PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

[PC] PESGalaxy Europameisterschaft 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gruppe A

GWDLGP
      VampiRos65102:016
      Renão64110:213
      Effenberg00000:00
      WILLIANS201400000:00

Gruppe B

GWDLGP
      Pantoffelheld64118:613
      Micha1764027:1012
      FcGermania199663129:810
      Joey Steinbach00000:00

Gruppe C

GWDLGP
      Sodrak642013:414
      Sceh631216:1210
      Its_Hammer_Time61234:95
      joyKiller60333:73

Gruppe D

GWDLGP
      HaLLer641123:313
      Volun641113:613
      WilhelmGER62225:158
      Morlock6800000:00

Morlock habe ich nur rausgenommen, weil das sowieso keinen Unterschied machen würde ;)

Hier die Auslosung für das PC Turnier - KO Phase

Regeln sind gleich geblieben.
      Trotzdem zur Erinnerung: Hin und Rückspielergebnisse werden nun addiert. Bei Gleichstand gibt es keine Auswärtstorreglung - d.h. es geht in ein Entscheidungsspiel.
      Jenes Entscheidungsspiel hostet der Spieler, der die meisten Auswärtstore geschossen hat (um ihm so einen kleinen Vorteil zu gewähren).
      Für jenes Entscheidungsspiel muss dann Verlängerung und Elfmeter eingestellt sein, um so nach 90 Minuten einen Sieger zu garantieren!!!

Das Viertelfinale sollte so schnell wie es geht abgeschlossen werden. Ich gebe erstmal Zeit bis SO Abend und dann sehen wir zu Not weiter!

VIEL GLÜCK UND ERFOLG!

- Viertelfinale:
      @Vampiros vs @Micha17
      Hinspiel: Portugal
      Rückspiel: Polen
      Entscheidungsspiel: Frankreich

@Sodrak vs @Volun
      Hinspiel: Italien
      Rückspiel: Belgien
      Entscheidungsspiel: Frankreich

@Pantoffelheld vs @renao
      Hinspiel: Island
      Rückspiel: Deutschland
      Entscheidungsspiel: Portugal

@haLLer vs @Sceh
      Hinspiel: Wales
      Rückspiel: Frankreich
      Entscheidungsspiel: Italien

Vorlage von Eisuke
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • So, das erste Viertelfinale ist gespielt und haLLer steht verdient im Halbfinale.

Es waren 2 aufregende und tolle Spiele, in denen jeder seine Chancen hatte und den anderen phasenweise unter Druck setzten konnte. Am Ende machten haLLers Durchschlagskraft und seine beachtliche Stärke im 1gg1 den Unterschied.

Ergebnisse:
      haLLer 3:1 Sceh
      Sceh 2:3 haLLer

Bildmaterial hab ich nicht...verpennt :D

@haLLer Viel Glück fürs weitere Turnier!
    • @Effenberg: Vampiros kommt auch nur deswegen weiter - don't hate the player, hate the game!

@Vampiros und ich haben in der Gruppendiskussion immer wieder Termine vorgeschlagen, er hat selbst meist nur irgendwann gegen 23 Uhr "Heute Lust zu spielen?" geschrieben. Wenn Termine ausgemacht wurden, kam es trotzdem nicht zu den Spielen (ich habe da spontan einen Freitagabend und einen Sonntag noch im Hinterkopf). Ist ja auch nicht so, als wenn VampiRos und ich nicht umsonst gewartet hätten und uns auch dann meist noch einmal zumindest kurz im Steam besprochen hätten - bspw. gab es auch dort nie eine Kontaktaufnahme.

Dann kommen irgendwann irgendwelche Nachrichten, dass das Onlinespielen mit dem Galaxy-Patch bei ihm nicht klappt, dann kommt ein paar Tage später die Info, dass man sich auch nicht den Patch zerschießen möchte und dann mal wieder ein "23-Uhr-Heute-Lust-zu-spielen". Und die Reaktionszeit hier im Forum spricht auch nicht gerade dafür, dass wir hier noch mal eine Woche vergeblich auf einen Spieltermin warten sollten.

Ganz ehrlich hab ich auch keine Lust für zwei blöde PES-Spiele so einen Eiertanz zu machen. Könnt mich ansonsten gerne rausnehmen, wenn ihr da Bock drauf habt.
      Unbeatable Oranje [ISSPE2]

Zenden - van Hooijdonk - Overmars
      Bergkamp
      Cocu - Davids
      Numan - F. de Boer - Stam - Reiziger
      van der Sar
    • Glückwunsch an @Vampiros... sein Tor im Polenspiel rettet ihn vor dem Entscheidungsspiel :D
      waren auch hier faire Spiele mit dem Weiterkommen für den besseren Spieler.

Erstes Spiel ohne Worte... Warum überhaupt Verteidiger auf dem Feld standen bleibt mir ein Rätsel... zur HZ stands glaube schon 6:2 oder so.

im Zweiten Spiel gewinn ich wenigstens noch durch ein Stolpertor von Lewangoalski in der Nachspielzeit.
    • Sodrak setzt sich gegen Volun durch. Nach zwei spannenden und stark umkämpften Spielen behält Sodrak die Oberhand und zieht somit ins Halbfinale ein.
      Im ersten Spiel habe ich mich komplett verpokert und konnte nach einer Taktikumstellung noch so eben einen Punkt retten. Zu dem zweiten Spiel sage ich einfach nur: Erste Niederlage mit Belgien nach rund 50 Online-Siegen mit diesem Team. :(

Hinspiel mit Italien: Sodrak 3:3 Volun
      Rückspiel mit Belgien: Volun 1:2 Sodrak

Highlights folgen

Zwei tolle, wenn man von den ganzen (TW-/Konami-)Patzern absieht, Spiele mit dem letztendlich verdientem Sieger

PS: Ich wittere Betrug und als Turnierleiter sehe ich mich in der Pflicht Sodrak zu disqualifizieren
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • So, das nächste VF ist gespielt

Pantoffelheld vs Renao

Island vs Island
      2:1

Vom Ergebnis her ziemlich passend, ein paar mehr Chancen auf meiner Seite, geht denke ich so in Ordnung. interessanterweise identische Passquote von 69 %.

Schland vs Schland
      1:1

Auweiaweiaweia was soll man dazu sagen. Während in der ersten Hälfte das Spiel noch relativ ausgeglichen war, habe ich in der 2. Halbzeit kein Bein auf den Boden gekriegt. Kein Pass kam an, keine Torchance. Und dann kam "Konami at its best". Einmal duselt sich Müller durch und mir gelingt der Ausgleich, während Renao in der 92. noch den Pfosten trifft.

Ein Aufgrund des 2. Spieles doch ziemlich glückliches weiterkommen meinerseits.

Zwei äußerst faire Spiele, gab glaube ich keinen einzigen Freistoß.

PS: Haben die das Abseits abgeschafft? Mein 2:1 im Islandspiel und der Ausgleich Deutschlands war gefühlt Abseits. Auch sonst waren die meisten Angriffe Abseitsverdächtig.

PPS: Tut mir und den anderen bitte einen Gefallen und nehmt Deutschland aus dem Turnier. Die Trikots ähneln sich irgendwie zu sehr, gerade bei Schatten sehr schwer auseinander zu halten. Und vom Radar will ich gar nicht erst reden. Beide Seiten grau, nicht zu erkennen wer wer ist, grauenvoll
    • Pantoffelheld wrote:

So, das nächste VF ist gespielt

Pantoffelheld vs Renao

Island vs Island
      2:1

Vom Ergebnis her ziemlich passend, ein paar mehr Chancen auf meiner Seite, geht denke ich so in Ordnung. interessanterweise identische Passquote von 69 %.

Schland vs Schland
      1:1

Auweiaweiaweia was soll man dazu sagen. Während in der ersten Hälfte das Spiel noch relativ ausgeglichen war, habe ich in der 2. Halbzeit kein Bein auf den Boden gekriegt. Kein Pass kam an, keine Torchance. Und dann kam "Konami at its best". Einmal duselt sich Müller durch und mir gelingt der Ausgleich, während Renao in der 92. noch den Pfosten trifft.

Ein Aufgrund des 2. Spieles doch ziemlich glückliches weiterkommen meinerseits.

Zwei äußerst faire Spiele, gab glaube ich keinen einzigen Freistoß.

PS: Haben die das Abseits abgeschafft? Mein 2:1 im Islandspiel und der Ausgleich Deutschlands war gefühlt Abseits. Auch sonst waren die meisten Angriffe Abseitsverdächtig.

PPS: Tut mir und den anderen bitte einen Gefallen und nehmt Deutschland aus dem Turnier. Die Trikots ähneln sich irgendwie zu sehr, gerade bei Schatten sehr schwer auseinander zu halten. Und vom Radar will ich gar nicht erst reden. Beide Seiten grau, nicht zu erkennen wer wer ist, grauenvoll
      Das Radar kann man farblich anpassen. ;)