falsche Farben bei Fans

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• falsche Farben bei Fans

Hallo. Der Patch ist echt super vielen Dank für eure geopferte Zeit!
      Ein kleines Problem habe ich bei Dynamo Dresden.
      Die Fans sind alle blau und somit auch die Farben:-(
      Kann man das irgendwie schnell und unkompliziert ändern?
      Habs schon beim Editor direkt beim Game probiert aber kein Erfolg.
      Die Trikots sind nicht blau warum aber die Zuschauer?
      Würde mich für eine Lösung sehr freuen.
    • Moin Dynamos!
      Wenn ihr euch nicht mit externen Editoren rumquälen wollt, das ganze funzt auch mit dem Gameinternen (bedingt).

EDITIEREN > Manschaften > 2. Bundesliega > SG Dynamo Dresden > Trikot > Feldspieler 1 > Hemd > Grunddesign

Grunddesign = Basisfarbe oder auch Kragenfarbe. Dort Gelb wählen oder euch ein etwas dunkleres Dynamotypisches Gelb basteln.
      Nun dürften Zuschauershirts, Hochhaltepappen, Trikos in der Aufstellung, Spieler im Radar, Fanfahnen, Menüs etc. Gelb sein.

Da sich der Gameinterne Editor in dem fall mit dem patch beisst, möglicherweise wurden bei der erstellung des Teams die "alten" Grundfarben im vorfeld nicht geändert, müsst Ihr das leider bei jedem Spielstart erneut tun. Das ganze ist aber fix gemacht und für diejenigen wie mich die sich mit dem ganzen möglichen Externen kram noch nicht so gut auskennen durchaus eine brauchbare funktionierende alternative.
    • SGD wrote:

Da sich der Gameinterne Editor in dem fall mit dem patch beisst, möglicherweise wurden bei der erstellung des Teams die "alten" Grundfarben im vorfeld nicht geändert, müsst Ihr das leider bei jedem Spielstart erneut tun. Das ganze ist aber fix gemacht und für diejenigen wie mich die sich mit dem ganzen möglichen Externen kram noch nicht so gut auskennen durchaus eine brauchbare funktionierende alternative.
      Sicher, dass das so ist? Bin der Meinung, dass solche Änderungen in der eigenen OF gespeichert werden.

Wenn ich bei nem Spieler bspw. etwas ändere (Schuhe etc.) dann bleibt dies auch beim nächsten Start so.
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)