie bei dem Switch von Offline auf Online rausgenommen werden?
      Konkret: Ich möchte ein Stadion-Patch mit einfügen. Kann ich ja ganz einfach machen, nur wenn ich online spielen möchte sollten diese Stadien raus sein, da es sonst Probleme gibt. wird beim Switch eine dpFilList getauscht oder wie sieht das aus? Gibt es für mich die Möglichkeit oder muss das von euch in den Switch eingebaut werden?

Danke für die Antwort!!
    • Super arbeit und macht gleich tausend mal mehr spaß aber ein wenig kritik kommt trotzdem, vielleicht hilfts beim verbessern.

Ich hab mit Werder gegen ne Mannschaft aus der 2ten premiere league gespielt und mir ist leider aufgefallen ( habs danach auch gegen andere Mannschaften probiert ) das die Spieler von Werder "extrem" langsam sind und absolut untauglich. Mir ist bewusst das Werder eine bescheidene Saison spielt und gespielt hat aber selbst Ujah, Pizzaro, Junuzovic usw sind da echt übel drauf..... Find das bisschen extrem realitätsfern :(
    • tm14984 wrote:

Super arbeit und macht gleich tausend mal mehr spaß aber ein wenig kritik kommt trotzdem, vielleicht hilfts beim verbessern.

Ich hab mit Werder gegen ne Mannschaft aus der 2ten premiere league gespielt und mir ist leider aufgefallen ( habs danach auch gegen andere Mannschaften probiert ) das die Spieler von Werder "extrem" langsam sind und absolut untauglich. Mir ist bewusst das Werder eine bescheidene Saison spielt und gespielt hat aber selbst Ujah, Pizzaro, Junuzovic usw sind da echt übel drauf..... Find das bisschen extrem realitätsfern :(
      mach die spieler doch einfach etwas schneller, dafür ist der ingame editor doch da
    • Erstmal vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit !
      Für mich habt ihr PES nun komplett gemacht, endlich ML und BaL.

Fragen hätte ich dennoch 3:

1. Wird es in Zukunft Chants für die Bundesliga geben?
      2. Kommen Bundesliga-Stadien ins Spiel?
      3. Wird es ein Sky-Scoreboard (für die Bundesliga) geben, bzw allgemein eine tiefere BL-Stimmung?
      Das BL Scoreboard ist zwar ganz gut, jedoch hackt das Bundesliga-Logo bei den Replays und rechts oben am Bildschirmrand steht kein deutscher Sender (ich weiß, Kleinigkeiten)

Danke !
      1995 - 2006 ----> FIFA
      2006 - 2017 ----> PES
      2017 - X ----> FIFA

The post was edited 1 time, last by Borderline*Havann ().

• Bogo wrote:

Jetzt nur noch die 2. Bundesliga und dann kanns losgehen :D
      Das wäre super. Aber du musst dem Patch-Team Zeit geben. Das ist jetzt schon super, was sie geleistet haben... Aber als Club-Fan wär's für mich natürlich das größte, die 2. Liga auch im Spiel zu haben. :thumbsup:
    • tach patch team
      werdet ihr evtl bei einer künftigen version facepacks von jovkane einfügen? (sofern ihr das dürft)
      ich habe mir nun ein paar davon angesehen und die sehen wirklich fantastisch aus!
      soweit ich gesehen habe sind da zwar noch keine buli faces dabei, aber der rest: 1. sahne
    • der_Chrise wrote:

tach patch team
      werdet ihr evtl bei einer künftigen version facepacks von jovkane einfügen? (sofern ihr das dürft)
      ich habe mir nun ein paar davon angesehen und die sehen wirklich fantastisch aus!
      soweit ich gesehen habe sind da zwar noch keine buli faces dabei, aber der rest: 1. sahne
      Der Typ ist kein Facemaker, der hat einfach nur Arbeit anderer Leute zusammengepackt (z.B. im Leicester Facepack, dass google mir anzeigt, sind Faces von reus11, Znovik_S, rednik und anderen).

Aber klar sind viele neue Faces in der nächsten Version drin, die EPL und BBVA sollten dann komplett be-faced werden, sofern es denn Faces gibt.
    • 3011HD wrote:

der_Chrise wrote:

tach patch team
      Der Typ ist kein Facemaker, der hat einfach nur Arbeit anderer Leute zusammengepackt (z.B. im Leicester Facepack, dass google mir anzeigt, sind Faces von reus11, Znovik_S, rednik und anderen).
      Aber klar sind viele neue Faces in der nächsten Version drin, die EPL und BBVA sollten dann komplett be-faced werden, sofern es denn Faces gibt.
      ...da war ich wohl von den guten faces so sehr abgelenkt, dass ich darauf gar nicht geachtet hatte...
    • Borderline*Havann wrote:

3. Wird es ein Sky-Scoreboard (für die Bundesliga) geben, bzw allgemein eine tiefere BL-Stimmung?
      Das BL Scoreboard ist zwar ganz gut, jedoch hackt das Bundesliga-Logo bei den Replays und rechts oben am Bildschirmrand steht kein deutscher Sender (ich weiß, Kleinigkeiten)

Danke !

Das TV Logo ansich gibt es schon. Ich habe als TV Logo "Sky Sport 1 HD"

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • Msact wrote:

Borderline*Havann wrote:

Danke !
      Das TV Logo ansich gibt es schon. Ich habe als TV Logo "Sky Sport 1 HD"

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      Hört sich gut an :) hast du vllt einen Link?
      1995 - 2006 ----> FIFA
      2006 - 2017 ----> PES
      2017 - X ----> FIFA
    • Da ich euren Patch dieses Jahr das erste mal nutze... wie lange in etwa dauert es, bis eine "neue" Version rauskommt? Ich fragen wegen Datapack von Kotznami das am 03.12. rauskommt, werde ich dann auch mit der jetzigen PES Galaxy Version Online spielen können oder muss ich warten bis eine neue VErsion von euch kommt?