Webseiten für PES-Spielerstatistiken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Webseiten für PES-Spielerstatistiken

Jeder dürfte die üblichen Verdächtigen kennen, weswegen ich nun davon absehe, diese hier zu nennen.

Viel mehr geht es mir um das "warum"
      Wieso besucht ihr diese Seiten?

• Wegen den Spielerstatistiken?
      • Free-Scouts?
      • Detaillierte Suche?
      • Möglichkeit Spieler zu vergleichen?
      • etc.
      Was fehlt euch persönlich bei diesen Seiten?

Ich würde hier gerne eine Art "Feedback und Verbesserungsvorschläge"-Thema daraus machen.
    • also ich bin hier mal im April 2011 irgendwie gelanded und will nicht mehr weg :in-love:
      am liebsten treibe ich mich in My Club rum und sonst interessiert mich am meisten alles was es für PC zu PES gibt und Online betrifft.
      Das absolute Plus hier, ist der feine Umgang untereinander.
      Sonst geniesse ich die positiven Veränderungen in diesem Forum, ist alles schön Übersichtlich, individuell Einstellbar, klasse Suchfunktion und viele keine Spielereien. Der Austausch von Film, Serie und Musik ist ebenfalls mal sehr Positiv zu bewerten :thumbsup:

Also, im Sinne meiner Lieblings Band; Ich bleibe! :)
      spoiled by
    • Ich persönlich gehe auf solche "Webseiten für Spielerstatistiken" in erster Linie um mir die genauen Spielerwerte anzuschauen. Welcher Spieler passt anhand der einzelnen Werte am besten in meine Team und zu meiner Formation/Strategie....

Aber die Seiten sind alle noch sehr zu verbessern..Da fehlen mir so einige Dinge.... z.b wie ist der Gesamtwert (Nicht das der soooo wichtig wäre) auf den Nebenpositionen der Spieler?
    • Hades wrote:

Danke für deine netten Worte, jedoch glaube ich, dass du das Ziel des Threads verfehlt hast.
      Hier geht´s um die Seiten, welche PES-Spielerstatistiken anbieten, und nicht um PESGalaxy.
      es gibt noch andere Seiten NEBEN dieser????? Skandal!!!!

Nagut, dann besuche ich, neben dieser Fabelhaften Seite :in-love: noch
      pesdb - wegen der Spielerinformationen und Vergleichen der Spielerwerte
      pes-patch - wegen PES editieren nach eigenem Geschmack. Da ich überwiegend Online spiele und keine Bundesliga benötige, verzichte ich auf den besten Patch in der www und verbessere/vollende das Spiel nach meinen Vorstellungen mit vorhandenen Sachen
      evo-web - selber Grund wie pes-patch
      konami - zwecks Donnerstags Update, wobei dieses mittlerweile ja hervorragend von den User hier im Forum bereits in My Club Bereich gepostet wird
      spoiled by
    • Also was ich brauche ist eine übersichtliche Seite mit allen Stats. Wie zuvor erwähnt sind auch mir Nebenpositionen wichtig. Man kann ja vorher schlecht riechen was man da so wegwirft.

Und auch eine Datenbankübersicht der unterschiedlichen Trainer/Systeme.

Und ganz wichtig, eine gute Suchfunktion für Mannschaften, Ligen, etc.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Ich benutze diese Statistikwebsiten vor allem um Spieler zu vergleichen, da dies einfacher ist als im Spiel und man mehrere Spieler auf einmal vergleichen kann. Leider kann man die Spieler aus dem Vergleich dann nicht nach den Fähigkeiten sortieren. Man kann Spieler nur nach den Fähigkeiten sortieren, wenn man die Slider etc. nutzt.
      "You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
      ______________________________________________________________________________________
      Full Manual !!!
    • Da ich mich eher zu den OF Creator zuordne und selber ja auch seit Jahren den Buli Thread bei der Konkurrenz betreibe (HUST :ugly:) brauche ich die im wesentlichen um alte Stats wiederzufinden oder im IG Spieler von Buli Vereinen zu finden. Das geht zwar auch alles an der Konsole, aber am PC habe ich mit diesen Seiten einen besseren Überblick.