[PC] PESGalaxy Europameisterschaft 2016

• So ich bin die Tage noch ein wenig unterwegs, daher kann ich die Spiele nicht bis Sonntag garantieren. Ich denke es wird aber auch kein Problem sein, wenn das eine oder andere Spiel kommende Woche stattfindet?!
      Unbeatable Oranje [ISSPE2]

Zenden - van Hooijdonk - Overmars
      Bergkamp
      Cocu - Davids
      Numan - F. de Boer - Stam - Reiziger
      van der Sar
    • Das 2. Halbfinale ist jetzt auch rum

Pantoffelheld vs. Haller

Wales vs Wales
      2 : 3

Kopfball von mir zu Führung und Bale mit einem Rechtsschuss aus 18 Metern zum 2:0 bei dem der Torwart nicht gut aussah. Der Anschluß durch Haller, als ihm der Ball vor die Füße fiel und das 2:2 als mein Verteidiger, der den Ball schon sicher hatte, dann doch nicht mehr wollte und Haller den Ball überlies, der dankend das Tor machte. Später noch das 2:3 und die Sache war gegessen.

Haller vs Pantoffelheld

Deutschland vs Deutschland
      2 : 0

Tja, was soll man da sagen. 2 in meinen Augen Glasklare Fouls von Haller, wobei eines unmittelbar vor dem 1:0 war, aber die Pfeife an der Pfeife war wohl grad beim Mittagsschlaf. Als ich in der 90. Minute, auch aus Frust, seinen Reus im Strafraum von den Füßen holte, hatte er seine Siesta anscheinend beendet, denn es gab Rot für Hummels und Elfer für Haller, der diesen dann auch sicher verwandelte.

Irgendwann musste ich mein Glück ja mal aufgebraucht haben, ich dachte schon ich mach es wie Chelsea 2012 und mogel mich zum Titel. ^^

Glückwunsch an Haller fürs weiterkommen und viel Erfolg im Finale. :thumbsup:

PS: Bitte nicht falsch verstehen. Haller steht zurecht im Finale. Er hatte insgesamt mehr vom Spiel und das weiterkommen geht vollkommen in Ordnung. Nur gibt es immer wieder Sachen im Spiel (2:0 2:1 2:2, oder nicht gepfiffene Fouls) die einem den Spaß daran verderben können.

The post was edited 2 times, last by Pantoffelheld ().

• Pantoffelheld wrote:

Das 2. Halbfinale ist jetzt auch rum

Pantoffelheld vs. Haller

Wales vs Wales
      2 : 3

Kopfball von mir zu Führung und Bale mit einem Rechtsschuss aus 18 Metern zum 2:0 bei dem der Torwart nicht gut aussah. Der Anschluß durch Haller, als ihm der Ball vor die Füße fiel und das 2:2 als mein Verteidiger, der den Ball schon sicher hatte, dann doch nicht mehr wollte und Haller den Ball überlies, der dankend das Tor machte. Später noch das 2:3 und die Sache war gegessen.

Haller vs Pantoffelheld

Deutschland vs Deutschland
      2 : 0

Tja, was soll man da sagen. 2 in meinen Augen Glasklare Fouls von Haller, wobei eines unmittelbar vor dem 1:0 war, aber die Pfeife an der Pfeife war wohl grad beim Mittagsschlaf. Als ich in der 90. Minute, auch aus Frust, seinen Reus im Strafraum von den Füßen holte, hatte er seine Siesta anscheinend beendet, denn es gab Rot für Hummels und Elfer für Haller, der diesen dann auch sicher verwandelte.

Irgendwann musste ich mein Glück ja mal aufgebraucht haben, ich dachte schon ich mach es wie Chelsea 2012 und mogel mich zum Titel. ^^

Glückwunsch an Haller fürs weiterkommen und viel Erfolg im Finale. :thumbsup:

PS: Bitte nicht falsch verstehen. Haller steht zurecht im Finale. Er hatte insgesamt mehr vom Spiel und das weiterkommen geht vollkommen in Ordnung. Nur gibt es immer wieder Sachen im Spiel (2:0 2:1 2:2, oder nicht gepfiffene Fouls) die einem den Spaß daran verderben können.
      Halbfinale

1. Spiel mit Wales
      Habe den Start total verpennt und lag nach 50 Minuten 2:0 zurück, zurecht!
      Ich dachte schon das geht richtig in die Hose. Doch dann kam das Comeback des Jahres und alles ging nochmal gut aus :D
      Muss aber dazu sagen dass seine Verteidigungs Reihen und Mittelfeld es mir nicht leicht gemacht haben

2. Spiel mit Deutschland
      Im Deutschland Spiel war ich dann gelassener und wollte einfach kein Tor
      zu lassen. Also hab ich getan was ich am besten kann. Verteidigen um dann schnell zu Kontern mit Reus und Schürrle.
      Der Plan ging auf.
      Was die grätschen angeht, es ist kein Zufall dass der Schiri nicht pfeift, denn ich treffe immer den Ball... ich geh danach ja nicht umsonst immer zum Ball und hole mir ne Gelbe Karte ab. Sry aber diese Grätschen sind lange trainiert worden.
      Natürlich kann ich verstehen dass es dich um den Verstand gebracht hatte aber es ist die letzte Möglichkeit an den Ball zu kommen

@Sodrak MISSION COMPLETE :D Wir haben es echt geschafft ^^ Nun ist der
      Druck weg und ich würde dir wie mir die Trophäe gönnen ;) Aber kampflos
      überlasse ich dir den Pott natürlich nicht :P

viel Spaß mit den Videos Jungs :)
      Ps.: Danke für die Spiele @Pantoffelheld , war besonders im ersten Spiel sehr spannend

• Gruppenphase um Platz 5 hat begonnen...

Volun vs. Micha17

Spiel 1
      Slowakei - Slowakei 3:0
      Hochverdienter Sieg für Volun. Ich hab keinen Stich gesehen und kam mit der Truppe null zurecht. Hab wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen gespielt. :D

Spiel 2
      Spanien - Spanien 1:2
      Glücklicher Sieg für mich. Volun auch hier deutlich besser. ich mach aus einer Chance zwei Tore.

Sceh vs. Micha17

Spiel 1
      Nordirland - Nordirland 2:3
      Sehr ausgeglichenes Spiel mit dem Siegtor kurz vor Schluss für mich nach einer Ecke. Die Truppe lag mir besser als gedacht.

Spiel 2
      Italien - Italien 2:1
      Frühe Führung für mich, die schnell ausgeglichen wird. Das 2:1 leg ich mustergültig auf... :face: auch ansonsten geht Sceh zurecht als Sieger vom Platz. Die Ballbesitzstatistik sprach auch Bände (65 zu 35).

Hat Spaß gemacht gegen euch @Volun und @Sceh!!! :thumbsup:
    • Hinspiel mit Kroatien: Sceh 2:4 Volun

Kann ich gar nicht so viel zu sagen. Das Rückspiel war so anstrengend, dass ich schon fast nichts mehr von dem Spiel weiß :D
      Sceh und ich haben uns allerdings darauf geeinigt, dass Subasic zum schlechtesten Torwart des Turniers gewählt wird. Was dem alles auf beiden Seiten durch die Lappen gegangen ist .. :face:

Rückspiel mit Polen: Volun 3:2 Sceh

In diesem Spiel hätte Sceh mindestens einen Punkt verdient gehabt. Ballkontrolle pur von ihm (hat mich zur Weissglut getrieben, da ich selbst gerne viel Ballbesitz habe ^^), allerdings fehlte im letztem Drittel meist die Konsequenz/Durchschlagskraft. Stand lange 2:2 bis ich ihm kurz vor Schluss im Sechzehner den Ball vom Fuß gespitzelt habe und nur noch einschieben musste

Auf jeden Fall zwei packende Spiele mit schönen Ballbesitzfußball auf beiden Seiten :)
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • Hallo an alle anderen Loser,

ich lag die letzten Tage flach und hatte nicht wirklich den Kopf frei, um mich hier rumzutreiben.

@Micha17 hat mich schon kontaktiert bzgl. der offenen Spiele und wir werden voraussichtlich Mittwoch spielen. Wer also noch Lust und Laune hat seine Spiele zu machen, soll sich einfach melden.
      Unbeatable Oranje [ISSPE2]

Zenden - van Hooijdonk - Overmars
      Bergkamp
      Cocu - Davids
      Numan - F. de Boer - Stam - Reiziger
      van der Sar
    • PESGALAXY EURO 2016

FINALE

Portugal
      Sodrak 6-5 haLLer

Grausames Spiel und das ausgerechnet jetzt im FInale. So dachten wir beide zum Schluß. Das Momentum hat wieder zu geschlagen :(
      Eines der Gründe wieso ich 1v1 nicht mehr so mag. In der ersten Halbzeit konnte Sodrak alles machen was er wollte der Ball war so gut wie immer im Tor.
      Also hieß es bereits zur Halbzeit 5:0 für ihn und ich hatte meinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
      Dann Halbzeit 2
      Aufeinmal lief bei mir alles, seine Verteidiger wirkten wie bei mir vorher wie gelähmt.
      Ich kam dann noch bis aufs 5:5 heran bevor Sodrak seine kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bewies und in der Nachspielzeit den Sack zu machte.
      Wir waren danach schon völlig fertig mit den Nerven :D

FINALE

Frankreich
      haLLer 3-0 Sodrak

Nun ging es um die Wurst.
      Wir wollten es beide. Sodrak hatte die etwas bessere Ausgangsposition.
      Ich kam besser ins Spiel und Giroud dachte " Hey Finale, da mach ich es mal per Seitfallzieher" ^^
      Sodrak und seine Offensiv stärke zu stoppen war wirklich nicht einfach, man ist permanent unter Druck in der Verteidigung.
      Mit etwas Glück und ruhigere Spielweise als im ersten Spiel, lief es insgesamt besser für mich.
      Natürlich hatten Sodraks Franzosen trotzdem auch Chancen um ein Tor zu schießen, daß bleibt gegen den Burschen wohl nicht aus.
      Insgesamt war es das bessere Spiel von beiden nur mit weniger Toren.

@Sodrak GG mein alter Freund, ich spiel lieber mit dir zusammen als Gegen dich, danach war mein Kopf erstmal ein bissel Matsche ^^

Danke an @Hades für die Logofreigabe, danke an das Gesamte Forum und den Leuten die mitgemacht haben. Alle waren überaus Freundlich und Fair.
      Mir hat es Spaß gemacht und ich denke vielen anderen auch.