Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fußball wird bei uns auch viel geguckt; CL, EPL und BL.
    Meine Frau kennt zumindest viele Spieler ohne wirklich Interessiert zu sein.
    Erklären darf ich immer mehr und öfters, Kinder habe da auch immer fragen ;)
    Hier kämpfe ich aber noch damit ihnen zu erklären das keine Länder gegen Städte spielen und das Hamburg nicht Deutschland ist :D
  • Zwenko wrote:

Fußball wird bei uns auch viel geguckt; CL, EPL und BL.
    Hier kämpfe ich aber noch damit ihnen zu erklären das keine Länder gegen Städte spielen und das Hamburg nicht Deutschland ist :D
    hat Bayern nicht mal gegen die Niederlande gespielt vor ein paar Jahren, da war doch noch Thema wo Robben spielen soll?! :lol: :crazy:
  • Moonsault_Bendido wrote:

Hm. Gewinne aus den letzten 5 Spielen 4 und kriege dann takisbabar (1945 Rating...) gegen mich (670).

Verliere das Spiel 3-2 (er war klar besser) und ich habe versucht nur zu verteidigen. Habe das ganze Spiel aufgenommen. Auf seiner Bank saßen 3 50er bzw. 60er.

Hab den Typen dann mal gegoogelt und "Cheater Lag"-Videos auf Youtube gefunden. Aber in diesem Spiel war er fair. Ein bisschen Zeitspiel am Ende, aber das kann ich ihm nicht verdenken. Das war im Rahmen.
    Solange sie gewinnen gibts auch nichts zu meckern ;) Warum auch? Hättest du das 3:3 gemacht hätte er gechated...Traurig das der Typ noch immer nicht gesperrt wurde...
  • Energie18 wrote:

Zwenko wrote:

Fußball wird bei uns auch viel geguckt; CL, EPL und BL.
    hat Bayern nicht mal gegen die Niederlande gespielt vor ein paar Jahren, da war doch noch Thema wo Robben spielen soll?! :lol: :crazy:
    Barca hat auch mal gegen Thailand gespielt, war 2013.
  • Hatte gestern einen Gegner aus Deutschland. Bjoern1980 hieß der. (Bewertungen: Ich 700, er 600).

Ich führte ziemlich schnell 3-0. Dann ging er ins Pausenmenü, ohne was zu machen. Wieder im Spiel grätschte er ziemlich viel, schoss noch 2 Eigentore. Ging wieder ins Menü, um mir eine Nachricht zu schreiben. In der HZ hat er dann beim Stand von 7-0 das Spiel abgebrochen.

Er schrieb mir, dass es auffällig wäre, dass alle mit einer Bewertung von 700+ schlechte Verbindungen hätten.
    Da habe ich ihm zurückgeschrieben, dass das Spiel bei mir flüssig lief, er mal seine Verbindung checken solle. Er hatte auch nur eine A Bewertung. Das zieht er wohl öfter ab.

Aber spielerisch kam da nix von ihm.
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
  • Ober784 wrote:

Hatte gestern einen Gegner aus Deutschland. Bjoern1980 hieß der. (Bewertungen: Ich 700, er 600).

Ich führte ziemlich schnell 3-0. Dann ging er ins Pausenmenü, ohne was zu machen. Wieder im Spiel grätschte er ziemlich viel, schoss noch 2 Eigentore. Ging wieder ins Menü, um mir eine Nachricht zu schreiben. In der HZ hat er dann beim Stand von 7-0 das Spiel abgebrochen.

Er schrieb mir, dass es auffällig wäre, dass alle mit einer Bewertung von 700+ schlechte Verbindungen hätten.
    Da habe ich ihm zurückgeschrieben, dass das Spiel bei mir flüssig lief, er mal seine Verbindung checken solle. Er hatte auch nur eine A Bewertung. Das zieht er wohl öfter ab.

exakt das gleiche hatte ich gestern 2x mit Spaniern! schnelle Führung, pause von ihm ohne was zu machen, Nachrichten bekommen die allerdings in ihrer heimagsprache waren. Konnte rauslesen das ich ein cheater bin mit meiner AAA Bewertung und meinen starken 520 bewertungspunkten :face:
  • Ich würde ja einfach sagen wenn sie nachm Eisprung schwanger ist wars kein Abseits ;)
    • Trainer: D. Simeone
    Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
  • AL3X wrote:

Ober784 wrote:

Hatte gestern einen Gegner aus Deutschland. Bjoern1980 hieß der. (Bewertungen: Ich 700, er 600).

exakt das gleiche hatte ich gestern 2x mit Spaniern! schnelle Führung, pause von ihm ohne was zu machen, Nachrichten bekommen die allerdings in ihrer heimagsprache waren. Konnte rauslesen das ich ein cheater bin mit meiner AAA Bewertung und meinen starken 520 bewertungspunkten :face:

Krieg man in irgendeiner Form mit, wenn der Gegenüber Nachrichten deaktiviert hat? Ich habe Nachrichten deaktiviert, und meine Gegner gehen ab und zu ins Pausemenü ohne etwas zu tun. Nicht das die mir was nettes schreiben und traurig sind das ich nicht antworte. :crazy:
  • hin und wieder mal eine Nachricht ist doch ganz nett :thumbsup: aber da sprichst du was an! Solche Spieler gehen so ab die nerven. Jeden Countdown bis zum Ende laufen lassen, ständig pause drücken und warten warten warten. Das bringt einen total aus dem rhytmus raus -.-
  • Wenn ich führe und der Gegner lange im Pausenmenü ist, ohne was zu machen, warte ich, nachdem es im Spiel weiterging immer etwas ab. So denkt der Gegner, dass ich den Controller nicht in der Hand habe und er rennt nach vorne. Dann nehme ich ihm den Ball ab und fahre einen schönen Konter.

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
  • Heute haben mir zwei Online-Spiele gereicht. Das erste Spiel gegen einen 770er (ich stand bei 667). Ich war besser, aber er spielt 3x Larsson an und der schiebt den Ball 3x rein. Situative Manndeckung war an. Ich stand gut. Aber die Tore waren nicht zu verhindern.

Im nächsten Spiel dann gegen einen 945er. Spieler stand extrem hoch. Hohes Pressing. Viel Arbeit gegen den Ball. Er ist viele Pässe abgelaufen. In Führung ging ich trotzdem. 1-0 und dann auch 2-0. Hereingaben, Kopfball bzw. Schuss und Tor 1 und 2. Er kam dann noch mal auf 2-1 ran, aber ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl, dass mich PES diesmal nicht verlieren lassen wollte. Am Ende war es dann ein 2-1 für mich. Er muss sich genauso wie ich im 1. Spiel vollkommen verarscht gefühlt haben...

:doh:

:1f332: Frohe Weihnachten, Männer! :1f332:
  • Diese Woche stehen in der Kampagne junge Stars auf der Liste, die ausgezeichnete Leistung in ihren Landesligen erbringen.
    Sie können einen jungen Superstar verpflichten.

■Zeitraum
    15/12/2016 8:00 (UTC) - 22/12/2016 4:00 (UTC)
    * Aufgrund von Wartungsarbeiten kann sich dieser Zeitraum eventuell ändern.

■Spezialagent:Young STARS
    Spieler bis 23 Jahre und mit einer Gesamtbewertung von 75 oder mehr werden ausgewählt.
    *
    Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von
    Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige
    Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in
    der [Liste der Ziele].
    [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

• pesdb.net/pes2017/?age=15-23&overall_rating=75-99

Um diese Spieler müsste es sich dann ja handeln.

• Server sind wieder online.

Ich bin aber auf der Arbeit. Kann leider nicht gucken.

Aber im Laufe des Vormittages werden alle wichtigen Sachen hier gepostet.