Pinned OF für Komplette Deutsche Meister Liga

• PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• OF für Komplette Deutsche Meister Liga

OF für Komplette Deutsche Meisterliga
      Besser spät als nie Hier ist es also nun Endlich das OF für die ML mit der 2. Liga
      Es enthält alle Teams der 1. und 2. Bundesliga sowie 6 Teams aus der 3. Liga

Wichtig ihr braucht das normale Bundesliga OF sonst fehlt ein Großteil der Trikots

Installation
      Display Spoiler
      1.Das OF runterladen
      2.Die Daten entpacken
      3. Die Entpackten Daten auf ein USB Stick ziehen (Fat32)
      4. USB Stick in die PS3 und unter Spiecherdatendienstprogramm den Stick auswählem und die Daten auf die PS3 kopieren
      5. Spiel starten

Downloads

Ich möchte mich auch hier bei allen bedanken die mit geholfen haben

The post was edited 1 time, last by Schalkefan 86 ().

• IST DER HAMMER!!! Gestern gleich noch in der Nacht mit meinem Nachbar die ML gestartet, vorher noch Chants eingefügt (man hat das gedauert, wegen den extrem langen Ladezeiten :bug-eyes: ) .

Bei einem von mir erstellten Team Dynamo Dresden spielt J.-R. Müller - richtig wäre J.-P. Müller

Sport frei
    • Hallo Leute,

erst mal einen riesen Respekt für Euch und eure Arbeit. Ich war schon schwerstens begeistert von der bisherigen Bundesliga-OF und warte seitdem schon ungeduldig auf die 2. Bundesliga. Ihr setzt dem schönsten Spiel der Welt einfach nochmal die Krone auf. Vielen Dank dafür!

Als ich dann letzte Nacht die OF aufspielen wollte, hatte ich dann aber ein Problem. Es wurde die Meldung angezeigt, dass die editierten Daten nur für eine andere Version kompatibel sind.
      Meine Daten:
      Version 1.04 (auch bei 1.03 die gleiche Meldung)
      DLC 2.0
      letzte OF: Wintertransfers

Bei den vorherigen OFs hatte ich keinerlei Probleme und alles funkionierte einwandfrei.

Für eine Antwort eines Wissenden wäre ich (nochmals) sehr dankbar.
    • dieserkoenig wrote:

Hallo Leute,

erst mal einen riesen Respekt für Euch und eure Arbeit. Ich war schon schwerstens begeistert von der bisherigen Bundesliga-OF und warte seitdem schon ungeduldig auf die 2. Bundesliga. Ihr setzt dem schönsten Spiel der Welt einfach nochmal die Krone auf. Vielen Dank dafür!

Als ich dann letzte Nacht die OF aufspielen wollte, hatte ich dann aber ein Problem. Es wurde die Meldung angezeigt, dass die editierten Daten nur für eine andere Version kompatibel sind.
      Meine Daten:
      Version 1.04 (auch bei 1.03 die gleiche Meldung)
      DLC 2.0
      letzte OF: Wintertransfers

Bei den vorherigen OFs hatte ich keinerlei Probleme und alles funkionierte einwandfrei.

Für eine Antwort eines Wissenden wäre ich (nochmals) sehr dankbar.
      Naja, du brauchst das neuste (aktuelleste) DLC, glaube 3.0
    • Sorry, aber ich hab komischerweise nicht die Logos der Erstligisten. Ich wollte eine Meisterliga mit dem VfB Stuttgart anfangen, dabei ist mir aufgefallen, dass viele Logos der Erstligisten nicht richtig sind.
      Ich habe die OFs in folgender Reihenfolge draufgespielt:
      1. Erste OF von folgendem Link: PES 2016 Bundesliga Optionfile PS3
      2. Angepasste OF für DLC 2.0
      3. Update mit allen Wintertransfers der Bundesliga
      4. OF für komplette deutsche Meisterliga

Mache ich irgendwas falsch?
    • el_dani wrote:

Sorry, aber ich hab komischerweise nicht die Logos der Erstligisten. Ich wollte eine Meisterliga mit dem VfB Stuttgart anfangen, dabei ist mir aufgefallen, dass viele Logos der Erstligisten nicht richtig sind.
      Ich habe die OFs in folgender Reihenfolge draufgespielt:
      1. Erste OF von folgendem Link: PES 2016 Bundesliga Optionfile PS3
      2. Angepasste OF für DLC 2.0
      3. Update mit allen Wintertransfers der Bundesliga
      4. OF für komplette deutsche Meisterliga

Mache ich irgendwas falsch?
      Richtige Reihenfolge...hast du den Daten die vom Stick auf die PS kopiert werden Zeit gegeben um ALLE geladen zu werden. Das dauert manchmal ne Minute (siehste oben rechts nach dem Öffenen des Stickordners). Klingt für mich so, als wären die Logos einfach nicht kopiert worden-kannst du aber auch in den entsprechenden Dienstprogrammen nachschauen.
    • Hätte auch mal eine Frage konnte mir leider nur das 3.0 datenpaket runterladen war wohl bei 2.0 zu spät dran und damit funktioniert die Buli OP-file nicht aber auch die neue für die Meister liga( mit version 3.0(+2.liga ebenso wenig) nicht die editierten daten werden geladen aber keine Veränderung bei der Teamauswahl usw. wenn es es da irgenetwas gibt was ihr anmerken könntet vielen dank sonst halt bei pes 17 sofort zuschlagen geht nich anders. Achso wo deaktiviert mann denn die live aktualiesierung bei den optionen o wo sonst? Ihr macht aber schon seit längerer zeit gute Arbeit...