PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

[Diskussionsthread] PESGalaxy Europameisterschaft 2016 | Anmeldung geschlossen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FcGermania1996 wrote:

PC
    Wäre grundsätzlich auch dabei. Wie soll die Terminierung sein? Und wie stellt man sich den Ablauf vor? Gruppen und diese nehmen dann Kontakt miteinander auf?
    Wie gesagt - das klärt sich noch alles, sobald wir die genauen Teilnehmerzahlen haben. Erst danach kann ich mit @Volun und Co da etwas machen. Vorher ist es albern schon auf Gruppen zusetzen, wenn wir vllt nicht mal genügend Spieler zusammen bekommen. ;)
  • Ich habe mit der Tageszeit nur gefragt, weil ich grundsätzlich immer "Nachts" spiele. Ich weiß nicht, wie es bei dem Stade de France aussieht, aber die meisten Stadien sind bei Sonne einfach eine Zumutung. Der Schatten macht das Spiel unspielbar...! Mag auch am Fernseher liegen, aber ich kaufe mir für PES ja nicht extra einen neuen ;-). Alle anderen Einstellungen sind völlig nachvollziehbar und super gewählt.
    :)

MyClub 2017 Best of Bundesliga:
    Sommer - Schmelzer, Boateng, Subotic, Pisczek - Weigl, Goretzka , Castro, Konoplyanka (c) - Bellarabi, Ramos

MyClub 2017 Best of Premier League:
    Cech - Fuchs, Koscielny, Reid, Bellerin - Wanyama, Xhaka , Touré, Mané - Origi, Welbeck
  • Freakzilla wrote:

Ich habe mit der Tageszeit nur gefragt, weil ich grundsätzlich immer "Nachts" spiele. Ich weiß nicht, wie es bei dem Stade de France aussieht, aber die meisten Stadien sind bei Sonne einfach eine Zumutung. Der Schatten macht das Spiel unspielbar...! Mag auch am Fernseher liegen, aber ich kaufe mir für PES ja nicht extra einen neuen ;-). Alle anderen Einstellungen sind völlig nachvollziehbar und super gewählt.
    Im Stade de France gibt es eigentlich keine Probleme mit dem Schatten. ;) Kannst du aber gerne noch einmal testen. Sollte die breite breite Mehrheit sich daran stören, kann man ja vllt noch einmal drüber sprechen.
  • Freakzilla wrote:

Ich habe mit der Tageszeit nur gefragt, weil ich grundsätzlich immer "Nachts" spiele. Ich weiß nicht, wie es bei dem Stade de France aussieht, aber die meisten Stadien sind bei Sonne einfach eine Zumutung. Der Schatten macht das Spiel unspielbar...! Mag auch am Fernseher liegen, aber ich kaufe mir für PES ja nicht extra einen neuen ;-). Alle anderen Einstellungen sind völlig nachvollziehbar und super gewählt.
    Das betrifft aber auch nur die PS4 Versionen.

Bei den PC Versionen gibt es diese Schattenverhältnisse nicht.
    Why always me?
  • Hat von euch jemand eine Info aus erster Hand, ob und wann die EM-Kader nochmal upgedated werden? Ich führe derzeit eine Excel-Liste mit allen Veränderungen ... das ist echt der Wahnsinn. Alleine in England fehlen aktuell 11 Spieler des vorläufigen Kaders.... Spanien und Deutschland sind auch nicht besser.... und bei Italien hat man das Gefühl, da sitzt ein völlig neuer Trainer..so viele Änderungen wie er gemacht hat.

Finde das kein unwichtiges Thema, wenn man hier ne richtig geile EM "nachspielen" will...

Sommer - Schmelzer, Boateng, Subotic, Pisczek - Weigl, Goretzka , Castro, Konoplyanka (c) - Bellarabi, Ramos

Cech - Fuchs, Koscielny, Reid, Bellerin - Wanyama, Xhaka , Touré, Mané - Origi, Welbeck
  • Freakzilla wrote:

Hat von euch jemand eine Info aus erster Hand, ob und wann die EM-Kader nochmal upgedated werden? Ich führe derzeit eine Excel-Liste mit allen Veränderungen ... das ist echt der Wahnsinn. Alleine in England fehlen aktuell 11 Spieler des vorläufigen Kaders.... Spanien und Deutschland sind auch nicht besser.... und bei Italien hat man das Gefühl, da sitzt ein völlig neuer Trainer..so viele Änderungen wie er gemacht hat.

Finde das kein unwichtiges Thema, wenn man hier ne richtig geile EM "nachspielen" will...
    Angeblich Anfang Juni bzw. kurz vor EM Start.
  • Freakzilla wrote:

Hat von euch jemand eine Info aus erster Hand, ob und wann die EM-Kader nochmal upgedated werden? Ich führe derzeit eine Excel-Liste mit allen Veränderungen ... das ist echt der Wahnsinn. Alleine in England fehlen aktuell 11 Spieler des vorläufigen Kaders.... Spanien und Deutschland sind auch nicht besser.... und bei Italien hat man das Gefühl, da sitzt ein völlig neuer Trainer..so viele Änderungen wie er gemacht hat.

Naja viele bleiben ja dennoch im Spiel, nur die deren Verein nicht in PES vorhanden ist, wird man verlieren, aber es gibt ja Base Copy. :)

Für den Euro Modus selbst ist es halt, wie es ist. ;)
    Why always me?
  • @Volun: Irgendwo auch klar.... Sie spiegel ja nur ein "Best of" der Quali wieder ... und da spielt man ja zu 80% gegen unterklassige Teams. Viel Zeit zum Testen, einige Verletzte und und und ... Aber jetzt geht es ans Eingemachte.

Ich hoffe Konami ist auf Zack und bessert im Juni direkt nach. Am liebsten natürlich mit originalen Gesichtern

• Eisuke wrote:

Ryuzaki wrote:

NURDERSVW wrote:

Ps3 da ich keinen Bock auf Playstation Plus auf der 4 habe
    Finde den Fehler.

Eisuke wrote:

Wir möchten bekanntgeben, dass wir für PES2016 auf PS4, Xbox One und PC je eine
    „PESGalaxy.Com Europameisterschaft“ planen!!!

Als wenn du nie Fehler machst! :kappa:

NURDERSVW wrote:

Kratz ich die 20 Euro für PSPlus halt zusammen
    Wenn sich mehr Leute für PS3 finden, können wir natürlich auch noch die PS3 hinzufügen. Allerdings wirds schwer, da die meisten mittlerweile auf PS4 umgestiegen sind. :/

@Misterking_86
    Also eher für PS4? :P Brauch eine endgültige Antwort.
    Später können wir das zu Not immer noch ändern, wenn wir jemand bei PC brauchen.
    PS4 ;-D

bin gespannt :clap: :clap: :clap:
  • Habe jetzt den ganzen Abend im Stade de France mit den vorgegebenen Einstellungen gespielt (am PC) und habe keinen Grund gefunden das zu ändern: keine störenden Schatten, es sind eh 90% des Feldes vom Sonnenlicht bedeckt, das Licht ist angenehm und stört auch bei höherem Spieltempo kein Stück...Sommerfeeling kann bleiben :D
  • Micha17 wrote:

Dabei auf dem PC

An welchen Tagen wollt ihr spielen lassen? Ich denke da an die Berufstätigen, die evtl. auch in Schichten etc. arbeiten.

Gibt es Gruppenspiele?
    Es sind gerade mal 3 Seiten - da könnte man mal die Seiten überfliegen, vllt steht zu deiner Frage eine Antwort (so als Tipp für das nächste Mal, jetzt bin ich noch nett.)
    Ihr bekommt Zeiträume - und Gruppenspiele funktionieren nur, wenn wir genügend Teilnehmer haben, ansonsten muss direkt die KO-Phase her.
  • de_maya wrote:

@Eisuke
    Hast du mal gezählt wie viele auf welcher Plattform dabei sind und wie wollen wir es den machen? Es gibt sicher nicht genau die Anzahl an Mitspieler wie Mannschaften im Tunier?

Willst du eine "Sonderseite" machen wie wir es letztes Jahr bei der Liga gemacht haben?
    Ist doch irrelevant? Es wird pro Partie per Zufall doch eh eine der 24 Mannschaften zu gelost, die beide Spieler für jene Partie nutzen müssen.