PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• New

GolfJunkie wrote:

Eine kurze Frage an die Allgemeinheit.
    Ich habe nun schon ein paar mal erlebt das der gegnerische Torwart zB in der Nachspielzeit bei Ecken mit vorne in meinem 16 er war. Kann mir einer sagen wie man ihn mit nach vorne beordert?
    musst die A/V Ausrichtung auf rot schalten..
    Images
    • IMG_20170118_004014.png

166.98 kB, 1,080×1,490, viewed 31 times
  • New

Moin moin liebe PES fan`s,

ich hab auch mal noch ein paar Fragen:

Wenn ich bei MyClub einen Co Trainier auswähle ist die Team Chemie oft bescheiden, obwohl alle Spieler eigl. alle Übereinstimmungen haben.

Geht bei den Co-Trainern auch mit der Zeit der TG hoch?
    Passen Sie Co-T auch in der Vertrautheit weiter an, oder muss man erst den Trainer auch 100 Vertrautheit bringen bevor man ihn als Co-T einsetzt?

Nutze diese funktion so wenig da der TG dort immer so schlecht ist und es so undurchsichtig ist wie sich hier die Chemie zusammensetzt.
    Hat hier evtl. jemand ein paar Tips?
  • New

wenn du sie wenig nutzt, wird sie auch nicht besser werden ;)
    Bei einigen geht die TG der Co´s leicht nach Oben, bei anderen nach Unten.
    Um die TG bei allen Trainer auf 99 zu bekommen, musst du sie auch immer wieder benutzen.
  • New

Also die Leute aus meiner Stammelf, haben eigl. alle Taktiken schon noch gelernt. d.h. 99 TG egal bei welchem Trainer. Vorrausgesetzt er hat 100 Vertrautheit was er ja meist beim Kauf nicht hat.

Aber welcher Faktor spielt nocht mit rein? Wenn ich z.B. Conte mit exakt der selben elf auf Haupttrainer nutze dann hat er 99 und als CO-T 86, alles gleich.
  • New

Co-Trainer "verlieren" immer an TG.
    Ist einfach so von konami programiert.
    Spiele auch in allen 3 Kader mit á 2 Co-Trainer die alle weniger TG haben wie der Haupttrainer. Juckt mich aber nicht, werden dennoch mal im Spiel "aktiviert" :)
    Wichtig ist doch nur der Haupttrainer. Offensiv und Defensiv schaltest du doch nur ab und an mal AN.
  • New

Fiasco wrote:

Naja die Positionen müssen auch passen. Wenn du normal ein 442 spielst dann auf 343 wechselst, passt ja automatisch was nicht. Dein LV fühlt sich nicht automatisch aufm LMF wohl.
    Guter Punkt ;)
    Da evtl die Co-Trainer eine andere Formation spielen, sollten die Spieler auch zu dieser passen :)
    Sonst gibt es wohl Punktabzug :D
  • New

accixxs wrote:

GolfJunkie wrote:

Eine kurze Frage an die Allgemeinheit.
    Ich habe nun schon ein paar mal erlebt das der gegnerische Torwart zB in der Nachspielzeit bei Ecken mit vorne in meinem 16 er war. Kann mir einer sagen wie man ihn mit nach vorne beordert?
    musst die A/V Ausrichtung auf rot schalten..
    Schalte ich in den letzten Minuten, bei Rückstand, auf Rot, ist auch immer ein Verteidiger vorne.
    Ein netter Umstand der mir sehr gefällt.
  • New

Wie ist das eigl. mit der Gesamdtbewertung eines Spielers, wenn z.B. Messi auf die rechte Abwehr Position gesetzt wird hat er 74, die Spieler Stats ändern sich aber dadurch nicht, oder? d.h. der Spieler ist exact so gut wie auf seiner Lieblingsposition und das Spiel will einem eigl. nur sagen das seine Fähigkeiten eigl. besser auf eine andere Psoition passen. Aber wertet den Spieler nicht wirklich runter?!
  • New

ChrizzlKrazzl wrote:

Lordpaddy wrote:

d.h. der Spieler ist exact so gut wie auf seiner Lieblingsposition und das Spiel will einem eigl. nur sagen das seine Fähigkeiten eigl. besser auf eine andere Psoition passen. Aber wertet den Spieler nicht wirklich runter?!
    genau so
    Der Gesamtwert dient, mMn, auch nur zur Kostenregelung und Kategorisierung.
    Im Spiel ist dieser total Unwichtig, entscheidend sind nur die Werte/Attribute für die jeweilige Position.