PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

[PS4] PESGalaxy Europameisterschaft 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wales - Wales 2-2

D@loon ging schnell in Führung, doch ich konnte ebenso schnell ausgleich und sogar die Führung herausspielen. Dann eine Riesenchance zum 3:1, er steuert sein Torwart in eine Ecke und ich hatte schon geschossen und hab den Torwart getroffen! Sehr ärgerlich. Nach der Pause habe ich immer wieder dieser Chance nachgetrauert und hab mir dann verdient das 2:2 gefangen. In der Schlussphase hätte ich mich nicht beschweren können, wenn ich mir noch 2 Dinger einschenken lasse, aber es nicht passiert.

Frankreich - Frankreich 3-1

kommt als Video ;)
      Momentan unterwegs mit Level 3-Team

Morata - Jese

A. Young - Schweinsteiger - Calhanoglou - Salvio

Guerreiro - Jose Fonte - F. De Boer - Reiziger

Valdes
      ----------------------------------------------------

Van Bommel, Marcano, Nasri, Rivaldo, Coman, Shaqiri, Jonas
    • Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass das Spiel die ganze Sache immer wieder beeinflusst. Diesmal war ich halt der Unglücksrabe. Aber so ist das nunmal... Immer wieder ärgerlich, wenn sich die eigenen Spieler bewegen wie Züge, und gefühlte 400 Jahre brauchen, um ein Ball abzuspielen. Von Entgegenkommen ganz zu schweigen. Im ersten Spiel ging es noch so einigermaßen, aber im zweiten Spiel war es für mich unmöglich das Ganze zu steuern. Schade drum, aber egal. ^^

Hast du eigentlich gestreamt? Die Frage hast du ja vorhin im Chat nicht beantwortet. :)

Un uomo intelligente vale più di una massa di stolti.
    • Halbfinalergebnisse:

@Erstklassig vs. @de_maya -> Endergebnis: 7:3 -> Sieger: @Erstklassig
      - Hinspiel: Deutschland 2:2
      - Rückspiel: Portugal 5:1

@D@loon vs. @Biber2603 -> Endergebnis 3:5 -> Sieger: @Biber2603
      - Hinspiel: Wales 2:2
      - Rückspiel: Frankreich 1:3

---------------------------------------------------------

Spiele um Platz 3:

@de_maya vs @D@loon
      - Hinspiel: Deutschland
      - Rückspiel: Wales
      - Entscheidungsspiel: Schweiz

Finalspiele:

@Erstklassig vs. @Biber2603
      - Hinspiel: Frankreich
      - Rückspiel: Portugal
      - Entscheidungsspiel: Russland

Frist bis zum nächsten FR (?)
    • @Erstklassig

Ich würde es für ein Finale bevorzugen, wenn wir nur ein Spiel machen. Mir auch egal wer Host ist. Dann gleich mit Verlängerung und Elferschießen. Würde ich wegen der Spannung besser finden.

Morata - Jese

Valdes

• Biber2603 wrote:

@Erstklassig

Ich würde es für ein Finale bevorzugen, wenn wir nur ein Spiel machen. Mir auch egal wer Host ist. Dann gleich mit Verlängerung und Elferschießen. Würde ich wegen der Spannung besser finden.
      Den Regeln sollten schon bis zum Ende durchgezogen werden. Spannender wäre ein einziges Spiel auch schon in den anderen Runden gewesen..
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • Das Finale startet gleich! :)

Morata - Jese

Valdes

The post was edited 1 time, last by Biber2603 ().

• Frankreich - Frankreich 2 - 7

Gleich die erste Szene im Spiel war womöglich entscheidend: Koscielny foult kurz vor dem Strafraum den steilgelaufenen Stürmer, rote Karte, aber kein Elfmeter. Den Freistoß setzte Pogba nach zu Spiel an den Pfosten. Danach konnte ich Druck machen, was dann schnell durch zwei Matuidi-Tore belohnt wurde. Danach verflachte das Spiel aber wieder, und @Erstklassig kam sogar durch zwei schön herausgespielte Tore zum Ausgleich, 2:2, Halbzeit. Daran hatte ich zu knabbern...

Aber nicht lange: Gleich mit Wiederanpfiff Lacazette mit einer Großchance. Nach Zuckerpass in die Schnittstelle konnte Griezmann den Torwart stehen lass und netzte zum 2:3. In der 65. Minute dann mein Standartwechsel, der MS muss raus. Man sieht das auch schön im Video, ich zögere kurz zwischen Martial und Giroud, wen könnte ich besser gebrauchen? Ich habe mich dann für den schnellere Variante entschieden. Und dann gings los. Martial wirbelte vorne und war aggressiv am Mann. Das wurde eine Minute später gleich belohnt, er nutzte eine Fehler der Torwarts und dem IV und konnte zum 2:4 treffen. Was dann abging, war nicht mehr normal. 70. Minute, Martial ist den Tick eher vor dem Torwart am Ball, trifft aus spitzem Winkel zum 2:5. Den Hattrick machte er dann in der 87. per Kopf perfekt. Den Schlusspunkt eines furiosen Spiels setzte dann eben wieder dieser Martial, 2:7 in der Nachspielzeit!

Portugal - Portugal 3 - 4

Dieses Spiel war dann aus meiner Sicht für die Galerie. Der letzte Biss fehlt dann oft. Das Spiel ging hin und her, ich konnte deutlich mehr Chancen kreieren, nutzte sie aber fahrlässigerweise nicht. Zudem kassierte ich zwei Dinger nach Ecken per Kopf. Diverse Fehler von @Erstklassig konnte ich dann nutzen und es stand kurz vor Schluss 3:3. Dann fing ich mir noch das vierte Tor und der Sieg für @Erstklassig war perfekt.

Insgesamt konnte ich mich glaube ich verdient durchsetzen. Zunächst sei erwähnt, dass beide Spiele sehr fair waren! In beiden Spielen konnte ich deutlich mehr Torchancen herausspielen. @Erstklassig war zwar sehr effektiv vor dem Tor, aber ich hatte mich schnell an seine Angriffe gewöhnt. Natürlich hatte ich auch Glück. Die rote Karte im ersten Spiel gleich zu Beginn ist ekelhaft, das tut weh. Wenn man dann auch noch gleich zwei Dinger dadurch fängt, was soll da noch laufen. Respekt, dass man noch zum Ausgleich kommt mit 10 Mann. Was Martial da gemacht hat, oder auch die Verteidiger zugelassen haben, war echt kurios. Mit einem 2:7 ins Rückspiel zu gehen macht dann wahrscheinlich auch kein Spaß. Wenigstens konnte @Erstklassig dann das zweite Spiel für sich entscheiden und ging nicht komplett unter!

Danke für die tolle EM! Ich gucke jetzt die richtige und würde es Nani und CR7 gönnen, wenn sie gewinnen :P

Morata - Jese

Valdes

The post was edited 1 time, last by Biber2603 ().