PES 2016: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen und Spekulationen

• Xbox/PC/PS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In einer halben Stunde ist sogar Derby angesagt. Benfica gegen Sporting Lissabon. Sporting ist mit einem Punkt mehr Tabellenführer. Das wird auf jeden Fall angeschaut :thumbsup: Da ich ja heute auch das eine oder andere Spiel gesehen habe und auch morgen noch das eine oder andere sehen werde gibt es morgen Mal eine Round-Up Prognose von mir aus den Top-Ligen ^^

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Dann starte ich mal mit AS ROM..

Salah und El Sharawy sollten wohl beide wieder einen roten Pfeil erhalten. Perroti wie Pjanjic einen gelben. Hochgelobt wurde auch der Antonio. Vielleicht kriegt der auch mal einen gelben Pfeil. Digne auf seitens Roma fand ich eher schwach genauso wie komplett Florenz. Da wird es blaue und lila Pfeile hageln :D

Juventus..

Typischer Sieg von denen, dominant aber eigentlich nicht viele Tore bzw.100%ige. Hinten dafür nicht viel anbrennen lassen und kaum Gelegenheiten zugelassen in denen Buffon seine Klasse hätte beweisen können. Dafür aber Bonucci und Barzagli. Barzagli sogar mit einem Tor nach Assist von Mandzukic. Barzagli sollte also auf jeden Fall einen gelben Pfeil erhalten. Der Rest vermutlich komplett grün. Also fast so wie immer :D

Arsenal vs. Tottenham

Coquelin sollte einen lila Pfeil erhalten. (gelb-rot in der 55.) Arsenal war ingesamt ziemlich schwach. Und ausgerechnet mit die Schwächsten der Schwachen (Ramsey und Alexis Sanchez) machen das 1:0 (schickes Hackentor) und in der Schlussphase das unverdiente 2:2 (netter Sololauf).
      Die einzigen die bei Arsenal über längere Strecken positiv aufgefallen sind, sind Ospina, Mertesacker, Paulista, Bellerin und Welbeck.

Tottenham welches eine gute Mannschaftsleistung gezeigt hat sollte eigentlich etwas bessere Chancen haben was das Live-Update angeht. Allen voran Alderweild und Kane. Auch wenn Kane sehr gute Chancen nicht gemacht hat sollte er auch wohl einen roten Pfeil kriegen.

Man City (vs Aston Villa)

Yaya Toure, David Silva und Aguero alle 3 müssten wohl einen roten Pfeil bekommen. Bony und Sterling gelb. Die Defensive wurde kaum gefordert.

PSG (vs Montpellier)

Thiago Silva, David Luiz, Ibrahimovic, Matuidi, Thiago Motta, Verrati und der suspendierte Serge Aurier standen nicht in der Startelf werden also alle im Gegensatz zu dieser Woche einen grünen Pfeil erhalten.

Ibrahimovic durfte zwar in der zweiten Hälfte auch noch ran aber konnte torlose Unentschieden auch nicht verhindern. Der einzige der bei PSG einen roten Pfeil erhalten könnte wäre wohl Di Maria. Bei Montpellier MUSS der Torwart Pioneer aufjedenfall einen kriegen.

Stephane Ruffier kriegt wohl wieder einen roten Pfeil (juhu Neuer "muss" nicht ins Tor)

Atletico vs. Villareal

Richtig gute Partie mit einem verdienten 3:1 Sieg für Atletico. Griezman natürlich wieder bockstark. Auch Vietto, Gimenez und Torres wussten zu gefallen. Oblak souverän

Bei Villareal hatte Diego Alves einen ganz dicken Bock der zum 3:1 führte aber sonst hat er wirklich sehr sehr gut gehalten. Auch ehr auffällig waren Cheryshev (Tor), Alcacer (Vorlage) und Feghoulli der das Spiel immer wieder nach vorne getrieben hat.

Barcelona (vs Eibar)

Neymar wegen Gelbsperre grüner Pfeil. Munir mit einem Tor. Messi wieder Weltklasse und definitiv rot. Suarez finde ich schwer einzuschätzen. Viele Chancen nicht genutzt. Unnötige Fouls. Hätte er das Tor nicht gemacht hätte man ihm in der Grundschule wohl aufs Zeugnis geschrieben "er war stets bemüht" :D Arda Turan mit viel Licht und Schatten, aber mehr Schatten :D Würde ihm einen blauen Pfeil geben. Busquets war wieder sehr schön am dirigieren im Mittelfeld, denke das könnte wieder einen roten Pfeil geben. Pique mit etwas Glück wieder ein gelber Pfeil.
      Qualitativ abgefallen ist ganz eindeutig Dani Alves. Müsste eigentlich einen gelben kriegen.

Real Madrid (vs Celta de Vigo)

Ronaldo kriegt einen roten Pfeil. Pepe wahrscheinlich wegen seinem Kopfball zum 1:0 wohl einen gelben. Er und Ramos sahen beim Gegentor allerdings nicht gut aus, wohingegen Keylor Navas keine Schuld trifft weil seine Vordermänner einfach gepennt haben. Ansonsten sehr souverän die beiden Innenverteidiger. Danilo kommt bei Real immer besser in Tritt und hat eine ordentliche Partie abgeliefert. Könnte einen gelben Pfeil kriegen. Carvajal war katastrophal und hat einen blauen verdient. Isco mit zwei Vorlagen und einigen guten Aktion definitiv gelb und mit etwas Glück sogar rot. Jesé Rodriguez und Bale die später ins Spiel kamen und zum 6:1 bzw 7:1 trafen kriegen vielleicht einen gelben Pfeil.

Somit bleiben über Marcelo, Kroos, Modric und Varane. Alle grün.

So das wars.. Hätte @Elasticman mich vorhin nicht aufgehalten wäre ich eher fertig gewesen :D

Ps: Wie immer gilt, alle Angaben ohne Gewehr :kappa:

Hades wrote:

• Puuh.. Das kommt immer drauf an wie die Spiele liegen und wie es zeitlich bei mir aussieht :D Gladbach Wolfsburg habe ich nicht gesehen und Bayern Dortmund fand ich sehr schwer zu bewerten^^ Wobei ich immer noch dabei bleibe, dass der rote Pfeil bei Ribery verdient war :D 7 direkte Torschussvorlagen, eine Torvorlage und eine die zu Unrecht abgepfiffen wurde sprechen für sich. Und von seinen erfolgreichen Dribblings sowie den Wechsel des Spielverlaufs den er ausgelöst hat brauche ich wohl nicht mehr zu vertiefen :P

Hades wrote:

• Kann mir mal einer erklären, wieso zur Hölle ROBBEN rot ist???? Das Spiel Bayern vs Dortmund war eine absolute Schlafnummer..... Ich hätte der Offensive sogar nen blauen Pfeil gegeben....

bestimmt,damit wieder alle den tollen neuen Agenten ziehen :evil:
      :)

MyClub 2017 Best of Bundesliga:
      Sommer - Schmelzer, Boateng, Subotic, Pisczek - Weigl, Goretzka , Castro, Konoplyanka (c) - Bellarabi, Ramos

MyClub 2017 Best of Premier League:
      Cech - Fuchs, Koscielny, Reid, Bellerin - Wanyama, Xhaka , Touré, Mané - Origi, Welbeck