PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• DerUser wrote:

GolfJunkie wrote:

Einer ne Ahnung was genau das heißen soll?
    Also die Passage mit "unterschiedliche Fähigkeiten als gewöhnlich" ?
    Am Beispiel Iniesta, sieht man dass er jünger ist und Haare hat. Er erreicht eine max Stärke von 95 statt 94. Habe mir die Spielerfähigkeiten angeschaut, aber einen Unterschied konnte ich nicht erkennen.Iniesta*
    pesdb.net/pes2017/?id=114584
    Iniesta
    pesdb.net/pes2017/?id=4073
    Doch, habe Unterschiede festgestellt:

Gelupfter Pass 90 - 88
    Abschluss 80 - 75
    Schusskraft 76 - 71
    Ausdauer 84 - 78
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Neuer, Marcelo, J. Boateng, Godin, Lichtsteiner, Busquets, Rakitic, Iniesta, Neymar, Higuain, Bale

Bank: Cech, Thiago Silva, Mascherano, Kroos, Hazard, Henry, Ibrahimovic
  • Tante_Mathilda wrote:

Everhard wrote:

10.000 GP für die Teilnahme an der Umfrage soeben erhalten. :clap:
    wie wurde das gekennzeichnet? Extra als Umfrage, oder als My Club Campagne?
    Bei mir als My Club Campagne. Da am 16.03. der Bonus kommen sollte, gehe ich davon aus, dass die 10.000GP heute dafür waren.
    Victoria Concordia Crescit
  • Ober784 wrote:

DerUser wrote:

GolfJunkie wrote:

Am Beispiel Iniesta, sieht man dass er jünger ist und Haare hat. Er erreicht eine max Stärke von 95 statt 94. Habe mir die Spielerfähigkeiten angeschaut, aber einen Unterschied konnte ich nicht erkennen.Iniesta*pesdb.net/pes2017/?id=114584
    Iniesta
    Doch, habe Unterschiede festgestellt:
    Gelupfter Pass 90 - 88
    Abschluss 80 - 75
    Schusskraft 76 - 71
    Ausdauer 84 - 78
    Irgendwelche Unterschiede muss es ja geben, die GS ist ja auch ein Punkt höher.

Ich finde aber nicht das es sich lohnt deshalb zu versuchen diese Spieler zu bekommen. Jedenfalls ist keiner dieser Spieler für mich irgendwie interessant, da es alles Spieler sind die bei mir wenn überhaupt nur mit Form "A" mal spielen würden.
    Kaderplätze: 250

Topteams 09.03.17 bis 15.03.17

Cech - Alaba - Sakho - T. Silva - Ramos - Matic - Y. Toure - Griezmann - Reus - Neymar - Cavani
    Bank: Ronaldo, Messi, Auba, Bale, Busquets, Chielini, Boateng

Cech - Chielini - Pique - Koulibaly - Thuram - Busquets - Verratti - Sanchez - Mertens - Neymar - Cavani
    Bank: Ronaldo, Messi, Auba, Bale, Matic, Ramos, Boateng
  • PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

Richtig. Vor allem hab ich die vier genannten auf über Level 40, Aubameyang Level 50 und es würde sich null rentieren nochmal soviel EP in die Spieler zu stecken.
    Einzig Kagawa als BB finde ich nice aber auch nur weil er mein absoluter Liebling ist.
  • Xboxgamer wrote:

Ober784 wrote:

DerUser wrote:

GolfJunkie wrote:

Am Beispiel Iniesta, sieht man dass er jünger ist und Haare hat. Er erreicht eine max Stärke von 95 statt 94. Habe mir die Spielerfähigkeiten angeschaut, aber einen Unterschied konnte ich nicht erkennen.Iniesta*pesdb.net/pes2017/?id=114584Iniesta
    Doch, habe Unterschiede festgestellt:Gelupfter Pass 90 - 88
    Abschluss 80 - 75
    Schusskraft 76 - 71
    Ausdauer 84 - 78
    Irgendwelche Unterschiede muss es ja geben, die GS ist ja auch ein Punkt höher.
    Ich finde aber nicht das es sich lohnt deshalb zu versuchen diese Spieler zu bekommen. Jedenfalls ist keiner dieser Spieler für mich irgendwie interessant, da es alles Spieler sind die bei mir wenn überhaupt nur mit Form "A" mal spielen würden.
    Genauer lesen, jedes mal muss eine Aussage erklärt werden. Dass einzelne Werte abweichen ist doch logisch, wenn der eine auf eine Gesamtstärke von 95 und der andere auf eine GS von 94 kommt.

Meine Antwort bezog sich auf die Aussage "unterschiedliche Fähigkeiten als gewöhnlich".

★INIESTA: Roulette,Innendribble & Drehung,Direkter Pass,Wohldosierter Pass,Genauer Pass,Außenrist-Anschnitt,Kapitänsrang
    INIESTA: Roulette,Innendribble & Drehung,Direkter Pass,Wohldosierter Pass,Genauer Pass,Außenrist-Anschnitt,Kapitänsrang

Wo ist der Unterschied??? Kann natürlich sein, dass es bei den anderen Sternchen anders ist.
  • GameFreakSeba wrote:

Richtig. Vor allem hab ich die vier genannten auf über Level 40, Aubameyang Level 50 und es würde sich null rentieren nochmal soviel EP in die Spieler zu stecken.
    Einzig Kagawa als BB finde ich nice aber auch nur weil er mein absoluter Liebling ist.
    Das mit dem Leveln der Spieler macht die ganze Sache mit diesen Sternchenspielern auch irgendwie unsinnig.

Ich habe ja auch mehrere Spieler auf Level 50 (mehr als 12 Spieler) und wenn davon jetzt auf einmal eine stärkere Version rauskommt, wäre die ja erstmal trotzdem schlechter als die normale.

Abgesehen davon gelten diese "Sternchenspieler" alle als Vertragslos, bekommen also nie ein "A" oder "B" bei einem Live Update.
    Aber gut, Live Updates gibts ja ab Mitte Mai eh nicht mehr.

Cech - Alaba - Sakho - T. Silva - Ramos - Matic - Y. Toure - Griezmann - Reus - Neymar - Cavani

Cech - Chielini - Pique - Koulibaly - Thuram - Busquets - Verratti - Sanchez - Mertens - Neymar - Cavani
  • New

man muss zumindest honorieren, dass Konami was tut um etwas Abwechslung zu schaffen. Wir sind natürlich noch weit weg von geil, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht trägt die Umfrage schon Früchte. Das mit den verschiedenen Ligen gekoppelt an die pes league habe ich noch gar nicht gerallt.vielleicht wird das ja geil
  • New

Die wichtigste Änderung ist eigentlich das Spielprämien System.
    Damit gibt es nun 2.000 GP für eine Niederlage und 2.400 für ein Unentschieden auf Level 5 in der SIM.

Somit lukrativer als die 1.920 GP die es gegen die COM gibt und man muss nicht mal ein Tor schießen. Dazu noch ab und zu ein Ticket, da macht es dann auch nichts mehr aus wenn man ab und zu den Vertrag eines Billigtraineres verlängern muss.

Anpassung der Partiebelohnungen in myClub

16.03.2017
    Die myClub-Partiebelohnungen wurden mit den Updates der Wartung am 16/03/2017 angepasst.
    Die Details der Änderungen sind wie folgt.

Sieg / Unent. / Verl.
    ・Vorher: 1,600GP/1,000GP/600GP
    ・Nachher:1,600GP/1,200GP/1,000GP

• New

@Elasticman

Ja Ich lebe noch, My Club wird zwar nicht mehr in der Menge gezockt.
    Doch Pes schon, bin momentan in so einer Onlineliga unterwegs muss sagen macht richtig Laune.

Die Tante hat mich ja dahin gelotst, aufpassen mit dem ist ne ganz gefährliche Type ! :rofl:
    Mein Twitch-Channel:

Schaut vorbei ich freue mich auf euch, um über dieses Game zu diskutieren bzw. etwas Rückendeckung in einem Game zu haben hat noch keinem geschadet. :thumbsup:
  • New

Gomez wrote:

@Elasticman

Doch Pes schon, bin momentan in so einer Onlineliga unterwegs muss sagen macht richtig Laune.

Die Tante hat mich ja dahin gelotst, aufpassen mit dem ist ne ganz gefährliche Type ! :rofl:
    "in so einer" pffffff, frech der Kerl. :fighter-f: Wer ist der Strafen Admin da, direkt mal ne 5 Mio Strafe inkl. Pokalsperre austeilen. :clown:

Es sind tatsächlich schon ein paar von hier, was mich persönlich sehr freut, bei uns. Den guten Eindruck den einige hier machen, bestätigen sie dort nicht nur, sie übertreffen diesen. Für ein paar war der Ausflug dann doch nichts. Aber es mal probieren sollte jeder. :pirate:

Da ich lange keine Werbung mehr gemacht habe, und wir im Moment zufällig 3 Teams frei haben, nutze ich die Gelegenheit doch glatt mal.

Wir sind eine kleine Onlineliga mit 6 Ligen a 14 Teams. Sprich, wir haben 84 Teams und Trainer, die sich Saison für Saison um den Auf und Abstieg miteinander messen. Eine Saison geht 4 Wochen. Danach folgt eine Woche in der Transfers getätigt werden, und wo Agüero mal eben den Verein wechselt und wo Robben in den Auktionen für ein kleines Handgeld von 160 Mio ersteigert wird. Es gibt ein ausgeklügeltes Finanz und Gehaltsystem. Wir spielen Champions League, Europa League, Pokal und einen Best of Pokal, wo alle Sieger der Vorsaison den einzig wahren Champ ermitteln. Wir haben verschiedene kleine Challenges wie zB das Schreiben von Vereinnews, die man innerhalb der 4 Wochen erfüllen kann, um sich zusätzlich Geld in die Kassen zu spülen. Wir haben kleine Fristen die einzuhalten sind. Das heißt man muss in einer Woche ca. 6 Spiele spielen (Das spielen wir MyCluber an einen Abend)

Auch ganz wichtig ist der Umgang untereinander. Wir achten darauf, das die Etikette eingehalten und die Umgangssprache dennoch neutral gehalten wird. Unser Kommunikationsmittel ist nicht mehr ICQ, sondern Slack. :cowboy: Fair Play wird bei uns groß geschrieben. Unfaire Spielweise wird nicht nur nicht gern gesehen, sondern es wird bestraft. (Kommt halt in den besten Familien mal vor) Das Regelwerk hat mehr Seiten als Krieg und Frieden und liest sich schwerer als das Silmarillion. :crazy:

Wenn ihr also neben MyClub mal Lust auf eine Online Liga habt, wo sich vom Weltmeister (2014) über einen 6fachen Familienvater bis hin zur Österreichs Sprecher Stimme des Bachelors quer Beet alles duelliert austauscht, friendlys spielt und zu einer Familie zusammenwächst, dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse.

ngk-pes.com/

Schaut einfach mal vorbei. #Vorsicht langjährige Suchtgefahr!

The post was edited 2 times, last by Tante_Mathilda ().

• New

An der NGK-PES habe ich auch überlegt. Habe mich bisher noch nicht angemeldet, da ich noch ein wenig die Automatismen festigen wollte, aber meine Erfahrung im "Bereich" Fifa sind, dass die Teilnahme an einer Online Liga auf jeden Fall langfristiger Spaß macht, als einfach nur Online gegen unbekannte zu spielen.
  • New

Tante_Mathilda wrote:

Gomez wrote:

@Elasticman

"in so einer" pffffff, frech der Kerl. :fighter-f: Wer ist der Strafen Admin da, direkt mal ne 5 Mio Strafe inkl. Pokalsperre austeilen. :clown:
    Es sind tatsächlich schon ein paar von hier, was mich persönlich sehr freut, bei uns. Den guten Eindruck den einige hier machen, bestätigen sie dort nicht nur, sie übertreffen diesen. Für ein paar war der Ausflug dann doch nichts. Aber es mal probieren sollte jeder. :pirate:

Da ich lange keine Werbung mehr gemacht habe, und wir im Moment zufällig 3 Teams frei haben, nutze ich die Gelegenheit doch glatt mal.

Wir sind eine kleine Onlineliga mit 6 Ligen a 14 Teams. Sprich, wir haben 84 Teams und Trainer, die sich Saison für Saison um den Auf und Abstieg miteinander messen. Eine Saison geht 4 Wochen. Danach folgt eine Woche in der Transfers getätigt werden, und wo Agüero mal eben den Verein wechselt und wo Robben in den Auktionen für ein kleines Handgeld von 160 Mio ersteigert wird. Es gibt ein ausgeklügeltes Finanz und Gehaltsystem. Wir spielen Champions League, Europa League, Pokal und einen Best of Pokal, wo alle Sieger der Vorsaison den einzig wahren Champ ermitteln. Wir haben verschiedene kleine Challenges wie zB das Schreiben von Vereinnews, die man innerhalb der 4 Wochen erfüllen kann, um sich zusätzlich Geld in die Kassen zu spülen. Wir haben kleine Fristen die einzuhalten sind. Das heißt man muss in einer Woche ca. 6 Spiele spielen (Das spielen wir MyCluber an einen Abend)

Auch ganz wichtig ist der Umgang untereinander. Wir achten darauf, das die Etikette eingehalten und die Umgangssprache dennoch neutral gehalten wird. Unser Kommunikationsmittel ist nicht mehr ICQ, sondern Slack. :cowboy: Fair Play wird bei uns groß geschrieben. Unfaire Spielweise wird nicht nur nicht gern gesehen, sondern es wird bestraft. (Kommt halt in den besten Familien mal vor) Das Regelwerk hat mehr Seiten als Krieg und Frieden und liest sich schwerer als das Silmarillion. :crazy:

Wenn ihr also neben MyClub mal Lust auf eine Online Liga habt, wo sich vom Weltmeister (2014) über einen 6fachen Familienvater bis hin zur australischen Stimme des Bachelors quer Beet alles duelliert austauscht, friendlys spielt und zu einer Familie zusammenwächst, dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse.

ngk-pes.com/

Schaut einfach mal vorbei. #Vorsicht langjährige Suchtgefahr!
    Ich habe mich jetzt mal registriert.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Neuer, Marcelo, J. Boateng, Godin, Lichtsteiner, Busquets, Rakitic, Iniesta, Neymar, Higuain, Bale

Bank: Cech, Thiago Silva, Mascherano, Kroos, Hazard, Henry, Ibrahimovic
  • New

Es hat endlich mal wieder geklappt:

Spaß hat es allerdings nicht wirklich gemacht..
    Vernünftige Pässe konnte man leider vergessen, ebenso hab ich die Bälle irgendwann nur noch hinten raus gekloppt, da die Abwehr sich ansonsten wieder wie in der E-Jugend angestellt hat.
    Solche Spiele kann man wohl nur dreckig gewinnen... Zwei Abstauber von King in den letzten fünfzehn Minuten.
    Man muss aber auch sagen, dass der Gegner wirklich nicht schlecht gespielt hat.

• New

Der Tag gestern fing alles andere als gut an:

- In der ersten Runde der OLH zwei mal deutlich verloren
    - Im zweiten Anlauf auch das erste Spiel deutlich verloren

Jeder Ball verstolpert, alles dauert lange, beim Gegner kommt jeder Hackenpass an.

Habe mich dann dazu entschieden Liga zu spielen:

Liga 7, 11 Punkte, Aufstieg bei 14 Punkte, noch 4 Spiele ausstehend.

In den ersten drei Spielen lief absolut gar nichts. Ballbesitz bei 53%, was für mich sehr untypisch ist. Im dritten Spiel habe ich aber am eine einen 3* OMF Scout bekommen. Den habe ich zum Anlass genommen noch mal meine Scoutliste aufzuräumen: Dzagoev

Im letzten Spiel war ich drückend überlegen. 67% Ballbesitz gegen einen ab der 20. Minute tief stehenden, konternden Gegner.

In der 91. Minute dann der hohe Lupfer in der Lauf von Cavani, allerdings hat der Abwehrspieler den Ball via Kopf zum Torwart zurückgegeben. Und genau an dieser Stelle begann das Märchen von Dzagoev. War er eh schon im Vorwärtsgang konnte er den Ball auch vor dem Torwart erreichen und an diesem Vorbei zum 1:0 einschieben.

Somit ein Einstand nach Maß und der Weg zurück in Liga 6.
  • New

Moped wrote:

wurden die Prämien wieder nach unten korrigiert? Hab heute auf Stufe 2 für den ersten Sieg 4095 bekommen, danach 2100.

*:Genau wie vor der Anpassung
    Es wurden ja auch nur die Prämien für Niederlage und Remis geändert. Sieg ist gleich geblieben.

Edit:
    Sieg / Unent. / Verl.
    ・Vorher: 1,600GP/1,000GP/600GP
    ・Nachher:1,600GP/1,200GP/1,000GP