PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• quatschkopff wrote:

Habe auch das Gefühl es dauert viel länger als noch in PES 17.
    Spielst du schon PES 18 ? ;)
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Neuer, Marcelo, J. Boateng, S. Ramos, Lichtsteiner, Busquets, Rakitic, Iniesta, C. Ronaldo, Ibrahimovic, Messi

Bank: Buffon, Thiago Silva, Mascherano, Kroos, Neymar, Bale, Higuain
  • accixxs wrote:

Mein erster Spieler hat heute Lvl. 50 erreicht :cool:

Der nächste wird wohl Messi sein, der derzeit Lvl. 48 hat.
    C. Ronaldo hatte ich gleich am Anfang gezogen. Hab ihn aber in den letzten Wochen/Monaten kaum noch mit ÜL versorgt, da das Leveln von anderen Spieler Vorrang hatte.
    Dauert also recht lang bei PES 2017 :sweat:

PS: wie sieht das Leveln bei Euch so aus ?
    Suarez war schon vor Wochen auf Level 50. :D
    Images
    • 1 (1).jpg

429.5 kB, 1,920×1,080, viewed 60 times
    • 1 (2).jpg

434.89 kB, 1,920×1,080, viewed 47 times
    • 1 (3).jpg

427.22 kB, 1,920×1,080, viewed 40 times
  • Ich habe nur Neuer auf 50.

Dann zog ich toty Buffon und hab ihm den Vorzug gegeben. Und jetzt kommts (True story):

Hab dann 2 mal den TW Agenten losgeschickt zwecks Übungsleiter um ihn ein bisschen zu pimpen. Was kam?

1. DeGea
    2. C.Bravo

.....

Jetzt ist Buffon weiterhin lvl 30 (und trotzdem meine erste Wahl) Werte hin oder her, iwie ist er der einzige Keeper der mir echte wtf Momente bereitet (im positiven Sinne)
    Neuer
    T.Silva Boateng Pique Puyol
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
    Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
    Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
    MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
    Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
  • Wo kann man denn konstruktive Verbesserungswünsche äußern?

Es müsste eine Möglichkeit geben, das man direkt beim Erhalt des Scouts diesen verkaufen oder aber einlösen kann. Weil das nachträglich einlösen und zum Übungsleiter machen dauert einfach zu lange.

Die Übungsleiter müssten auch mehr als nur 15 Mann groß sein können.

Dann wäre das Leveln mit normalen Scouts schon viel sympathischer.

---

Ich habe bald mein gesamtes LVl1 Team auf Level 50 :in-love: Dabei leider auch festgestellt das ein reines Team mit Lvl50 weißen Bällen nicht mehr Lvl1 ist.
  • Breetzl wrote:

Ich habe nur Neuer auf 50.

Dann zog ich toty Buffon und hab ihm den Vorzug gegeben. Und jetzt kommts (True story):

Hab dann 2 mal den TW Agenten losgeschickt zwecks Übungsleiter um ihn ein bisschen zu pimpen. Was kam?

1. DeGea
    2. C.Bravo

.....

Jetzt ist Buffon weiterhin lvl 30 (und trotzdem meine erste Wahl) Werte hin oder her, iwie ist er der einzige Keeper der mir echte wtf Momente bereitet (im positiven Sinne)
    Genau dieses Empfinden hatte ich 2016 auch. Buffon war einfach nur stark... Neuer war vollkommen daneben... :D

Dieses Jahr würde ich Buffon und De Gea die Krone aufsetzen.
    Ich persönlich bin mit Lloris und Diego Lopez sehr zufrieden.
  • Tante_Mathilda wrote:

Wo kann man denn konstruktive Verbesserungswünsche äußern?

Es müsste eine Möglichkeit geben, das man direkt beim Erhalt des Scouts diesen verkaufen oder aber einlösen kann. Weil das nachträglich einlösen und zum Übungsleiter machen dauert einfach zu lange.

Die Übungsleiter müssten auch mehr als nur 15 Mann groß sein können.

Dann wäre das Leveln mit normalen Scouts schon viel sympathischer.

---

Ich habe bald mein gesamtes LVl1 Team auf Level 50 :in-love: Dabei leider auch festgestellt das ein reines Team mit Lvl50 weißen Bällen nicht mehr Lvl1 ist.
    Konami-PES-2017-Feedbackforum
  • Bast wrote:

Insgesamt habe ich noch 13 Aufgaben zu erfüllen in 3 Kategorien.

Wo ich also keine 100%igen Aussagen machen kann ist:

- Topagenten ( ich vermute aber 300 wie bei den Spezialagenten )
    Bin bei 155 und es ging bisher in 50er Schritten

- Ligaspiele gesamt. Bin ich bei 212, geht aktuell bis 300

- ggcom Spiele Superstar Stärker usw. Bin ich bei 92.
    ( Note: Es gibt tatsächlich keine Belohnung, wenn man Superstar Stärker besiegt hat. Habe mehrere Siegfolgen hingelegt, weil ich es nicht glauben konnte )

Das heißt:

Diese 3 Kategorien bergen noch 13 Aufgaben.

Amtlich ist:
    ( den Kleinkram lasse ich mal weg )

- 300 Spezialagenten
    - 300 von Scout Normalo beschaffte Spieler
    - 1000 Spiele Liga Sim
    - 300 Mal Spieler trainieren
    - 1000 Mal Spielervertrag verlängern
    - 10 Trainer anstellen

Der Rest denke ich sollte klar sein, ist immer nur eine HAnd voll.

Belohnung?

Ich hoffe Diego Armando Maradonna.

Wehe nicht!! :)
    Ich zitiere mich mal eben selbst::

Ich würde sagen, dass Ding ist jetzt amtlich:

Die die oben fehlten waren einmal:

Topagenten:
    Das muss ich jetzt die 300 erreichen. Da Spezialagent auch 300 waren, wird das hier genauso sein.

ggcom Partien:

Da muss ich jetzt 300 erreichen.

Liga Partien:

Da muss ich 500 erreichen:

112 Aufgaben habe ich heißt:

Topagent = 113
    ggcom: 300, 500, 700, 1000 = 117
    Liga Partien: 500, 700, 1000 = 120

Voilá

:)
  • na dann viel Spaß bei den 1000 gg.COM Spielen :headbang: :headbang:

Ich hab jetzt auch mal mit Level 2 angefangen, weil ich das gescripte und eingreifen von Konami im Lvl. 5 schon recht heftig finde.
    Hab aber erst 3 Spiele gemacht, wovon 2 ziemlich lag waren.
    Da ich viele Silberlinge im Team habe, ist es nahe der Levelgrenze zu 1400.
    Durch einige SIM Spiele hat sich meine Bank aufgewertet und ich war genau bei TS 1400.
    Hab es bei der Gegnersuche nicht mehr abbrechen können und so habe ich damit Lvl. 3 gespielt.
    Mein Gegner hatte knapp 1650 Punkte und ca. 780 Bewertung.
    Mandzukic als MS und nur auf Flanken aus.
    Das ganze Spiel :stupid:
    Ist im Prinzip auch nichts anderes, als Lvl. 1 mit Traore in der Mitte.
    Flanke Kopfball zieht sich wohl durch alle Level durch.. :face:
    Mandzukic ist also der Traore in Lvl. 3 ???
    Hab ich jetzt schon öfters hier gelesen....
    Images
    • FB_IMG_1484162748748.jpg

63.51 kB, 1,137×640, viewed 53 times
  • DonHermano wrote:

Hey,

Wieso gibt es aktuell kaum/keine Auktion. Ich habe verschieden 4-Sterne-Scouts gesucht und alle laufen nur noch ne Stunde oder teilweise gar keine vorhanden. Ist das immer vor Donnerstag -> Wocheupdate?

Beispiel:
    Belgien, Frankreich, Atl.Madrid, Chelsea, Spanische Liga,...
    Ja, das ist vor Serverwartungen immer so. Erst nach der Serverwartung kommen wieder neue Scouts auf den Markt
  • accixxs wrote:

na dann viel Spaß bei den 1000 gg.COM Spielen :headbang: :headbang:

Ich hab jetzt auch mal mit Level 2 angefangen, weil ich das gescripte und eingreifen von Konami im Lvl. 5 schon recht heftig finde.
    Durch einige SIM Spiele hat sich meine Bank aufgewertet und ich war genau bei TS 1400.
    Hab es bei der Gegnersuche nicht mehr abbrechen können und so habe ich damit Lvl. 3 gespielt.

Zu Punkt 1:
    1000 ggcom mache ich natürlich nicht. Ich habe gestern auch beschlossen, das gejage nach den Aufgaben abzubrechen. Es ist nichts bekannt, dass es für die Erfüllung aller Aufgaben auch nur irgentetwas gibt.
    Dennoch, ich habe ggcom zum Farmen für mich entdeckt.
    Ich habe mich auf den Anfängerlevel schwächer runtergespielt. Man muss zwar bei Anfänger stärker auch mal unentschieden spielen, damit man nicht auf Amateur aufsteigt.
    Dennoch ist das Prozedere zum nächsten Spiel schneller als bei den Herausforderungspokalen.
    Ist direkt eine Empfehlung von mir.

Zu Punkt 2:

Sim auf Level 1 ist ist ähnlich. Es ist fast pervers ( sorry für das Wort, aber ein anderes finde ich dafür nicht ). Es ist in 90% der Level 1 Gegner Imbrahimo dabei.
    Hin und wieder Agüero, aber zu 90% Ibrah. Nicht mal Ronaldo oder ähnliche, Nein, immer Ibrah. Das ist sooooooooooooo langweilig.
    Ich verstehe auch nicht, warum die Leute Level 1 mit Ibrah zum Cloud machen. Ich habe meinen ganz normalen Topkader mit 3000+ Stärke zum Cloud gemacht und fertig. Gibt alle 7 Tage die Boni im Schnitt. Verlieren tun die so gut wie nie. ( Vielleicht durch das gescripte accixxs )

Und nochmal ein Wort zu den Aufgaben:
    Sim Spiele mit den Topstars zu spielen und dazu zählt insbesondere Myclub Wettberbe Sim.
    Ich verstehe die Leute nicht, dass sie ihre Superteuren Kader da einsetzen. Wie sich Ronaldo und Co teils bei KI Steuerung verhalten ist eine Katastrofe.
    JA: ich bin letzte Woche damit mal 2. geworden. ABER: Ich musste dennoch draufzahlen an GP. Es lohnt einfach nicht.
    Ich gewinne regelmäßig mit meinem Weißbronze Team im Sim, was nur 1/10tel soviel kostet und mache locker Plus.
  • PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

Ich habe die letzten Tage immer wieder die Online Herausforderung gemacht. Mit meinem Level 5 Kader gab es immer pro Sieg 5040 GP (Dank Kaderbonus) plus die 500 GP für den Cupsieg, je nach Spezialpartie sogar knapp 9000 GP.
    Mal schauen was die heutige Herausforderung bringt - bestimmt wieder 3 Siege hintereinander
  • Bast wrote:

accixxs wrote:

na dann viel Spaß bei den 1000 gg.COM Spielen :headbang: :headbang:

Zu Punkt 1:
    1000 ggcom mache ich natürlich nicht. Ich habe gestern auch beschlossen, das gejage nach den Aufgaben abzubrechen. Es ist nichts bekannt, dass es für die Erfüllung aller Aufgaben auch nur irgentetwas gibt.
    Dennoch, ich habe ggcom zum Farmen für mich entdeckt.
    Ich habe mich auf den Anfängerlevel schwächer runtergespielt. Man muss zwar bei Anfänger stärker auch mal unentschieden spielen, damit man nicht auf Amateur aufsteigt.
    Dennoch ist das Prozedere zum nächsten Spiel schneller als bei den Herausforderungspokalen.
    Ist direkt eine Empfehlung von mir.

Zu Punkt 2:

Sim auf Level 1 ist ist ähnlich. Es ist fast pervers ( sorry für das Wort, aber ein anderes finde ich dafür nicht ). Es ist in 90% der Level 1 Gegner Imbrahimo dabei.
    Hin und wieder Agüero, aber zu 90% Ibrah. Nicht mal Ronaldo oder ähnliche, Nein, immer Ibrah. Das ist sooooooooooooo langweilig.
    Ich verstehe auch nicht, warum die Leute Level 1 mit Ibrah zum Cloud machen. Ich habe meinen ganz normalen Topkader mit 3000+ Stärke zum Cloud gemacht und fertig. Gibt alle 7 Tage die Boni im Schnitt. Verlieren tun die so gut wie nie. ( Vielleicht durch das gescripte accixxs )

Und nochmal ein Wort zu den Aufgaben:
    Sim Spiele mit den Topstars zu spielen und dazu zählt insbesondere Myclub Wettberbe Sim.
    Ich verstehe die Leute nicht, dass sie ihre Superteuren Kader da einsetzen. Wie sich Ronaldo und Co teils bei KI Steuerung verhalten ist eine Katastrofe.
    JA: ich bin letzte Woche damit mal 2. geworden. ABER: Ich musste dennoch draufzahlen an GP. Es lohnt einfach nicht.
    Ich gewinne regelmäßig mit meinem Weißbronze Team im Sim, was nur 1/10tel soviel kostet und mache locker Plus.
    Halt, stop stop stop :evil:

Kein Idee ohne Plan. :D

Ich habe jetzt ca. 147 gg Com Spiele, kämpfe dort jedes mal mit meinem reinen Weißball Team gegen Superstar 'schwer' - da habe ich auf 1000 Spiele natürlich auch keine Lust zu, aber
    [b][/b]
    sobald die 1000 Sim Spiele erreicht sind, werde ich die Spiele gg die Com "bewusst" verlieren. Das heißt, 30 mal verlieren mit viel klicken, und ab dann müsste ich ja auf Level Anfänger runter gestuft sein. Danach schnell ein Eigentor schießen und das Spiel laufen lassen. mit einer vollbesetzten Bank hoffe ich trotzdem auf ein Paar Einnahmen.

Oder spricht etwas gegen diesen Plan? :crying:
  • GameFreakSeba wrote:

Ich habe die letzten Tage immer wieder die Online Herausforderung gemacht. Mit meinem Level 5 Kader gab es immer pro Sieg 5040 GP (Dank Kaderbonus) plus die 500 GP für den Cupsieg, je nach Spezialpartie sogar knapp 9000 GP.
    Mal schauen was die heutige Herausforderung bringt - bestimmt wieder 3 Siege hintereinander
    Ich habe die Herausforderung immer als erstes Spiel des Tages gemacht. Gab immer 9450 GP + 500 GP für den Sieg.
    Gestern hatte ich es sogar als Spezialpartie, gab 17.000 GP
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Neuer, Marcelo, J. Boateng, S. Ramos, Lichtsteiner, Busquets, Rakitic, Iniesta, C. Ronaldo, Ibrahimovic, Messi

Bank: Buffon, Thiago Silva, Mascherano, Kroos, Neymar, Bale, Higuain