PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

[PC] PESGalaxy Europameisterschaft 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @renao in der Tabelle ist dir n Fehler unterlaufen. Hatte noch keinen Sieg und damit erst 1 Punkt (W0 /D1 /L1)

Jetzt eben mit Sodrak die Spiele gemacht.

Hinspiel Sodrak - joyKiller (Island) 1:0;

Hart umkämpft, zäh aber am Ende Sodraks Truppe einfach den Ticken motivierter und letztlich vedienter Sieger.

Rückspiel joyKiller - Sodrak (Austria) 3:3

Was ein Match. Blitzstart von joyKiller und die frühe 2:0 Führung. Sodrak mit zwei Aluminumtreffern und extremen Pech kommt schließlich doch zum Anschlusstreffer und nimmt am Ende dann trotz zwischenzeitlichem Dreizueins den Punkt mit. Wundervoll chaotisches Spiel mit, wie ich finde, gerechter Punketeilung.

Toller, fordernder Gegner. joyKiller freut sich über den zweiten Turnierpunkt.
      Screenshots gibt's im Nachtrag von Sodrak. Danke.
    • Sodrak vs Joykiller:

Island vs Island 1:0

Hz 1 ging trotz meiner Führung an Joykiller.Hz 2 and mich.Zähes aber spannendes Spiel.

Joykiller vs Sodrak

Österreich vs Österreicht 3:3

Ein gänzlicher anderes Spiel als das erste.Hab meine Taktik etwas angepasst und das wurde eiskalt ausgenutzt.Schnelle 2:0 Führung für Joykiller und wie es dann so läuft bei Pes trifft man selber nur die Latte,schießt den schon am Boden liegenden Torwart an und vergibt beste Chancen.Aber Österreicher geben auch nach einem 0:3 nicht auf und manchmal kommen sie dann auch zurück. ^^

@joyKiller

Danke für die guten und spannenden Spiele.
      Images
      • 20160618182105_1.jpg

475.98 kB, 1,920×1,080, viewed 36 times
      • 20160618191154_1.jpg

468.39 kB, 1,920×1,080, viewed 32 times
      Vandelay Industries.

The post was edited 1 time, last by Sodrak ().

• Its_Hammer_Time vs Sodrak

Russland vs Russland 0:3

Da haben wir leider den Screen vergessen,aber Its_Hammer_Time wird das sicherlich bestätigen.

Sodrak vs Its_Hammer_Time

Belgien vs Belgien 1:1

Dieses Spiel hatte alles was PES auf dem PC zu bieten hat.Belgische Stars die die Bälle nicht verarbeiten können und ewig brauchen um Pässe zu spielen.
      Aus meiner Sicht ein glückliches Unentschieden.

@Its_Hammer_Time Danke für die Spiele und auch schonmal für die Bestätigung des ersten Spiels.
      Images
      • Belgien.jpg

423.05 kB, 1,920×1,080, viewed 34 times
      Vandelay Industries.

The post was edited 2 times, last by Sodrak ().

• So. Die Gruppe C ist durch.

Hab eben mit Hammer gezockt. Haben zuerst Rückspiel gemacht (leider ohne Screenshot)

R: Ukraine: Hammer 2 - 2 joyKiller
      Gutes Spiel. Hart umkämpft. Punkteteilung ging am Ende i.O. finde ich.

Dann kam's ganz dicke.

H: Italien: joyKiller 1 - 6 Hammer.
      Fürchterliches Match. Da hat PES mir keine Chance gelassen. Die dunkle Seite unserer Lieblingsfußbalsimulation.
      Hammer hätte zwar auch so verdient gewonnen. Aber die Höhe, naja. Lächerlich. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Was aber echt nicht an meinem Gegner lag. @Its_Hammer_Time war n fairer aber harter Gegner. Gerne wieder.

p.s.
      Und wenn ich nirgendwo geschlampt habe, dann waren das unsere Ergebnisse:

Partien Gruppe C
      1.) Sodrak – joyKiller (H: Island/R: Österreich) 1:0 / 3:3
      1.) Its_Hammer_Time – Sceh (H: Schweden/R: Deutschland) 0:1 / 6:3
      2.) joyKiller – Sceh (H: Wales/R: Deutschland) 2:7 / 2:2
      2.) Sodrak – Its_Hammer_Time (H: Belgien/R: Russland) 1:1 / 0:3
      3.) JoyKiller – Its_Hammer_Time (H: Italien/R: Ukraine) 1:6 / 2:2
      3.) Sodrak – Sceh (H: Nordirland/R: Frankreich) 2:0 / 0:3

Abschlusstabelle Gruppe C

_________W D L / Pts
      1. Sodrak....4 2 0 / 14
      2. Sceh.......3 1 2 / 10
      3. hammer...1 2 3 / 5
      4. joykiller...0 3 3 / 3

Torschützen:
      1. Sceh.......16
      2. Sodrak....14 13
      3. Hammer..12
      4. joyKiller...10
      Images
      • 20160619003357_1.jpg

345.35 kB, 1,680×1,050, viewed 24 times

The post was edited 7 times, last by joyKiller ().

• So, Gruppe B hat es jetzt auch hinter sich (ich geh mal davon aus das sich Joey Steinbach nicht mehr meldet).

FCGermania1996 vs. Pantoffelheld
      1. Spiel England - England
      1:2

Schnelles 1:0 meinerseits (leider mit falscher Schusshilfe, sorry nochmal dafür) durch Rooney, danach erst mal komplett den Faden verloren und ziemlich ins schwimmen geraten. Dann der verdiente Ausgleich durch FCGermania1996 in der 2. Halbzeit (fragt mich nicht mehr wann, verdammt ich werde alt :face: ).
      Ca. Mitte der 2. Halbzeit das 2:1 durch mich und ca in der 80. die Riesenchance durch Rooney zum 3:1. In der Nachspielzeit noch ein kleiner Herzinfarktmoment als mein Verteidiger einen grausamen Pass spielte der FC Germania fast noch den Ausgleich bescherte. Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg für mich.

Pantoffelheld vs. FCGermania1996
      2.Spiel. Schweden - Schweden
      2:2

Ein recht ausgeglichenes Spiel mit der Riesenchance zum Sieg für mich in der 93. Minute (fragt mich nicht nach nem Spielbericht, vergesslich und so, vielleicht kann Germania noch was schönes dazu beitragen).
      Ich denke das Ergebnis passt. Naja zumindest hatte ich in beiden Spielen die bessere Passqouote, ist doch auch schonmal was :grin: .

PS: Die Performance war nicht wirklich pralle, im 2 Spiel gefühlt einen Ticken besser.
    • Pantoffelheld wrote:

So, Gruppe B hat es jetzt auch hinter sich (ich geh mal davon aus das sich Joey Steinbach nicht mehr meldet).

FCGermania1996 vs. Pantoffelheld
      1. Spiel England - England
      1:2

Schnelles 1:0 meinerseits (leider mit falscher Schusshilfe, sorry nochmal dafür) durch Rooney, danach erst mal komplett den Faden verloren und ziemlich ins schwimmen geraten. Dann der verdiente Ausgleich durch FCGermania1996 in der 2. Halbzeit (fragt mich nicht mehr wann, verdammt ich werde alt :face: ).
      Ca. Mitte der 2. Halbzeit das 2:1 durch mich und ca in der 80. die Riesenchance durch Rooney zum 3:1. In der Nachspielzeit noch ein kleiner Herzinfarktmoment als mein Verteidiger einen grausamen Pass spielte der FC Germania fast noch den Ausgleich bescherte. Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg für mich.

Pantoffelheld vs. FCGermania1996
      2.Spiel. Schweden - Schweden
      2:2

Ein recht ausgeglichenes Spiel mit der Riesenchance zum Sieg für mich in der 93. Minute (fragt mich nicht nach nem Spielbericht, vergesslich und so, vielleicht kann Germania noch was schönes dazu beitragen).
      Ich denke das Ergebnis passt. Naja zumindest hatte ich in beiden Spielen die bessere Passqouote, ist doch auch schonmal was :grin: .

PS: Die Performance war nicht wirklich pralle, im 2 Spiel gefühlt einen Ticken besser.
      Man kann glaube ich sagen, dass wir beide irgendwie nicht wirklich zufireden waren und so richtig was auf die Reihe bekommen haben. Phasenweise dann echt ein Fehlpassspektakel mit besserem Ausgang für Pantoffelheld.

Chancen genug hatte ich auch schon im ersten Spiel (England). Ich hatte was das anging aber heute nicht den richtigen Tag erwischt. Latte getroffen und mehrfach einfache Chancen liegen gelassen.
      So auch im 2. Spiel mit Schweden, wenn man beim Stand von 1:1 alleine auf das Tor zuläuft und mit Ibrakadabra anfängt zu schnippeln und den Ball dann souverän rechts neben das Tor setzt!
      Ein Tiefpunkt am heutigen Tage mit einer ordentlichen Dosis Heulpotential. Wenn man dann noch bedängt, dass man den Ball mit Ibras Schuss auch einfach durch das Netz ballern kann...aber naja! :D

Alles in allem gehen die Ergebnisse so schon in Ordnung. Spielanteile lagen heute grundsätzlich mehr bei Pantoffelheld. Er hat es dann einfach ein Ticken besser gemacht :)

An dieser Stelle danke fürs spielen @Pantoffelheld und @Micha17 und natürlich euch beiden noch viel Erfolg. :thumbsup:
    • Volun wrote:

Volun 1:3 haLLer (mit Tschechien)

drei Geschenke (2x Cech). bin bedient. :face: ^^

Vielleicht lädt haLLer noch etwas hoch. Ich habe nichts aufgenommen
      Gruppe D

haLLer 0-3 Volun (Ukraine)
      Volun 1-3 haLLer (Tschechien)

ggs Volun
      Ich für meinen Teil hatte große Verbindungsprobleme in beiden spielen, daher hielt sich der Spaß für mich in grenzen.
      Dennoch ging das erste Spiel verdient und siegreich für Volun aus.
      Im 2. Spiel hab ich aufgrund der zahlreichen laggs nur dreckig nach vorn geballert mit einem glücklichen Ende und dank mithilfe von Cech.
      Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit den Spielen der Gruppe D, meine Gegner waren alle samt fair und nett
      Ich hoffe es reicht für Platz 1 um nicht direkt gegen menen guten alten Freund Sodrak aka DSC spielen zu müßen ^^

viel Spaß mit den spielen gegen den Mitfavoriten Volun ;P

• Gruppe A @renao, @Vampiros, @Effenberg Alle Ergebnisse mal bitte hier posten! ;)

Gruppe A habe ich keine Übersicht
      Joey Steinbach wird in Gruppe B "disqualifiziert". Somit ist die Gruppe durch
      Gruppe C ist komplett fertig geworden - schön. :)
      D fehlen Wilhelm-Morlock und Volun-Morlock. Spiele werden für Wilhelm und Volun gewertet

Offizielle Wertung und Beginn der KO-Phase erfolgt heute Nacht/morgen früh
      Mein Youtube-Kanal
      Meine Homepage

myClub-Namen: Volun und Zockerfront (Teamname: Zockerfront Galaxy)
    • Muss hier auf der Arbeit doch noch was machen. Daher kann ich noch nicht auslosen.
      Aber ihr könnt euch ja schon mal mit eurem Viertelfinalgegner in Verbindung setzen sofern nicht sogar schon geschehen.

@Vampiros vs @Micha17
      @renao vs @Pantoffelheld
      @Sodrak vs @Volun
      @Sceh vs @haLLer
      Mein Youtube-Kanal
      Meine Homepage

myClub-Namen: Volun und Zockerfront (Teamname: Zockerfront Galaxy)