PES 2016 - Teamspiellobby 2vs2

• PS4
    • PES 2016 - Teamspiellobby 2vs2

Moin!

Ich bin seit längerer Zeit stiller Leser dieses Forums und wollte mal flott meine PES-Welt ein bisschen nach Außen tragen und vielleicht ja neue Mitstreiter gewinnen. Ich spiele gefühlt, ach, geschätzt jede Nacht in der Teamspiellobby 2vs2-Matches (alle Spieler, keine Legenden ohne EInzelspielergedöns) mit meinem Buddy aus Istanbul (wir haben uns tatsächlich darüber kennengelernt und quatschen auch über private Dinger - dass mir sowas mit 28 nochmal passiert, hätte ich auch nicht gedacht) und es ist einfach der heftigste Modus! Tatsächlich gibt es auch einige Nachtschwärmer, so dass man schon die Nacht fast (gibt auch finstere Durststrecken) durchspielen kann. Wir spielen meistens mit Zufallsteams ab 2*, völlig egal, was die Anderen nehmen und ich kann guten Gewissens behaupten, dass wir bestimmt 75% unserer Spiele trotzdem gewinnen! Leider gibt es aber auch viele Spacken, die entweder nur einen Spieler oder nur Top-Teams nehmen und nur pöbeln und ausschließlich lange Dreiecks-Dinger pieken - ich kann Euch aber sagen, wenn man eingespielt ist, kann man diese Leute (die mit den Top-Teams, bei den Einzelspielerwürstchen brechen wir direkt ab) genüsslich und deftig klatschen, auch mit "schwächeren" Teams.

Worum geht's mir eigentlich: ich würde mich freuen, wenn paar mehr gute und sympathische Spieler den Weg in die Lobby finden! Ich gehöre zur alten Schule, die Trash Talk und Competition liebt, aber selbstverständlich Wert auf Fair Play und Respekt legt. Kommt und spielt mit/gegen uns! Wenn Ihr den richtigen Gegenpart gefunden habt, werdet Ihr nie wieder was Anderes spielen wollen. Isso.

Ich wäre natürlich auch gerne für einen ranked 2vs2-Modus, Couch-Modus, weitere Einstellmöglichkeiten und und und... aber ich muss mir wohl realistisch eingestehen, dass Konami in die Richtung nichts unternehmen wird, wenn es nicht plötzlich Schnittstellen zum witzlosen und kommerztreibenden MyClub-Schrott geben sollte.

Als kleinen Motivationsschub hier noch ein Video von einem unserer 2vs2-Spiele mit zwei eher schwächeren, zufällig gewählten Teams (Cordoba CF - Real Saragossa). Ich kann Euch nur ehrlich sagen, dass man nach gewisser Übung zu zweit sagenhaft schöne Kombos (z.B. ab 4:10 zu sehen) aufziehen kann, über die sich dann auch immer mind. eine weitere Person mitfreut!
      dailymotion.com/video/x3wfcig_…me-random-2vs2_videogames

(am Ende fallen 7 Tore, falls Euch der Start vielleicht langweilt...)

Würde mich freuen, einige von Euch anzutreffen!

The post was edited 1 time, last by guterjockel ().

• Höchstens, wenn Dein Kumpel seine PS4 und den Fernseher mitbringt (kennen Jugendliche heute eigentlich noch LAN-Partys? Wilde Zeiten!)... Ansonsten geht es leider seit dem Umstieg auf die PS4 nicht mehr. Das von Dir Beschriebene meine ich übrigens mit "Couch-Modus". Auf der PS3 soll es wohl noch gehen, aber keine verbindliche Info. Ob das nun an Sony oder Konami liegt, weiß ich nicht. Aber gemessen an den Infos von PES' "Global Product & Brand Manager" mit dem Sympathiewert einer von Storch steht es wohl auch nicht so weit oben auf der Agenda... Leider. Ich träume auch noch davon!!!