Allgemeiner PES 2016 Auskotz/Beschwerde Thread

• Xbox/PC/PS
    • accixxs wrote:

Pantoffelheld wrote:

Ich schreib hier ja sehr wenig im Forum, aber den kann ich euch nicht vorenthalten. Unfassbar wie manche überhaupt in der Lage sind, Spiele zu gewinnen.

Lvl. 5 ?
      Da kommt so etwas öfters vor bei PES 2016.
      Traurig aber wahr :(
      Leider nicht nur in Level 5. Auch bei Level 1-4 (Wobei ich 4 noch nie gespielt habe)
      Da kommt ebens sowas vor:

(In der Fall zwar positiv für mich, aber trotzdem nicht gerade realistisch, vor allem, so häufig wie sowas vorkommt)

Oder sowas:

sowas:

und auch mal sowas:

In der Fülle ist das einfach nicht normal...
    • Das Spiel ist echt Lächerlich. Hab ein starkes Team Spiele auch gut. Mit J.Klopp 4 3 1 2 Alles nur Black Balls. Verliere ich ein Spiel sind das direkt über 10 Pkt Unentschieden bis 8 Pkt unf Gewinne ich 6 - 8 Spiele. Manchmal kommt es mir vot als ob ich das 1 mal Spiele. Spieler bewegen sich nicht Messi Lvl 50 Rutsch aus die ganze Zeit..Bälle werden Vorgelegt. Also da braucht Konami kein Scheiss zu labern das es nicht Manipuliert ist.

Der 1 in My Club ist mein Landsmann ein Grieche und hat fast 6000 PKT wie ist das Bitte Möglich. Wie oft gewinnt er . Verliert er nie ??? Das geht NICHT.... Ich weißdas in Griechenland das Internet sehr Low ist.... im Internet sieht man wie er die spiele laggr wenn er verliert oder Unentschieden spielt damit er keine pkt Verliert also ich kaufe mir nie wieder pro ich wechsel zu Fifa.

DAS IST MEIN TEAM !!!! FOTO WURDE VOR 3 MONATEN GEMACHT. ALLE SIND FAST LVL 50.
      Images
      • PS_Messages_20170328_181347.jpg

895.63 kB, 1,920×1,080, viewed 21 times
      • PS_Messages_20170328_181344.jpg

895.81 kB, 1,920×1,080, viewed 22 times