PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

Neues Jahr, neues Glück. Mit dem Release vom neuen PES-Teil gibt es dieses Jahr natürlich auch einen "Reset" im my-Club Modus. Alles beginnt wieder von vorne. Egal ob junges Küken oder hartgesottener Veteran, hier ist jeder jeder willkommen der auf der Suche nach Gleichgesinnten ist. Vorab möchte ich darauf verweisen, dass wir es dieses Jahr so handhaben dass der myClub Bereich vom Start weg in unterschiedliche Threads aufgeteilt wird. Dies tun wir der Übersicht halber und werden unpassende Beiträge verschieben oder auch (kommentarlos) löschen. Und im Gegensatz zum letzten Jahr wird es einen separaten Thread für den SIM-Modus geben.

Andere Threads / Nützliche Links:

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • hier ein Tipp für alle die My Club beginnen:

Es gibt 2 neue Cup Wettbewerbe gegen die COM, die man NUR am Anfang spielen kann.

- ein Turnier das man nur spielen kann wenn man nicht mehr als 25 Matche hat. Belohnung = 5.000 GP, 2 Spiele nötig gegen Fortgeschritten und Profi (schwache Teams)

- ein Turnier das man nur spielen wenn man mindestens 26 Matche hat und max. 50 Matche. Belohnung = 10.000 GP, 3 Spiele nötig, weiß leider nicht die Spielstärke da ich selber noch keine 25 Spiele habe.

Also aufpassen das man diese Turniere spielt bevor man zuviele Spiele hat dafür.
    Kaderplätze: 250

"08/15 Topteam"
    Buffon - Alba - Ramos - T. Silva - Carvajal - Matic - Pogba - Bale - Hazard - Ronaldo - Messi
    Bank: Ibra, Neymar, Robben, Vidal, De Rossi, Boateng, Puyol

"Legends Team"
    Cech - Marcelo - Pique - Puyol - Juanfran - Busquets - Rivaldo - Bale - Hazard - Henry - Ronaldinho
    Bank: Ronaldo, Messi, Ronaldo (Legend), Overmars, van Bommel, T. Silva, S. Barjuan
  • Bin extra früher aufgestanden, aber leider waren die Server eben down.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Diego Lopez, Marcelo, J. Boateng, Pique, Lichtsteiner, Mascherano, Rakitic, Iniesta, Hazard, Higuain, Neymar

Bank: Mandanda, Godin, Carvajal, Pjanic, Modric, Henry, Mandzukic
  • It’s the start of this season, and the UEFA Champions League campaign has also just started at the group stage!
    Players from the teams that in the group stage and 11 players from UEFA Team of the Year 2015 will be on the list of special agents.
    Let’s get a feel of the top of European club matches!
    ・Special Agent
    ・Manager list up
    ・VS COM Challenge Cup
    ■Period
    22/9/2016 8:00 (UTC) – 29/9/2016 4:00 (UTC)
    *This period is possibly affected to change by the maintenance.
    ■Special Agent: UEFA Champions League STARS GS
    Players who belong to the club teams that play in the group stages of UEFA Champions League and have an overall rating of 75 or more will be on the list.
    In addition, a Special Agent is coming up who can only be used once, which guarantees you a player who has an overall rating of 80 or more.
    *Subject players are based on Live Update of Club Squads but due to transfers they are always changing so please confirm the subject players of each special agent in the [List of Targets].
    [myClub menu] => [CONTRACT] => [Special Agent] => [List of Targets]
    ■Manager list up
    The great 10 managers who coach the teams that play in the group stage will be on the list!
    ■VS COM Challenge Cup
    You can obtain a Special Agent [UEFA Champions League STARS GS] as an initial reward, if you beat the teams that play in the group stage!

Direkt geht es mit CL-Agenten los.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Diego Lopez, Marcelo, J. Boateng, Pique, Lichtsteiner, Mascherano, Rakitic, Iniesta, Hazard, Higuain, Neymar

Bank: Mandanda, Godin, Carvajal, Pjanic, Modric, Henry, Mandzukic
  • marjot wrote:

Was hat es eigentlich mit der Einstellung "Netzstärke" (bei der Gegnersuche) oder wie heißt das, zu tun ? Standartmäßig steht da 3. Sollte man das so lassen ?
    Soll nach Ping gehen
    Hatte gestern bei jemand zugeschaut der hat Level 5 eingestellt und so lange kein gefunden
    Wird wohl dann Wirklich nur jemand zugelost mit dem man perfekte Verbindung hat oder versteh ich das falsch ??
    :in-love: In Love with PES :in-love:
  • Sinnvolle Änderung. Wenn man in myClub während einer Partie gegen COM die Internetverbindung verliert (ist mir tatsächlich heute Nacht passiert :D ) wird man nicht sofort gekickt, sondern kann die Partie zu Ende spielen und man wird nach dem Spiel gebeten sich wieder einzuloggen. Dadurch verliert man keine Verträge etc.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • Eukakrypto wrote:

Sinnvolles Änderung. Wenn man in myClub während einer Parti gegen COM die Internetverbindung verlierst (ist mir tatsächlich heute Nacht passiert ) wird man nicht sofort gekickt, sondern kann die Partie zu Ende spielen und man wird nach dem Spiel gebeten sich wieder einzuloggen. Dadurch verliert man keine Verträge etc.
    das wäre der hammer, wenn das auch bei quitern so gehandhabt wird.