Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cappo wrote:

Nur um nochmal sicherzugehen: Der Agent UEFA TOTY 2016 Nominees bleibt auch wirklich so lange bis ich ihn einsetzte? Ich habe ihn bisher noch nicht eingelöst, da ich mich entschieden habe vorher erst die goldenen und silbernen Bälle zu sammeln. Dauert aber bei mir 1-2 Wochen.
    Normalerweise schon. Meine "EL Clasico Heroes" und "Barcelona Legends" Agenten sind auch noch da...
  • Tante_Mathilda wrote:

Ich bräuchte mehr Ausdauer Karten. :bug-eyes:

Frage an die, die schon so oft den Spezialagenten und Top Spieler Agenten gedreht haben. Wie viel braucht man zum erfüllen der Spezialaufgabe?

Und wie viele Trainer muss man holen damit es erfüllt ist?

Ich vermute mal die 120 Punkte hat noch niemand, oder? Die 1.000 Spiele in den drei Modis sind ja mal die Hölle. Das macht in der Summe 3.000 Spiele - um was für eine Belohnung zu bekommen? Kann man das mal bei Konami oder Adam erfragen?
    Warum gehts hier nochmal? - Danke!
  • @TheBurli

Na bei MyClub unter dem Reiter "Club haus" Da gibt es unten links eine Schaltfläche: "MyClub-Register" Dort erhält man für erfüllte Aufgaben kleine Belohnungen. Unter anderen so etwas wie erreiche einen "Teamgeist von 99" oder "erstelle einen Avatar"

Und dann gibt es auch so leine Aufgaben wie "Spiele 1.000 Sim Spiele" oder "30 vom Spezialagenten beschaffte Spieler" - Und diese habe ich noch nicht abgeschlossen, und will wissen wo das Schluss ist. Also nach wie viel beschafften Spieler ist diese Aufgabe erfüllt, zB.

Und letztendlich würde ich gerne wissen was man bekommt, wenn man alle 120 Aufgaben erfüllt hat. Ich denke, wir alle wissen es, aber ganz genau wissen wir es doch nicht. :nerd:
  • Tante_Mathilda wrote:

@TheBurli

Und letztendlich würde ich gerne wissen was man bekommt, wenn man alle 120 Aufgaben erfüllt hat. Ich denke, wir alle wissen es, aber ganz genau wissen wir es doch nicht. :nerd:
    Ne, weiß ich tatsächlich nicht? vll 500gp? :D

Was vermutest du denn was es ist?
    Trainer: G. Van Bronckhorst

TW: B.Leno
    V: N.Monreal, Koulibaly, Vermaelen, Sokratis
    ZM: Koke - Witsel
    OMF: Messi
    RA/LA: C.Ronaldo- G.Bale
    MS: Cavani

Bank:Lukaku, Reus, N.Semedo, Acerbi, Walker,Douglas Costa, R.Sanches
  • Insgesamt habe ich noch 13 Aufgaben zu erfüllen in 3 Kategorien.

Wo ich also keine 100%igen Aussagen machen kann ist:

- Topagenten ( ich vermute aber 300 wie bei den Spezialagenten )
    Bin bei 155 und es ging bisher in 50er Schritten

- Ligaspiele gesamt. Bin ich bei 212, geht aktuell bis 300

- ggcom Spiele Superstar Stärker usw. Bin ich bei 92.
    ( Note: Es gibt tatsächlich keine Belohnung, wenn man Superstar Stärker besiegt hat. Habe mehrere Siegfolgen hingelegt, weil ich es nicht glauben konnte )

Das heißt:

Diese 3 Kategorien bergen noch 13 Aufgaben.

Amtlich ist:
    ( den Kleinkram lasse ich mal weg )

- 300 Spezialagenten
    - 300 von Scout Normalo beschaffte Spieler
    - 1000 Spiele Liga Sim
    - 300 Mal Spieler trainieren
    - 1000 Mal Spielervertrag verlängern
    - 10 Trainer anstellen

Der Rest denke ich sollte klar sein, ist immer nur eine HAnd voll.

Belohnung?

Ich hoffe Diego Armando Maradonna.

Wehe nicht!! :)
  • Bast wrote:

- Topagenten ( ich vermute aber 300 wie bei den Spezialagenten )
    Bin bei 155 und es ging bisher in 50er Schritten

- Ligaspiele gesamt. Bin ich bei 212, geht aktuell bis 300

- ggcom Spiele Superstar Stärker usw. Bin ich bei 92.
    (

- 300 Spezialagenten
    - 300 von Scout Normalo beschaffte Spieler
    - 1000 Spiele Liga Sim
    - 300 Mal Spieler trainieren
    - 1000 Mal Spielervertrag verlängern
    - 10 Trainer anstellen
    Cool, wir nähern uns. Gehen wir es mal kurz durch:

Ausgangslage = 13

Topagent
    200 = 12
    250 = 11
    300 = 10

Ausgangslage = 10
    Ligaspiele
    300 = 9
    500 = 8
    700 = 7
    1000 = 6

Ausgangslage = 6
    gg Com
    150 = 5
    300 = 4
    500 = 3
    700 = 2
    1000 = 1

1 = ?

Einen Schritt hab ich vergessen, hm.

Die Belohnung muss legendär ausfallen = Weltherrschaft, 7500 GP's Sofortrente, Maradona, aber als Weißball - sonst uninteressant für mich, ...
  • JA!

Matilda genau, irgentwie so muss das über sein!
    Aber ich bin da auch wirklich gespannt.
    Weil es ist hirnlos 1000 Spiele gegen Superstar zu machen. Was hat man davon? Pro Spiel Quälerei 2880 Punkte toll.
    Etwas spanisch kommt mir das zur Zeit noch vor.

Maradonna hätte ich nur deshalb gerne, weil er eben Maradonna ist. Einfách des Habens Willens.
    Für mich ist Myclub so eine Art "Briefmarken" sammeln. Das wäre dann eben "MEIN" virtueller Maradonna fertig aus.

Dennoch habe ich auch ein Weißball Team. Das hatte ich letztes Jahr schon. .. wo wir schon bei Tipps und Empfehlungen sind..
    Ich habe zwar viele BB´s, aber die Kosten sind einfach anstrengend.
    Aktuell habe ich ein Weißbronze Team mit nur 3 BB dabei. Bale, Ronaldo und Suarez. ( Alle 3 werden mit Vertragsverlängerungstickets versorgt und sind für den Notfall und um 5 Level Sterne zu bekommen)
    So kostet ein Spiel um die 500 GP. Guter Kurs für ein ü 70 Team.
    Und genau damit spiele ich bis gegen Profi. Weil Profi ist für mich der realistischte Schwierigkeitsgrad. Dann die Live Kamera dazu und ich habe Spaß.
    Mit weißen Bällen gegen Profi ist echt ok finde ich. Fordert, ist nicht zu unfair usw.
    Top Spieler müssen dann eben mal die Experten ran, um ganz sicher zu gehen.

Aber um 100% im Thema zu bleiben:

Man muss meiner Ansicht nach die Ballfarben komplett ignorieren und auf die Werte gucken, wo sie gut sind.
    Ein LA / RA Stürmer muss nicht dribbeln können, er soll Tore schießen, flanken und nicht rumfummeln. MS Kopfball ganz wichtig.
    Enge Ballführung und wendig muss er sein. Die Wendigkeit ist ein undefinierter Wert. Es gibt keine direkten Werte dafür, da muss man testen. Generell gilt, so meine Feststellung, dass wenn sie um die 1,65 Meter groß sind und kurze Beine haben, sind sie meistens flink.
    Mein Torwart ist 1,98 Meter groß. Ich bilde mir hier zumindest ein, dass das eine Rolle spielt, weil es auch dafür keine Reichweitenwerte gibt.
    Und zu alle dem kommt noch, dass gerade die kleinen Bälle sehr oft auf anderen Positionen mehr Gesamtwert haben.
    Ich bin quasi täglich auf der Datenbank und studiere die Spieler.
    Und zu guter letzt achte ich tatsächlich auch noch auf das Aussehen ( versuche ohne die miesen grafischen Spieler auszukommen ) und den Bewegungstil, die CPU Animationen. Wenn mir Jubel nicht gefallen, dann ändere ich sie mit dem Editor.
    Sane zb hebt beim Laufen die Arme, was komplett blöde aussieht. Den Stil habe ich dann zb geändert. Oder Mohamed Salah küsst immer den Rasen, was ich ebenso doof fand.
    Dazu hat mal ein Spieler Halbglatze und läuft mit runtergezogenen Stutzen/Strümpfen rum. So einer fällt im Team dann sofort auf auf dem Platz und man erkennt ihn von Weiten sofort.
    Das sind alles so Kleinigkeiten, die PES versüßen und mir den dauerhaften Spielwert erhalten.
    Zum Schluss schlagen sich die Weißbälle auch ganz gut im MYclub Sim Wettbewerbe. Ein Tor von Hiraiko oder Diogo macht doppelt Spaß.

Hier zb, sind 3 meiner weißen:

pesdb.net/pes2017/?id=57317
    pesdb.net/pes2017/?id=1073780468

pesdb.net/pes2017/?id=1073803092

Nachtrag vielleicht noch dazu:

Spiele nur gegen die KI generell. Ausser die WochenAgenten, die hole ich mir notgedrungen ab. Könnte jedesmal kotzen, wenn ich daran muss. Manchmal ist dann noch ein Neuling dabei, der einem dann leid tut usw. Nene, ist alles nix für mich..

MP Online spiele ich erst wieder, wenn ständiges Gegenpressing Seitens Konami HART mit Ermüdungserscheinungen bestraft wird. Dass die Leute ,die Dauer X und Quadrat drücken ab der 2. Halbzeit auf Brustwarzen rumkriechen, bzw die Spieler auf allen 4en krabbeln. So wie jetzt ist mir das alles zu Arcade lastig.

@Ortega:

könntest recht haben..
  • Bast wrote:

MP Online spiele ich erst wieder, wenn ständiges Gegenpressing Seitens Konami HART mit Ermüdungserscheinungen bestraft wird. Dass die Leute ,die Dauer X und Quadrat drücken ab der 2. Halbzeit auf Brustwarzen rumkriechen, bzw die Spieler auf allen 4en krabbeln.
    Sehe ich ganz genauso. Habe mittlerweile auch Gegenpressing schon standardmäßig aktiviert, da es einfach viel zu machtvoll ist und die Ermüdungserscheinungen sich meiner Meinung nach stark in Grenzen halten. Hier müsste Konami die Effektivität des Pressings runterschrauben oder die Ausdauer stärker drunter leiden lassen.
    MyClub-Teamname: SSV Aubach [Galaxy]
  • Naja sorry.. Aber wenn mein Gegner ohne jegliche Provokation meinerseits mehrmals die Grätsche auspackt sobald es auch nur etwas gefährlicher wird, braucht er sich nicht beschweren wenn ich kein "gutes Bild" von ihm habe. Ich hätte es ja verstanden, wenn ich bei einem Tor gejubelt, selber gegrätscht, oder ohne echte Bank gespielt hätte, aber das war total unbegründet. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Du hast verdient gewonnen, aber ich hasse es wie die Pest wenn meine Gegner einfach so die Grätsche auspacken. Aber da wir ohnehin nicht mehr gegeneinander spielen werden, kann es uns auch egal sein was der jeweils andere für ein "gutes Spiel" hält und was nicht.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.