Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde es TOP, dass ihr mit GANZORACCIO ein unlizensiertes Team ohne feste Trikots etc. drin gelassen habt (in Other Teams Europe) damit man sich eine eigene Truppe erstellen kann.
      PERFEKT wäre es, dafür das Team zu nehmen, dass aktuell in den FC MIDTJYLLAND gepatched wurde, dann sind nämlich die Fanflaggen auf deutsch :party:

Aber so oder so ist der Patch Gold wert, ohne Galaxy Patch ist PES nur die Hälfte !!

edit:
      Im ML Modus sind fast alle Nachwuchsspieler Italiener, da GANZORACCIO (das freie Team zum editieren) als italienische Mannschaft läuft. Auch hier hätte man dann (s.o.) den Vorteil überwiegend deutscher Nachwuchsspieler :curl-lip:

Wäre es möglich, mir die TEAM IDs von GANZORACCIO und MIDTJYLLAND zu nennen? Ich möchte die Teams gerne "vertauschen" und habe kein Tool, mit dem ich die IDs rausfinden kann... Besten Dank!!

The post was edited 4 times, last by LeFreak ().

• Borusse92 wrote:

Habe zuhause die Datei mit den IDs. Komme da aber frühestens 18 Uhr dran. Kannst aber den von midtylannd selber zurück setzen und auf pesmaster nach dem Team suchen. Die Id siehst du oben in der Adresszeile.
      Kann dir nicht ganz folgen... auf pesmaster.com steht zwar die ID des aufgerufenen Teams in der Adresszeile, aber dort gibt es den FC MIDTJYLLAND ja nicht. Die Teams heißen dort noch PABROWIESTEIN etc. wie im Original... den FCM gibts ja erst durch euren Patch
    • Borusse92 wrote:

Das hatte ich ja gemeint :D du hättest im edit Menü den namen vom team defaulten können. Dann hättest du den Konami namen gesehen ;)
      kenne die ID von Ganzoraccio nicht aber Midtylland ist Pabrowiestein also 4013 witzig das du genau das richtige fake team genannt hast :D
      UNGLAUBLICH :D :D Zufälle gibt's...

Die ID von Ganzoraccio ist kein Problem, 2242 findet man wie von dir vorgeschlagen ruck zuck auf pesmaster :rofl:

Habs die Teams jetzt getauscht und bin überglücklich :party: Besten Dank!!
    • Borusse92 wrote:

Das hatte ich ja gemeint :D du hättest im edit Menü den namen vom team defaulten können. Dann hättest du den Konami namen gesehen ;)
      kenne die ID von Ganzoraccio nicht aber Midtylland ist Pabrowiestein also 4013 witzig das du genau das richtige fake team genannt hast :D

Bleibt wie von LeFreak angefragt denn ein Faketeam erhalten, damit man sich problemlos einen eigenen Verein erstellen kann dieses Jahr?

Letztes Jahr schrieb ich noch ein Tutorial zur Erstellung eines eigenen Teams; so wäre es schön, wenn man sich die Mühen sparen kann.
    • Hallo Patcher!

Wäre klasse, wenn Ihr folgende Faces noch in die neue Version hinzufügen könntet:

1) Lincoln von Gremio:

2) Zivkovic von Willem (bitte hier auch die Körpergröße auf 187 cm ändern):

3) Bazoer von Ajax:

4) Aloé von Valenciennes, Lemina von Juventus, Romao von Marseille und Tuiloma ist zur Zeit unter free Agents somit einfach weglassen:

5) Embolo von Basel (hier gehts mir hauptsächlich um Embolo):

Files
    • Val wrote:

Borusse92 wrote:

Bleibt wie von LeFreak angefragt denn ein Faketeam erhalten, damit man sich problemlos einen eigenen Verein erstellen kann dieses Jahr?

Letztes Jahr schrieb ich noch ein Tutorial zur Erstellung eines eigenen Teams; so wäre es schön, wenn man sich die Mühen sparen kann.
      Vorerst wohl nicht. Mit den fake teams die noch im Spiel sind (ganzoraccio eingeschlossen) haben wir noch genau 18 Teams. Die werden für die 2. Ligs draufgehen.

bjr_ps3 wrote:

Hallo,

ich wollte auch mal nachfragen ob es eine "Roadmap" gibt? Was geplant ist mit der 2 Liga? Ob es überhaupt möglich ist?

gruß
      2. Liga ist als nächstes geplant

DJMatt wrote:

Hallo Patcher!

Wäre klasse, wenn Ihr folgende Faces noch in die neue Version hinzufügen könntet:

1) Lincoln von Gremio:

2) Zivkovic von Willem (bitte hier auch die Körpergröße auf 187 cm ändern):

3) Bazoer von Ajax:

4) Aloé von Valenciennes, Lemina von Juventus, Romao von Marseille und Tuiloma ist zur Zeit unter free Agents somit einfach weglassen:

5) Embolo von Basel (hier gehts mir hauptsächlich um Embolo):

In die faces kümmert sich @3011HD er wird da eher was zu sagen können

• Jop einfach drüber installieren. und Ja du kannst die Speicherstände weiterhin verwenden. 1.50 ist mehr ein Fix als eine vollwertige version.
      In der nächsten Version welche die 2. Bundesliga erhalten soll müsstest du aber eine neue ML oder BAL Saison starten. Ansonsten hast du zwar die richtigen Teams spiel (Namen, Wappen, Trikots) aber halt nach wie vor die fake namen und werte der Spieler.

• Hallo,
      ich habe gerade den Patch 1.50 geladen und installiert. Wenn ich jetzt
      per "PesGalaxySwitch" starte, sagt er mir, dass es eine neue Version
      gibt und startet den Switch dann als Version 1.00.

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist die Switch.exe noch nicht für Version 1.50 ??

Gruß
      Christian