PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017 - Fragen- und Diskussionsthread

• BvB-ler1983 wrote:

Wieso sind in der Bundesliga in der Master-Liga 20 statt 18 Teams, wo das doch bei PES 16 mit 18 Teams geklappt hat ??

Nino_Colonia wrote:

Du musst die Anzahl der Teilnehmer ändern.
    weil die serie a und b durch 1. und 2. bundesliga ersetzt wurden und die anzahl nicht angepasst wurde. das hat im letzten jahr zu kaputten europäischen teamwettbewerben geführt (CL/EL Bug).

1. buli = 20 teams
    2. buli = 22 teams

um aufzufüllen wurden einige 3. liga teams hinzugefügt.

alternativ im switch auf "default ML" stellen. dann gibt aber nur 1. buli - dann mit 18 teams
  • Speckkopf wrote:

zeus0r wrote:

Speckkopf wrote:

Gleich noch eine Frage.... geht an die PS4 Spieler.

Wenn ich 2 verschiedene Sätze an editierten Daten im Spiel nutzen möchte, wie muss ich vorgehen? 2. PSN Account anlegen oder reicht ein 2. Account auf der Konsole?

Ich habe zB vor das Spiel einmal komplett nur mit Nationalteams zu füllen (habe die Daten für ungefähr 250 National Teams), dafür reicht natürlich PEU, PAS und PLA Liga nicht, ich habe u.a. die portugiesische Liga, Serie B, Segunda Division sowie andere lateinamerikanische durch Nationalteams ersetzt.

Ich will aber gleichzeitig auch das Spiel 1x nur mit Klubmannschaften auffüllen, wo dann PEU, PLA und PAS durch weitere Ligen ersetzt werden.

Zwischen 2 OFs hin und her zu wechseln ist keine Option da ich jedes Mal hunderte Teams importieren müsste und zudem am Bilderimportlimit des Spiels scheitern würde.

Was ist der einfachste Weg um das umzusetzen? Reicht es überhaupt nur zwischen 2 Benutzern hin und herzuwechseln, braucht es einen zweiten PSN Account, einen Sub-Account oder wie genau läuft es?
    das würde mich auch interessieren..
    Also das kann ich mittlerweile bestätigen! Hab auf der PS4 einen zweiten Benutzer mit PSN Account erstellt und die editierten Daten sind völlig eigene. Genau so wie ich es benötigt hatte, das passt sehr gut.
    Aber etwas anderes leuchtet mir nicht ein. Ich lese dauernd irgendwo dass mit jeder Live-Aktualisierung eventuell Spieler verschwinden könnten oder andere originale Faces bekommen aber ich find nirgends eine einfache Übersicht wo man das nachlesen kann welche Spieler betroffen sind... Vielleicht bin ich zu blöd zum googeln kann auch sein. Aber wär schon interessant zu wissen um vorher ein Basismodell machen zu können...
    Wie macht ihr das? Ich habe extra einen neuen Account mit PSN erstellt und sämtlicher Bilder die ich auf meinem Hauptaccount habe sind auch in dem anderen Account gespeichert wenn man in den Editiermodus geht. Ich habe jetzt zum testen im Nebenaccount einfach mal das HSV-Logo gelöscht und siehe da: es verschwindet auch im Hauptaccount. Wie stellt man das den ein, dass man völlig seperate Daten bei 2 Accounts hat? Ich habe die Version aus dem Online Store, ist das vielleicht der Grund?

EDIT: Kann es vielleicht sein, dass man zwar eigene seperate Edit-Dateien erstellen kann aber sich beide Accounts die gleiche Menge an Bilddateien teilen?

The post was edited 3 times, last by portraitor ().