Pinned PES 2017 - Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Spiel mit deinem Freund teilen kannst du nur wenn ihr den selben account verwendet. Für ein anderes Team braucht ihr einen anderen Account. Es ist zwar möglich das Spiel auch auf anderen Accounts die auf der Konsole angelegt sind zu spielen, der Boni sollte aber nur bei dem Account sein der auch das Spiel gekauft hat.
  • hallo zusammen,

welche Pes version PS4 muss ich mir holen, wenn ich die meisten MYCLUB boni abgreifen will?

Sorry falls das hier schon besprochen wurde, aber ich habe mir eine bewusste PES+PES-News pause (bis zur Gamescom)
    auferlegt.

Ach, und super, dass die 3 deutschen teams ausgetauscht wurden.

De Gea
    Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
    Verratti - Vidal

Griezmann
    Willian - Lukaku - Dembele
    Suarez - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
  • Guten Tag zusammen,
    Also ich bin neu hier und habe immer sehr gerne hier gelesen und bin auch schon viele Jahre eingfleischter pes Fan! Weiß nicht ob das hier richtig ist aber meine Frage ist:
    Sind die Bayern in irgendeiner Form (faketeam) wegen den rechten an der cl im Spiel enthalten? Ich weiß durch den Patch kann man alles einspeisen aber es geht mir da ums online- zocken nicht um die ml..
    Vielen dank für eure Hilfe!!
    PES 2018

Trainer: Bakker 4-2-1-3

Courtois - Kurzawa,Bailley,Ramos,Walker- N.Keita,De Bruyne,Messi-Robben,Lewandowski,Mbappe

Bank: Umtiti,Kovacic,Isco,Sanè,Bale,Lukaku

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • ChrizzlKrazzl wrote:

welche Pes version PS4 muss ich mir holen, wenn ich die meisten MYCLUB boni abgreifen will?
    Bis jetzt die Digital Edition im PSN. Bis jetzt deshalb weil es möglich ist dass uns im Rahmen der Gamescom noch eine neue Version vorgestellt wird.

Bauminho wrote:

Sind die Bayern in irgendeiner Form (faketeam) wegen den rechten an der cl im Spiel enthalten? Ich weiß durch den Patch kann man alles einspeisen aber es geht mir da ums online- zocken nicht um die ml..
    Nein.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • Aber wieso nicht wenn sie doch in der cl-Lizenz enthalten sein müssten. Also evtl nicht unter Bayern München aber das Team an sich doch wie zB man Blue und man red seiner Zeit
    PES 2018

Courtois - Kurzawa,Bailley,Ramos,Walker- N.Keita,De Bruyne,Messi-Robben,Lewandowski,Mbappe

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • Bauminho wrote:

Aber wieso nicht wenn sie doch in der cl-Lizenz enthalten sein müssten. Also evtl nicht unter Bayern München aber das Team an sich doch wie zB man Blue und man red seiner Zeit
    das ManRed/ManBlue vorhanden sind liegt an der Lizenz, dass Konami zumindest die englische Liga darstellen darf. Hat nix mit der CL-Lizenz zu tun.

Wenn ihr euch erinnert, dann waren auch in älteren Teilen kein Dortmund etc. vorhanden trotz CL-Lizenz.
    ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)
  • ja das stimmt. Dachte es gibt doch noch irgendwie Hoffnung mit den Bayern auch online spielen zu können. Die gehören für mich irgendwie dazu..
    PES 2018

-Arturo Vidal-
  • Noch ne blöde Frage wie komm ich denn an den bl Patch wenn der soweit ist und wie Handhabe ich den? Habe das früher mal auf der ps3 gemacht wo ich mir nen Stick bei eBay bestellt hatte mit den Daten, den man dann im datendienstprogramm glaub ich einfügen musste..
    Bin nicht der Crack in Sachen pc und formatieren usw daher bitte ich um einfache für Laien verständliche Antworten.. :grin:
    PES 2018

-Arturo Vidal-
  • Bauminho wrote:

Noch ne blöde Frage wie komm ich denn an den bl Patch wenn der soweit ist und wie Handhabe ich den? Habe das früher mal auf der ps3 gemacht wo ich mir nen Stick bei eBay bestellt hatte mit den Daten, den man dann im datendienstprogramm glaub ich einfügen musste..
    Bin nicht der Crack in Sachen pc und formatieren usw daher bitte ich um einfache für Laien verständliche Antworten.. :grin:
    also für was jetzt; PS oder PC?
    Am besten mal täglich hier im Forum mitleben ;) Dann verpasst du auch nichts.
    Sonst einfach mal im PES16 Bereich zwecks Patch einlesen, entweder im PC oder PS Bereich ;)
  • Zwenko wrote:

Bauminho wrote:

Noch ne blöde Frage wie komm ich denn an den bl Patch wenn der soweit ist und wie Handhabe ich den? Habe das früher mal auf der ps3 gemacht wo ich mir nen Stick bei eBay bestellt hatte mit den Daten, den man dann im datendienstprogramm glaub ich einfügen musste..
    also für was jetzt; PS oder PC?Am besten mal täglich hier im Forum mitleben ;) Dann verpasst du auch nichts.
    Sonst einfach mal im PES16 Bereich zwecks Patch einlesen, entweder im PC oder PS Bereich ;)
    für die ps4 bitte
    PES 2018

-Arturo Vidal-
  • Vielen Dank
    PES 2018

-Arturo Vidal-
  • Nino_Colonia wrote:

Es wird aber vollkommen anders ablaufen, am besten wartest Du einfach bis zum Release, spätestens dann gibt's ne Anleitung. :)
    ja ich hoffe das läuft dann wieder wie bei der ps3 damals.. :grin:
    PES 2018

-Arturo Vidal-
  • XCristiano1992 wrote:

Ähnlich, aber Anleitungen findest du dann hier wenn es soweit ist.
    Da wird auch sicher schon vor Veröffentlichung ein kleines Video zu kommen.
    super Leute ich freu mich schon mega drauf! Auch wenn ich die Bayern nicht online spielen kann.. :pain:
    PES 2018

-Arturo Vidal-
  • Leute ich bin ja wirklich PES Fan durch und durch und für mich kommt Fifa nicht in Frage in hoffe auch einfach so sehr das Pes 17 wieder anspruchsvoll wird und sonst auch sehr gut ! :)

Aber wenn ich mir den Fifa Trailer angucke von der Gamescom schau ich schon neidisch zu EA zumindest von der Atmosphäre und dem Feeling, da ist Konami wirklich noch 5 Liga und Ea Champions League, ich weiß einfach nicht was daran so schwer ist! Die Trainer jubeln mit, die Trainer der PL sind zu erkennen, die Fans ein Traum! und PES sieht da aus wie zu SD zeiten ich verstehe nicht wieso es so schwer ist ordentliche Fans hinzubekommen , Fangesänge einzufügen zumindest im Editor!

Wenn das bei Liverpool mit YNWA stimmt ist das ein anfang genau wie bei Barca aber das sind 2 Vereine von 100, ich möchte endlich Gänsehaut haben wenn ich ein Champions League Halbfinale Spiele und gegen Liverpool antreten muss und das ganze Stadion durchgehend singt und dich auspfeipft!