Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• rockwilder80 wrote:

Ich lese hier ja des öfteren, dass ihr nicht gleich mit euren erhaltenen Superstars spielen wollt. Was hat es denn damit auf sich? Steigert man so leichter den Teamgeist? Erhält man dann leichtere Gegenr zugelost? Oder was ist der Hintergrund?
    geld sparen indem man die verträge der startspieler runterspielt und anschließend bei untauglichkeit verkauft. (manche startspieler taugen was manche nicht)
  • Also was ich nicht so toll finde.... die meisten der weißen und bronze Spieler kenne ich gar nicht ... Ich muss ja nicht unbedingt mit den Superstars spielen, aber ein wenig Bezug zu den Spielern hätte ich schon gerne :confused:

Denke ich werde erstmal alle Scouts einzelnd verballern....vielleicht kommen ja so ein paar bekannte bronze / silber Spieler.
  • marjot wrote:

Also was ich nicht so toll finde.... die meisten der weißen und bronze Spieler kenne ich gar nicht ... Ich muss ja nicht unbedingt mit den Superstars spielen, aber ein wenig Bezug zu den Spielern hätte ich schon gerne :confused:

Denke ich werde erstmal alle Scouts einzelnd verballern....vielleicht kommen ja so ein paar bekannte bronze / silber Spieler.
    hier wäre viel. wirklich ein selbst gemachter filter für weisse/silberne bälle gut. auf anderen kontinenten sind diese spieler sicher beliebt und denen sagen hingegen die spieler aus europa wahrscheinlich nichts.
    Teamname: Austrian Allstars[glxy]
    Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    2,3,4 sterne sind möglich ;)
  • Als Info für die paar XBox Spieler hier:

Jetzt geht gar nichts mehr, seit ca. 30 min.
    "Während der Kommunikation mit dem PES 2017 Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten"

Wünsche den PS Usern, das weiterhin alles glatt läuft bei euch.
    Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
    4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
    Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
    Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
  • Danke für die Info das bei euch PS 3 und PS 4 Usern auch nichts läuft. Wundere mich eh schon warum am Release Tag hier nicht viel los ist.

Letztes Jahr lief übrigens alles vom Start weg ohne Probleme bei mir auf der XBox, genau wie davor das Jahr.
    Deshalb bin ich schon überrascht das nichts mehr geht.

So gegen 12 Uhr begannen die Probleme, seit ca. 15 Uhr geht gar nichts mehr.
    Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
    4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
    Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
    Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
  • Ich bin echt sehr zufrieden mit dem neuen pes. Das mit den scouts finde ich toll das man damit auch low Spieler gut bekommen kann. Das ich nicht gut finde ist dass das ganze System mit den Form Pfeilen umgekrempelt wurde... Warum nur....
    Spielt sich echt seht gut, bald noch den Patch drauf tun und alles ist perfekt.
  • Man findet ja kaum PES Foren.
    War letztes Jahr nicht am Start ich brauch mal ein wenig Beratung

Ich kann Preise und so nicht gut abschätzen.
    Es gibt ja jetzt per Auktion Spieler vom BVB und Legenden.

Wieviel muss ich so für 4-5 Sterne BVB und Legenden am Anfang kalkulieren ?
    Sind in den 5 Sternen immer automatisch 82+ oder weniger ?

Warum kann ich bei MyClub keine Dingens kaufen ?

Lohnen sich die Matches gegen die CPU werden die Belohnungen höher ? Gibts da auch interessante Scouts ?

Sind die Belohnungen nach den Matches Ligen abhängig ? Gibt es bei Sieg bessere als bei Niederlagen oder komplett Zufall alles ?

Das reicht erstmal habe aber noch so 28 andere danach
    Ich danke euch schonma hehe