Pinned PES 2017 - Fragen- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• adil14 wrote:

Hallo ich hab ne frage zu myclub da real nicht lezensiert ist muessen wir dan auf cr7 und co online verzichten ?
    hi,
    alle spieler, die in ihren nationalteams vertreten sind, sind natürlich auch im spiel und bei myclub/online verfügbar. die fake-teams von real, juve etc. werden auch in den cl-agenten vertreten sein. ist ja im aktuellen teil mit bspw. arsenal auch so gewesen. nur bayern wird in solchen agenten nicht vertreten sein, da es anscheinend kein fake-team von denen geben wird.
    BVB 09 (myclub PES 2017):
    Trainer: T. Tuchel
    TW: R. Bürki
    VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
    DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
    MS: P.-E. Aubameyang

Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
    O. Dembele, A. Schürrle
    Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
    C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos
  • Micha17 wrote:

Was mir in PES2016 missfällt ist, dass bei Regen die Spieler extrem häufig ausrutschen/wegrutschen...

Ist euch da beim 17er was aufgefallen? Bzw. gibt es Gameplay-Videos bei Regen?
    Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Hoffe aber dass es so bleibt. Mir hat es sehr gut gefallen.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • Micha17 wrote:

Was mir in PES2016 missfällt ist, dass bei Regen die Spieler extrem häufig ausrutschen/wegrutschen...

Ist euch da beim 17er was aufgefallen? Bzw. gibt es Gameplay-Videos bei Regen?
    Ja das passiert noch weiterhin, Ich finde das sehr gut.
    Bringt mehr realismus in die Sache. In echt passiert es auch oft das Spieler auf dem Rasen ausrutschen bei Regenfall.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Moin Moin,

nachdem ich mich dieses Jahr mal wieder an einem Fußballspiel Waagen wollte und ich früher nur PES spielte, der Trailer auch absolut vielversprechend aussah,fiel mir irgendwann auf das es wohl Unterscheidung bei PC und "next-gen" Konsolen geben soll. Bin dann bei euch gelandet als ich recherchierte. Hier wurde angemerkt, der Inhalt der PC Version ist der selbe. Als ich den PC Trailer mir mal angeschaut habe, fiel aber direkt 2 Sachen auf abgesehen von der Grafik. Es wirkt fast so als hätten die PC Version weniger Animation, die Bewegung sind viel weicher beim "normalen" Trailer. Was aber mir Angst macht war das die Ballphysik garnicht Existent scheint, man kann klar erkennen das der ball an dem Spieler hängt oder fast schon klebt bei Bewegung, bei Konsole sahs nach realistischer Ballphysik aus. :sweat: Da ich seit Jahren kein PES mehr hatte, ist die Frage, würde Konami so krasse Einschnitte wirklich bei einer PC Fassung machen?
  • es gibt schon einige Unterschiede, aber zu PES 2017 wurde meines Wissens bisher nur Playstation Gameplay gezeigt. Die Unterschiede findet man wohl vor allem bei der Graphik. Das Gameplay soll nahezu identisch sein, wobei viele Leute, die auf dem PC als auch auf der PS4 gespielt haben, sagen, dass auch dort Unterschiede bestehen. Am PC kann man die Graphik mit vers. Mods und Patches aber aufbessern, wobei das Endergebnis trotzdem nicht an die PS4-Version rankommt.
    Und ja, Konami traut sich alles bei der PC-Version! Kein Einschnitt ist für die zu heftig. Man ist Gamer 2. Klasse.
    "You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
    ______________________________________________________________________________________
    Full Manual !!!
  • Hallo zusammen ,, Ich weiß ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt ( dafür entschuldige ich mich auch schonmal im Vorraus ! ) Ich wollte einfach nur mal wissen was mit der ML ist weil man ja noch kein Videomaterial noch neue Bilder gesehen hat .Habe auch schon mal bei Asim Tanvir bzw Adam Bhatti nachgefragt, aber ebenfalls von beiden keine Antworten bekommen was ich sehr schade finde .
    LG Since :)
    Ps. Und jetzt könnt ihr alle wieder draufhauen weil ich die Fragen gestellt habe .
  • meine aktuelle Information war, dass es keine weiteren Neuigkeiten gibt, weil schon alles rausgehauen wurde.

"You play football with your head, and your legs are there to help you.“ – Johan Cruyff
    ______________________________________________________________________________________
    Full Manual !!!
  • Danke für die Antwort. Also ich habe da nur den PC Gameplay trailer gesehen, vieles optisch, Shader die nicht drin sind, halt alles Grafisch aufwendige nicht drin und wie gesagt ein auf mich so wirkend weniger füssiges Spiel, weil die Animation nicht so weich und der Ball nicht physikalisch wirkt. Wo ich aber ehrlich gesagt nicht verstehe, wenn man auch weniger Anspruchsvolle PC's unterstützen möchte, wie jedes andere Spiel einfach Einstellung zu machen zum deaktiviere. :S

Ich denke dann muss ich wohl warten bis es raus ist um zu entscheiden und hoffen. Weil wenn da wirklich das Gameplay runtergeschraubt wurde dann zahle ich nicht den selben Preis für ein abgespecktes Spiel :bug-eyes:
  • Die Frage kann man garnicht so leicht beantworten.
    (Beziehe mich jetzt nur auf PC)

Zu 90% werden Trikots und Faces wieder ohne Probleme Verwendbar sein. Weil sie höchstwahrscheinlich das Gleich Format haben weil die du schon sagtest gleiche Engine.
    Es muss erst überprüft werden was alles noch funktioniert und was vllt. neues gemacht werden kann, wird also nicht alles Instant funktionieren

Es ist z.B. aber nicht möglich den 16er Patch zu installieren und ihn dann so zu nutzen.
    Die OF wird bestimmt anders Strukturiert sein (andere Teams, andere IDs usw.)

Teile werden also wohl wieder verwendbar sein, müssen aber höchstwahrscheinlich erst angepasst werden.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread