PES 2016: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen und Spekulationen

• Xbox/PC/PS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kann jmnd schon Screenshots oder Video Posten zum Liveupdate?
      Neuer
      T.Silva Boateng Pique Puyol
      Matic
      Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
      Erw. Bank:
      Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
      Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
      MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
      Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
    • PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Figo
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • accixxs wrote:

Ryuzaki wrote:

Selbst T Silva ist einfach zu langsam mit rotem Pfeil. Absolute Katastrophe wenn die Stürmer alle rote Pfeile haben :D
      genau wie Messi - der kommt ja gar nicht in die Pötte...
      Kommt mir mit rotem Pfeil und Lvl. 50 vor wie Giroud, zumindest in der Geschwindigkeit :face:
      Dann ist irgendwas bei dir kaputt.. Mein Messi war op wie eh und je..
      Aber schön in der Offensive mal wieder eine "Auswahl" zu haben.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • accixxs wrote:

Ryuzaki wrote:

Selbst T Silva ist einfach zu langsam mit rotem Pfeil. Absolute Katastrophe wenn die Stürmer alle rote Pfeile haben :D
      genau wie Messi - der kommt ja gar nicht in die Pötte...
      Kommt mir mit rotem Pfeil und Lvl. 50 vor wie Giroud, zumindest in der Geschwindigkeit :face:
      Ist mir auch aufgefallen.

Schnell ist der nicht wirklich.

Zu kurze Beine... :kappa:
    • Messi ist leider kein Spieler mit dem man wie mit z.B. Ronaldo,Bale,Salah,Gervinho,etc...

Nur gerade ausrennen kann da ist es leicht Ihn zu stellen.Wenn du mit Ihm aber das Stop and Go beherrscht dann ist er eine Waffe.

In meinem Team dient er eher mehr als Vorlagengeber.

Meine 3 Agents nach der Online Herausforderung ergaben.

Arias (PSV) RV
      Vitolo (Sevilla) LMF
      Maher (PSV) ZMF

Naja der Burner war jetzt nicht dabei,werde mal die letzten zwei Spieler im LVL. 3-4 mal antesten.
      Zu mir hat man gesagt der Maher lässt sich anscheinend besser spielen als wie es seine Stats aussagen ?

Hat jemand mit dem schon Erfahrung sammeln können ?
    • Klar hat Messi andere Qualitäten, aber darum geht es doch gar nicht.

Messi hat bei Geschwindigkeit einen Wert von 86. Mit rot müsste der Wert mindestens bei 94/95 liegen, wen man 10-12 % draufschlägt.
      Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn Messi wirklich so schnell wäre, wie auf dem Papier.
      Bei mir hat er oft den Platz, stößt auch super in die Lücken und kann geschickt werden.
      Blöderweise wird er aber nach ein paar Metern eingeholt, egal, wie der Verteidiger heißt.
      Mich hat auch noch nie einer zerlegt, mit Messi im Team.
      Ganz im Gegenteil, bin immer etwas erleichtert, wenn ich Messi statt Ronaldo sehe :)

Für mich ist Messi gefühlt langsamer als Ibra und der hat Geschwindigkeit 77
    • PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Figo
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano