Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• de_maya wrote:

Kingmacx wrote:

Kann man eigentlich die eigenen Scouts auch in die Auktion setzen? Oder sind das wirklich alles Scouts vom CPU? DEnn es werden immer mehr und ich find keine Möglichkeit die eigenen zu Auktionieren :D
    du kannst deine nur verkaufen mehr geht nicht. Dieser Wert steht jedoch in keinem Verhältnis zu dem was die alle bei den Auktionen bieten! Hat jemand schon einmal was ersteigert und kann mal mehr erzählen über den Ablauf.
    Ja, hab ich :)

Das ist super in der Hilfe erklärt...
    Einfach 3 mal durchlesen und 2 mal sacken lassen ;)
    Images
    • Runde 1.jpeg

5.36 MB, 4,128×2,322, viewed 217 times
    • Auktion letzte Runde.jpeg

5.76 MB, 4,128×2,322, viewed 164 times
    Costa - Lewa - Bale
    Isco
    Vidal - Becks

Alaba - Chiellini - Silva - Boateng
    Oblak

C. Ronaldo, Lukaku, Immobile, David Silva, Can, A.Valencia, Pepe
  • Okay bis jetzt 2 Onlinespiele gemacht (2-2 und 3-2) eines hat stark geruckelt aber das andere lief flüssiger den je ;)
    Wie weit kann man die Spieler leveln? Und nimmt bei den Spielern auch die Gesamtstärke zu je höher das Level ist? Hab letztes Jahr MyClub praktisch nie gespielt und möchte mich jetzt mal etwas reinfuchsen und schauen ob es mich längere Zeit motivieren kann.
  • Gobra wrote:

Okay bis jetzt 2 Onlinespiele gemacht (2-2 und 3-2) eines hat stark geruckelt aber das andere lief flüssiger den je ;)
    Wie weit kann man die Spieler leveln? Und nimmt bei den Spielern auch die Gesamtstärke zu je höher das Level ist? Hab letztes Jahr MyClub praktisch nie gespielt und möchte mich jetzt mal etwas reinfuchsen und schauen ob es mich längere Zeit motivieren kann.
    im letzten Teil bis Lvl. 50 und ja die Gesamtstärke nimmt zu. Und aufpassen MyClub hat, zumindest bei einigen vielen, hohes Suchtpotential ;) ....
  • koschmotenjorge wrote:

Was mir schon mal auffällt, wenn ich einen weißen 54 mit nem bronzenen 64 austausche ändert sich nichts an der Teamstärke. Scheinbar haben die Spieler, der Farbe nach, eine gewisse Grundstärke. Das lässt hoffen für/gegen das "White Benching". Wie das bei 40ern aussieht wird sich zeigen.
    Es sieht so aus, als ob 117 Punkte das niedrigste sind, was in die Gesamtwertung einfließt.
    Alles was bei mit kleiner, gleich GS 64 hat, liegt bei 117 Punkten, egal ob 60er oder 50er.

Auch mit der Neugestaltung der Tagesform, ist man im Prinzip "gezwungen" eine gute Bank zu haben ;)
    Costa - Lewa - Bale
    Isco
    Vidal - Becks

Alaba - Chiellini - Silva - Boateng
    Oblak

C. Ronaldo, Lukaku, Immobile, David Silva, Can, A.Valencia, Pepe
  • Hallo zusammen,

ich habe mal 2 Fragen: 1. viele schrieben hier das sie zB beim Start im 1. Account Spieler xy gezogen haben und im nebenaccount Spieler yz.. Da ich bei meiner Spieler Ziehung ja mal komplett ins Klo gegriffen habe( wie letztes Jahr) interessiert mich jetzt dieser nebenaccount. Was muss ich machen bzw was ist anders?!

2. es stand ja irgendwo das man noch einen Agenten bekommen wenn man das Tutorial abschließt! Welches denn? Das mit den 120 Sachen die man machen muss und 50 Münzen pro Aktion bekommt?!

Gruß
    Ps4
    Team: RB Leipzig [Glxy]

The post was edited 1 time, last by Humi_12 ().

• Teamgeiststeigerung geht viel zu schnell.
    Spiele mit einem Level 1 Team. Gestern 5 Spiele im Liga-Modus gemacht und 3 im CON-CUP. Und schon bin ich bei Teamgeist "97". Startwert mit diesem Team war "69".
    Habe Spieler zw 60 und 64, und TW und MS mit 81/83 im Team; damit bin ich an der Grenze zum Lever 2 Team. Gut so, damit wird man im Level 1 Bereich keine überpowerten Teams mehr finden, wie es in PES16 möglich war; zudem haben es in PES17 die sehr guten Stürmer schwerer, sich durch die Abwehr zu tanken.
    Bisher fühlt sich MyClub besser an als in PES16, wobei die viel lieber wieder Meisterliga Online zocken würde.......

Was bedeutet die "Network Connection Restriction" mit dem Einstellgrössen "Lv1 bis Lv5" beim Liga-Match? Klasse Hilfe-Erläuterung wieder bei Kuhnami!!
  • U30F wrote:

Was bedeutet die "Network Connection Restriction" mit dem Einstellgrössen "Lv1 bis Lv5" beim Liga-Match? Klasse Hilfe-Erläuterung wieder bei Kuhnami!!
    Ist hier schon öfters beschrieben worden.

Das bezieht sich auf die Stärke der Internetverbindung. 1= schwach, 5 = sehr stark.
    Wenn du Leute suchst, die eine gute Verbindung haben, stell es auf 5. Aber dann dauert es etwas länger, um einen Gegner zu finden.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, E. Hazard
  • Humi_12 wrote:

Hallo zusammen,

ich habe mal 2 Fragen: 1. viele schrieben hier das sie zB beim Start im 1. Account Spieler xy gezogen haben und im nebenaccount Spieler yz.. Da ich bei meiner Spieler Ziehung ja mal komplett ins Klo gegriffen habe( wie letztes Jahr) interessiert mich jetzt dieser nebenaccount. Was muss ich machen bzw was ist anders?!
    Glaube das geht mit der Disc Version ohne Probleme. Oder ist da ein Code drin der eingelöst werden muss ?
    Mit der Digitalen Version wird das wohl nicht gehen, weil die ist ja schon Account bezogen.

Allerdings braucht man ja dann auch für einen 2. Account eine Plus Mitgliedschaft.
  • accixxs wrote:

Auch mit der Neugestaltung der Tagesform, ist man im Prinzip "gezwungen" eine gute Bank zu haben ;)
    warum ?
    Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch.

"Es wurden zahlreiche Verzögerungen oder kommunikationsfehler durch ihre Internetverbindung festgestellt. Bitte wenden..."
    Bitte was? 120er Leitung mit Kabel. Hatte jemand sowas schon mal? Spiel war sehr laggy, dachte das lag am Gegner..
  • MehmetSchoLL wrote:

Und weiß jemand wie ich bei den Myclub Register erfolgen das nun mit dem Avatar erstellen hin bekomm ??
    Im Hauptmenü von PES 2017, nicht bei My Club. Ganz rechts unter Extras. Persönliche Daten editieren, da kann man das machen.

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

• Bei mir hat es geklappt.
    Habe einfach Thomas Müller als Avatar genommen, Trikot- und Hintergrundfarbe geändert.
    Dann wieder zurück zu MyClub, dann habe ich die Münzen bekommen.