PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

[Diskussionsthread] PESGalaxy Europameisterschaft 2016 | Anmeldung geschlossen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

WilhelmGER wrote:

Wenn ich zb ne rote im Turnierverlauf bekomme ist der Spieler ja 2 Spiele zb gesperrt aber danach bekommt jemand von uns die Mannschaft dann ist das ja wieder rum ein Nachteil für den jeweiligen, oder?
    Da wir mit wechselnden Teams spielen, kann man gelbe Karten nicht wirklich übertragen.
    Wir können höchstens Gelb-Rote und Rote Karten übertragen, in dem wir dann auslosen, welcher Spieler vom kommenden Kader 23 Mann davon betroffen sein wird.

Das habe ich aber absichtlich noch offen gelassen, damit man darüber diskutieren kann, wie wir das handhaben.
    Achso. Na ich würde es besser finden wenn man feste Mannschaften hat mit der man den Turnierverlauf bestreitet da man dann nicht im Nachteil ist. Würde aber die Mannschaft auslosen lassen mit der man spielt.
    Wäre jetzt ein Vorschlag von mir
  • @WilhelmGER Klar würde es einen Reiz ausmachen ein festes Team zum EM-Titel zu führen.
    Die Frage ist halt, ob es fair ist, wenn man mit der isländischen Verteidigung gegen Ronaldo antreten muss. Für einige mag das kein Problem sein - für andere dagegen schon
    Mein Youtube-Kanal
    Meine Homepage

myClub-Namen: Volun und Zockerfront (Teamname: Zockerfront Galaxy)
  • Ryuzaki wrote:

NURDERSVW wrote:

Ps3 da ich keinen Bock auf Playstation Plus auf der 4 habe
    Finde den Fehler.

Eisuke wrote:

Wir möchten bekanntgeben, dass wir für PES2016 auf PS4, Xbox One und PC je eine
    „PESGalaxy.Com Europameisterschaft“ planen!!!

lesen muss man halt können :D
    NURDERSVW!
  • Ryuzaki wrote:

NURDERSVW wrote:

Ps3 da ich keinen Bock auf Playstation Plus auf der 4 habe
    Finde den Fehler.

Eisuke wrote:

Wir möchten bekanntgeben, dass wir für PES2016 auf PS4, Xbox One und PC je eine
    „PESGalaxy.Com Europameisterschaft“ planen!!!

Als wenn du nie Fehler machst! :kappa:

NURDERSVW wrote:

Kratz ich die 20 Euro für PSPlus halt zusammen
    Wenn sich mehr Leute für PS3 finden, können wir natürlich auch noch die PS3 hinzufügen. Allerdings wirds schwer, da die meisten mittlerweile auf PS4 umgestiegen sind. :/

@Misterking_86
    Also eher für PS4? :P Brauch eine endgültige Antwort.
    Später können wir das zu Not immer noch ändern, wenn wir jemand bei PC brauchen.
  • Allerdings ist der Angreifende so immer im Nachteil, da die Offensivaktion entweder länger dauert (Aufladung der Kraftanzeige) oder unpräziser ist (mangelnde Aufladung = mangelnde Passstärke) als die Defensivaktion, die vollkommen ohne Verzögerung abläuft.

Das ist kein Plädoyer für eine Ping Pong Spielweise, es sollte nur sichergestellt sein, das keiner einen Nachteil durch einen Fehler in der Spielprogrammierung hat.
  • Die Turniere sollen dann zeitlgeich mit der EM ausgetragen werden, schätze ich?

Wäre gerne dabei (PC), kann allerdings jetzt nicht mit Sicherheit sagen, wie das da mit meiner Internet-Sitaution aussieht :D Da ich dann wahrscheinlich mitten im Umzug stecke.
    Von daher halt ich mich mal eher raus, bevor ich da den anderen Ärger mache im Turnierablauf.

Aber geile Idee und bin durchaus dafür sowas hin und wieder mal zu organisieren. Die Sieger bekommen ne extra Farbe für den Nutzernamen oder nen Tiel unterm Avatar oder so was :thumbsup:
  • joyKiller wrote:

Die Turniere sollen dann zeitlgeich mit der EM ausgetragen werden, schätze ich?

Wäre gerne dabei (PC), kann allerdings jetzt nicht mit Sicherheit sagen, wie das da mit meiner Internet-Sitaution aussieht :D Da ich dann wahrscheinlich mitten im Umzug stecke.
    Von daher halt ich mich mal eher raus, bevor ich da den anderen Ärger mache im Turnierablauf.

Aber geile Idee und bin durchaus dafür sowas hin und wieder mal zu organisieren. Die Sieger bekommen ne extra Farbe für den Nutzernamen oder nen Tiel unterm Avatar oder so was :thumbsup:
    Wenn wir es zeitlich hinkriegen, dann ja. ;)

Ja sowas ähnliches ist geplant! ;)
  • PS4 (Ist denn die Tageszeit im Stadion verhandelbar?)
    :)

MyClub 2017 Best of Bundesliga:
    Sommer - Schmelzer, Boateng, Subotic, Pisczek - Weigl, Goretzka , Castro, Konoplyanka (c) - Bellarabi, Ramos

MyClub 2017 Best of Premier League:
    Cech - Fuchs, Koscielny, Reid, Bellerin - Wanyama, Xhaka , Touré, Mané - Origi, Welbeck
  • Wetter: Sonnig
    Zeit: Tag
    Länge: Normal
    Verhältnis: Normal

Das ergänze ich aber gerne nochmal. Dachte eigentlich, dass das mit Sonnig geklärt sei, aber einige "Kluge" gibs ja immer, die meinen die Regeln sich zurecht zu legen, daher danke für den Hinweis. :D

Und Sonnig ist beabsichtigt, damit das "Sommer EM Feeling" besser herüber kommt". Die Finalspiele können dagegen gerne bei Nacht gespielt werden.
  • sockinho wrote:

Starke Idee...Wie ist das mit den Spieltagen geplant? Darf man den Termin zusammen mit seinem Gegner ausmachen, oder wird es einen festen Spielplan mit Tag und Uhrzeit geben?
    Ich denke mal, dass wir euch Zeiträume geben, in denen die Partien abgehalten werden müssen.
    Ich weiß aus guter Erfahrung vom letzten Jahr, als wir eine Liga veranstaltet haben, dass genaue Termine eh nicht machbar sind. Daher wird auch geraten Hin und Rückspiele direkt nacheinander zu machen. ;)

Aber weiteres dann, sobald die Anmeldephase vorbei ist. Denn daran können wir auch entscheiden, ob wir mit Gruppenphase oder direkt mit KO-Phase beginnen.