PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Der große PES 2017 V Fifa 17 Thread

• ich spiele immer noch pes gerne die karriere aber online vertreibe ich mir die zeit bei fifa aber dort spiele ich nur den pro clubs modus, ich höre aber von so vielen eingefleischten fifa fans, dass sie sich ein pro club modus bei pes anschauen wür4den wenn nicht gleich rüber wechseln würden. ich denke oder besser gesagt ich dachte eh das pes den modus als erstes erfindet aber das war damals. aber sie legen auch nicht mal in der hinsicht nach? dabei könnte sich das lohnen. und das frühere 11 vs 11 ist kein vergleich dass war ein lächerlicher versuch

achso für alle die nicht den Pro club modus in fifa kennen. das ist ein Modus in dem scih spieler ein eigenen club erstellen mit anderen online spielern, dort steuert grundsätzlich jeder nur ein spieler und können somit 11 vs 11 spielen und wie in my club ligen aufsteigen. titel gewinnen und online ligen die von spielern gegrundet werden spielen...
  • das stimmt, gut laufen geht anders...
    Wenn der online-Modus so flüssig laufen würde wie offline würde ich den Modus lieben :in-love:
    "You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
    ______________________________________________________________________________________
    Full Manual !!!