PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

NVIDIA DOWNSAMPLING DSR

• PC
    • NVIDIA DOWNSAMPLING DSR

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob es jemand hinbekommen hat, PES16 zu "downsamplen".
      Ich habe eine 980ti und einen 2560x1440er Schirm mit 100hz.
      Dirt Rally z.B. funktioniert blendend mit Nvidia DSR.

Aber an Pro Evo beiß ich mir die Zähne aus!

Ich habe den "PES2016_ResolutionChanger_v1.1_by_BlackRider1993" gezogen zzgl. GeDoSaTo.
      Meiner Meinung nach auch alles konfiguriert, aber das Spiel lässt mich keine höhere Auflösung, als meine Native (2560x1440) einstellen.
      Die exe von PES16 habe ich auch in die Whitelist eingetragen...
      Auch über den "Resolution changer" startet das Spiel nicht im Vollbildmodus.
      Im Fenstermodus schon, aber das ist unspielbar...
      Der "Resolution changer" zeigt mir bei einer DSR 4fach-Auflösungvon 5120x2880 auch eine korrekte "aspect ratio" von 16:9 an.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

MfG
      André
    • Wow!

Auf Platz 4 bin ich bei der Google-Suche unter "pro evo 17 dsr" mit meinem Beitrag vom 7.6.16.

Da sich nur ein Interessierter gezeigt hat, ich aber immer noch keine Lösung dafür habe,
      stelle ich hiermit praktisch die selbe Frage.

Mittlerweile könnte mein Smartphone das Spiel wahrscheinlich in FHD ausgeben...
      Alles an Fifa ist quasi besser, außer dem wichtigsten Punkt - dem Gameplay!

Kennt jemand eine Lösung, um Nvidia DSR mit PES 2017 zum Laufen zu kriegen?

Danke im Voraus!

MfG
      André
    • Ich habs grade ausprobiert mit 17. Der Res changer geht zwar aber wie du gesagt hast es crasht sofort im fullscreen modus. Windowed stellt mein spiel sofort wieder auf 1080 vertikal um. Wollte von 3840x2160 auf 1920x1080 und nicht auf 3840x1080..

btw. windowed ist zwar doof aber mit nem Tool wie "Borderless Fullscreen" ist es eigentlich ja wie fullscreen (auf 16:9 jedenfalls) :)
      Onlinename(PC): Scruffy

The post was edited 2 times, last by Tahsogga ().