Patches für ältere PES Versionen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patches für ältere PES Versionen?

Hallo.

Ich möchte gern mit einem sehr guten PES Teil die die Meisterliga mit meiner Lieblingsmannschaft (zweite Bundesliga Deutschland) spielen.

Für den 2016er Teil ist so ein Patch noch nicht erschienen, 2015/14 sollen keine guten Spiele gewesen sein. Bleibt also 2013.
      Den entsprechenden Patch hab ich hier schnell gefunden - nur sind die Dateien leider nicht mehr auf den Servern verfügbar. (der Hauptpatch ist immerhin noch auf dem Gamefront Server vorhanden aber die Chantpacks schon nicht mehr und die Updates auf 3.1 auch nirgends)

Ist doch schade um all die Arbeit, wenn man nach ein paar Jahren ein neu gekauftes, älteres PES nicht mehr mit einem Patch spielen kann, weil keine neuen herauskommen und die alten nicht verfügbar sind.

Natürlich kann ich verstehen, daß sich das Online halten nach den Jahren noch lohnt aber bei den Entwicklern schlummern die Dateien doch sicher noch auf der Festplatte?! Kann man da nicht evtl. gegen eine Spende eine DVD oder einen Stick bekommen?

Odre gibt es sonst irgendwelche Alternativen, die ich nur nicht erkannt habe?

Dank und Grüße

Tunfaire
    • Vielen Dank, das klingt sehr gut.

Ich lade jetzt erst einmal den Patch für Pes2015, denke aber, daß Pes2013 tatsächlich besser passen wird. (nach allem, was ich gelesen habe erwartet einen dort ein interessanterer Meisterliga - Modus und ich kann mir das Heimstadion "meines" Vereins wenigstens rudimentär im Spiel dazu-editieren)

Wenn du die Dateien wieder online stellst - kommt dann irgendwo eine Mitteilung darüber oder lohnt es sich, hin und wieder mal die Downloads zu probieren? ;)

Danke auf jeden Fall für die großartige Arbeit - ohne euch wäre Pes keine Alternative mehr. :)

p.s. auf anderen Seiten hab ich mal geschaut aber nichts gefunden. Und ägyptische Seiten zu durchforsten war mir dann doch nix. Vielleicht gebe ich auch einfach nicht das Richtige ein aber egal, ich kann warten und vom Entwickler selbst ist es mir auch lieber.
    • Ja, ich hatte die auch gefunden, als ich letztens gesucht hatte, war aber wohl der Meinung, daß die Chantpacks zwingend dazu gehören?!

Zumindest gibt es jetzt das 3.10 Update wieder. (oder ich hab mich letztens vertan, als ich es nicht fand)

Danke auf jeden Fall - und - wie wichtig sind die Chantpacks denn? Sind ja wohl ziemlich umfangreich?!
    • tunfaire wrote:

Ja, ich hatte die auch gefunden, als ich letztens gesucht hatte, war aber wohl der Meinung, daß die Chantpacks zwingend dazu gehören?!

Zumindest gibt es jetzt das 3.10 Update wieder. (oder ich hab mich letztens vertan, als ich es nicht fand)

Danke auf jeden Fall - und - wie wichtig sind die Chantpacks denn? Sind ja wohl ziemlich umfangreich?!
      Puuh, das weiß ich nicht, da muss sich jemand aus dem Team drum kümmern...ich würde aber vom Gefühl her sagen, dass die Chants eher optional sind, aber i.d.R. sind diese Chants sehr gut & verbessern die Atmosphäre deutlichst, von daher wäre es schon gut diese zu haben. Es gibt auch noch ein Stadion-Pack :)

Für PES 2015 ist der PES Galaxy Patch mMn perfekt, da gibt's im Prinzip alles was man braucht (die Downloads sind auch noch online) - aber dir gefällt der 15er Teil absolut nicht!? Also hast du den mal angespielt? So schlecht ist der eigentlich gar nicht :D
    • Hallo,
      habe mir heute mal für 3€ den 2009er Teil für die PS3 gegönnt, nachdem ich den 16er in Myclub irgendwie nicht so gelungen finde. Dachte so ein alter Klassiker könnte auch mal wieder cool sein.

Gibt es eine Möglichkeit, dafür noch einen Bundesliga patch zu finden? über Google finde ich öfter was von Abstruso, aber da ist alles schon down. Die restlichen Seiten wo man angeblich was findet, sind wohl alle Virenverseucht.

Habt ihr eine Idee wo ich sowas finden kann oder hat das jemand vielleicht noch zufällig auf der Festplatte? ^^