Pinned PES 2017 - Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann es sein, dass bei der erweiterten Einstellung für Steilpässe die Krafteinstellungen nicht ganz funktionieren? Sobald ich Steilpass drücke (nur kurz angetippt) und der Spieler noch ein zwei Schritte läuft tritt er den Ball mit voller Kraft und nicht mit der eingestellten. Ich vermute, dass die Zeit die der Spieler nach Drücken der Taste noch Läuft vom Spiel noch als gedrückt dazu gezählt werden. Das ist auch nur bei der erweiterten Einstellung und auch nur bei den Steilpässen, aber das macht ein präzises Spiel ja nahezu unmöglich.
  • CR7 -Forever wrote:

Kann es sein, dass bei der erweiterten Einstellung für Steilpässe die Krafteinstellungen nicht ganz funktionieren? Sobald ich Steilpass drücke (nur kurz angetippt) und der Spieler noch ein zwei Schritte läuft tritt er den Ball mit voller Kraft und nicht mit der eingestellten. Ich vermute, dass die Zeit die der Spieler nach Drücken der Taste noch Läuft vom Spiel noch als gedrückt dazu gezählt werden. Das ist auch nur bei der erweiterten Einstellung und auch nur bei den Steilpässen, aber das macht ein präzises Spiel ja nahezu unmöglich.
    Online oder Offline? Wenn es bei dir beim Online-Spielen vorkommt, kann es sein das es einfach nur am Lag liegt, solche Verzögerungen sind für Onlinespiele manchmal üblich!
  • Chancentod7367 wrote:

CR7 -Forever wrote:

Kann es sein, dass bei der erweiterten Einstellung für Steilpässe die Krafteinstellungen nicht ganz funktionieren? Sobald ich Steilpass drücke (nur kurz angetippt) und der Spieler noch ein zwei Schritte läuft tritt er den Ball mit voller Kraft und nicht mit der eingestellten. Ich vermute, dass die Zeit die der Spieler nach Drücken der Taste noch Läuft vom Spiel noch als gedrückt dazu gezählt werden. Das ist auch nur bei der erweiterten Einstellung und auch nur bei den Steilpässen, aber das macht ein präzises Spiel ja nahezu unmöglich.
    Online oder Offline? Wenn es bei dir beim Online-Spielen vorkommt, kann es sein das es einfach nur am Lag liegt, solche Verzögerungen sind für Onlinespiele manchmal üblich!
    Offline, in der ML und auch beim freien Training.
  • Hab keine Zuschauer mehr im Stadion. :/
    Was mir noch aufgefallen ist die Spielersuche in MyClub dauert gefühlt 5-15 Minuten bis ich einen Gegner finde.
    Hat sonst immer nur 2-3 Minuten gedauert.

-Treiber sind aktuell
    -PES Ports sind auch aktiv
    -Patch hab ich nicht installiert

Hab einfach nur meinen PC aufgefrischt und alles installiert, wie ich es schon öfter in der Vergangenheit gemacht habe.
    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
  • hab mir dieses Jahr seit langem PES wieder für den PC geholt. Ich erinnere mich, dass dieser unsägliche Bug, dass man in der Liga (z.B.) wenn man 1 gegen 1 spielt , die Seiten mit dem contoller nicht frei wählen kann, beim PC mit einem communitypatch gefixt wurde. Gibt es den auch dieses Jahr?

Danke für eure Hilfe!
  • Oldspunk wrote:

hab mir dieses Jahr seit langem PES wieder für den PC geholt. Ich erinnere mich, dass dieser unsägliche Bug, dass man in der Liga (z.B.) wenn man 1 gegen 1 spielt , die Seiten mit dem contoller nicht frei wählen kann, beim PC mit einem communitypatch gefixt wurde. Gibt es den auch dieses Jahr?

Danke für eure Hilfe!

schau mal hier

pes-patch.com/2017/02/sider-3-…7-by-juce-and-nesa24.html
  • Kuschy wrote:

Moin Zusammen,
    bin völlig neu hier und ist mein erster Pin, hab eigentlich nur eine Frage! Gibt es schon ein Patch für den PC der die zweite Liga beinhaltet???
    Danke schon mal für jede Antwort!
    Dr. Google ist dein Freund, und ich tippe mal du bist auch auf Facebook vertreten:
    facebook.com/Pes.bundesliga.patch/?fref=ts
  • Kann mir einer helfen? Ich hab Mi gestern PES2017 gekauft, kann aber nicht online spielen... Ich habe zwei Fehlercodes.

Fehlercodes: THPS2_404. Während der Kommunikation mit dem PES2017-Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten.

Fehlercode: QIMJ628_404. Die erforderlichen ID-Verfizierungsdaten konnten von PlayStationNetwork nicht abgerufen werden.

HILFE!! Was soll ich machen?

Danke im Voraus
  • Kann es eigentlich sein, dass die Anzahl der Bugs (Ball geht durch Körperteile hindurch) in PES 17 extrem zugenommen hat?
    Bei Feldspielern vorkommt ist ja auch noch verkraftbar, aber ich schieße auch ständig Tore durch die Hand der Torwarts hindurch und einmal hab ich sogar durch den Pfosten geschossen und das ist dann schon ganz schön ärgerlich, auch wenn aktuell noch nicht gegen mich geschehen ist.
    Hat da irgendjemand eine Lösung, oder kommt das nur mir so vor?
  • CR7 -Forever wrote:

Kann es eigentlich sein, dass die Anzahl der Bugs (Ball geht durch Körperteile hindurch) in PES 17 extrem zugenommen hat?
    Bei Feldspielern vorkommt ist ja auch noch verkraftbar, aber ich schieße auch ständig Tore durch die Hand der Torwarts hindurch und einmal hab ich sogar durch den Pfosten geschossen und das ist dann schon ganz schön ärgerlich, auch wenn aktuell noch nicht gegen mich geschehen ist.
    Hat da irgendjemand eine Lösung, oder kommt das nur mir so vor?
    Das passiert bei der PC ganz gerne, sobald man Mods installiert hat (war jedenfalls das, was ich hier die letzten Monate lesen konnte).
  • Habe die ersten Spiele jetzt hinter mir und komme so langsam wieder rein.
    Was mir aufgefallen ist: Habe als Angreifer große Probleme im 1 gegen 1 und finde einfach kein Mittel, meinen Gegenspieler im Zweikampf bzw. durch Dribbling zu überlisten. Jemand Tipps für einen "Anfänger/Rückkehrer"?
  • Im Angriff ist es vor allem in Strafraumnähe wichtig nur noch mit dem kontrolliertem Dribbling zu arbeiten bzw. ohne die Sprinttaste.
    Wenn du direkt auf einen Spieler zuläufst einfach mal ein wenig mit dem rechten Stick spielen, damit machst du dann Körpertäuschungen, Innenpreller, Elasticos, usw., aber es ist meist nicht einmal entscheidet welchen Trick du machst, sondern einfach, dass du einen machst.
    Wenn ich in diese Situationen komme, plane ich auch nicht vorher was ich machen will, sondern drücke den rechten Stick einfach in eine Richtung und schau mal was passiert. Das reicht für jemanden, der jetzt nicht auf höchstem Niveau spielen will auch völlig aus sonst müsste man halt wieder mehrere Stunden im Trainingsmodus verbringen um die Tricks wirklich geplant und bewusst auszuführen.

Aber generell gilt der Grundsatz: Wer in keinen Zweikampf geht, kann auch keinen verlieren.