Gamescom 2016 / Wer ist dabei?

• Ich bin Mittwoch da, ist meine erste gamescom. Ich versuche gerade mir eine kleine Must-See Liste zu erstellen, allerdings ist das gar nicht so leicht, wenn man fast nur noch FIFA, PES und NBA in den letzten Jahren gespielt hat ;).

Auf jeden Fall ist Nintendo noch hoch im Kurs bei mir, von denen gehe ich immer von sehr viel Liebe in deren Entwicklung aus...

Ansonsten lese ich dort fast nur noch irgendwelche VR Varianten diverser Spiele, was sicherlich auch mal ganz nett ist zu testen.
      Unbeatable Oranje [ISSPE2]

Zenden - van Hooijdonk - Overmars
      Bergkamp
      Cocu - Davids
      Numan - F. de Boer - Stam - Reiziger
      van der Sar
    • Hatte mich von PES, FIFA und 2K irgendwie nicht reizen lassen, wollte daher lieber mal sehen ein paar innovative oder VR Titel zu testen. Aber so wirklich hat mich die GC dieses Jahr nicht wirklich geflasht. Ich habe mir auch die Sporttitel geknickt, da ich sie mir eh hole und keine Lust auf Fanboyism habe (geschweige falsche Eindrücke von nicht fertigen Spielen).

Hätte ich das Ticket nicht von der Firma bekommen, hätte ich mich vermutlich sogar geärgert dafür viel Eintritt bezahlt zu haben. So war's sonst aber eine unterhaltsame Sache mit dem unfassbar schlechtesten Burger ever (hab heute noch Bauchschmerzen wenn ich daran denke ;-))
      Unbeatable Oranje [ISSPE2]

Zenden - van Hooijdonk - Overmars
      Bergkamp
      Cocu - Davids
      Numan - F. de Boer - Stam - Reiziger
      van der Sar