PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• stepla wrote:

accixxs wrote:

stepla wrote:

Diese ganze Level A / Level B Auswahl macht für mich mittlerweile überhaupt keinen Sinn mehr, da ich jetzt durch den Agenten ein komplettes Team auf Stärke 88/89 zusammengezogen habe.
    Ich hoffe, dass keiner deiner Spieler ein D/E oder C mit TF 2,3,4,5 hat :D
    Ein Team mit Schnitt 88 auf D oder ein Team auf 81 auf A.... macht null komma null Unterschied.
    klar macht das einen Unterschied.
    Die Liveupdates sind immer sehr wichtig und bringen viele Vorteile, wenn man die Spieler richtig einsetzt.
    Man sollte sein Topteam deswegen nicht komplett umkrempeln und die A-B Spieler als temporäre Ergänzung ansehen.

Zudem ist es viel günstiger :P
  • New

Despot wrote:

TF = Tagesform, nehme ich an?
    Richtig.
    Die Spieler haben TF als A - E und diese stehen in Verbindung mit den LiveUpdates.
    A,B - gute Wahrscheinlichkeit auf positive Pfeile, minimal gelber Pfeil, Maximal blauer Pfeil
    C, Punkte - jede Form möglich
    D,E - Wahrscheinlichkeit auf negative Pfeile hoch, maximal gelber Pfeil, Minimum rot.
    Dann haben Spieler in ihren Eigenschaften TF 1-8 und diese stehen, bin mir nicht 100% Sicher, für Stabilität der "Form".
    TF - A oder B und TF 7 = sollte dann in wohl jedem Spiel eine positive Form haben

So habe ich das verstanden, bin offen für Verbesserungen ;)

In der pesdb stehen bei den Spielern auch beide TF T. KROOS FRAGE; sind die hier genannten A-E nun die aktuellen vom LiveUpdate?
    Damit habe ich mich erst gestern zum 1. mal befasst :blush: und mir mal danach einen Kader mit nur TF: A und B zusammengestellt. Lvl 5 mit GW 1845 und alle Spieler hatten auch in dem COM Wettbewerb nur positive Fomen.
    Dennoch 2x im Finale gegen Barcelona auf PH0 knapp verloren aber immer klasse Spiele erlebt. PH0 vs COM macht richtig Spaß ;)

The post was edited 2 times, last by Zwenko ().

• New

Zwenko wrote:

Despot wrote:

TF = Tagesform, nehme ich an?
    Richtig.Die Spieler haben TF als A - E und diese stehen in Verbindung mit den LiveUpdates.
    A,B - gute Wahrscheinlichkeit auf positive Pfeile, minimal gelber Pfeil, Maximal blauer Pfeil
    C, Punkte - jede Form möglich
    D,E - Wahrscheinlichkeit auf negative Pfeile hoch, maximal gelber Pfeil, Minimum rot.
    Dann haben Spieler in ihren Eigenschaften TF 1-8 und diese stehen, bin mir nicht 100% Sicher, für Stabilität der "Form".
    TF - A oder B und TF 7 = sollte dann in wohl jedem Spiel eine positive Form haben

So habe ich das verstanden, bin offen für Verbesserungen ;)

In der pesdb stehen bei den Spielern auch beide TF T. KROOS FRAGE; sind die hier genannten A-E nun die aktuellen vom LiveUpdate?
    Damit habe ich mich erst gestern zum 1. mal befasst :blush: und mir mal danach einen Kader mit nur TF: A und B zusammengestellt. Lvl 5 mit GW 1845 und alle Spieler hatten auch in dem COM Wettbewerb nur positive Fomen.
    Dennoch 2x im Finale gegen Barcelona auf PH0 knapp verloren aber immer klasse Spiele erlebt. PH0 vs COM macht richtig Spaß ;)

Danke erstmal!
    Jetzt weiß ich, was gemeint ist:

TF - Tagesform, geht von A (für exzellent/sehr gut bis zu E für sehr schlecht/miserabel)
    TF wird durch LiveUpdates aktualisiert/angezeigt (beim Start von MyClub)
    TF + ZAHL ist dann die beim Spieler hinterlegte Durchschnittsform aus der letzten Saison (wenn jemand also über die Spielzeit stark war, wird er wohl bei 7-6 liegen (7 ist hier maximal)

Hätte ich mir auch denken können...

Aber gut, es gibt ja immer so interne Abkürzungen u.ä. bei Videospielen, da muss man dann auch als erfahrener Spieler erstmal kurz den Überblick gewinnen.
  • New

Die Tagesform ist eine festgelegte Eigenschaft eines Spielers.

Wer konstant gut spielt hat dem entsprechend eine hohe Tagesform.

Die Tagesform geht von 1-8.

Dazu kommen dann die wöchentlichen Live Updates, wie oben beschrieben.

Ich habe zum Beispiel ANDRÉ PINTO

Der hat eine Tagesform von 8. Aber da er bei Braga nicht spielt, ist er von den Live Updates nicht betroffen. Kann mich kaum erinnern, dass er mal was schlechteres wie einen gelben Pfeil hatte. Obwohl er gestern einen orangenen hatte. Bei über 100 Spielen für mich ist das sehr gut.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Neuer, Marcelo, J. Boateng, S. Ramos, Lichtsteiner, Busquets, Rakitic, Iniesta, C. Ronaldo, Ibrahimovic, Messi

Bank: Buffon, Thiago Silva, Mascherano, Kroos, Neymar, Bale, Higuain
  • PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

New

Denke auch das es vernünftig ist nach den Liveupdates nur Spieler mit TF 6-8 aufzustellen.
    Die TF Zahl greift meiner Meinung nach nur dann wenn der Spieler nichts mit den Liveupdates zu tun hat und das ist ja die Tage soweit
  • New

Ja, das Thema Tagesform (ohne Liveupdates) ist ein kryptisches Rätsel.

Ich habe zB. Celis im Kader. Der hat eine Tagesform von 4, war aber nahezu 1000 Spielen niemals schlechter als gelb! Zheng Zhi hat eine Form von 5, und ist nahezu immer grün.

Dagegen habe ich im Tor mal R. Salin ausgiebig getestet. (Mit ausgiebig meine ich +300 Spiele) Er hat eine Tagesform von 8! Und ist kaum bis nie grün oder blau. Überwiegend gelb, und gerne auch mal orange oder sogar rot.

Jetzt weiß ich nicht, ob das bei einem TW besonders oder eher auffällt, und es einfach nur ein Gefühl ist, aber wenn dem so ist, dann habe ich das Gefühl das es einen zweiten Wert zur Tagesform geben muss, weil andere Spieler deutlich öfter mit guten Pfeilen auflaufen.

Vom Gefühl her würde ich auch sagen, grün spielt sich besser als blau. :silly:
  • New

PES 2017 -PRO EVOLUTION SOCCER- für Handys ist da!

25.05.2017

Mit PES 2017 -PRO EVOLUTION SOCCER- für Handys ist es immer Zeit für den Anstoß!

Partien entwickeln sich mit derselben Realitätstreue, für die die PES-Serie berühmt ist, aber jetzt können Sie tippen und schnipsen, um auf eine Art zu passen und zu schießen, die nur auf Geräten mit Touchscreen möglich ist.

Benutzen Sie Scouts und Agenten, um Spieler von den weltbesten Vereinen anzuheuern, erstellen Sie Ihr ultimatives Dream-Team und gehen Sie aus erbitterten Spielen als Sieger hervor!

Zur Feier dieser besonderen Gelegenheit verschenken wir die PES Ambassadors als Spezialagenten
    an Benutzer der Konsolenversionen von PES 2017 -PRO EVOLUTION SOCCER-.

■ Spezialagent: PES Ambassadors

Mit diesem Spezialagenten können Sie einen der folgenden 4 offiziellen PES Ambassadors erhalten: ★INIESTA, ★P. AUBAMEYANG, ★S. KAGAWA oder ★GABRIEL.
    * Sie müssen sich zwischen dem 25/05/2017 08:00 (UTC) und 21/06/2017 14:59 (UTC) anmelden, um dieses Geschenk zu erhalten.
    * Sie können diesen Spezialagenten nicht benutzen, wenn Sie bereits alle offiziellen PES Ambassadors erhalten haben.
    * PES Ambassadors und ihre normalen Versionen können nicht im selben Kader erscheinen.

TOP AGENT Campaign!

25.05.2017

Holen Sie sich Topagenten für nur 100 myClub-Münzen (zuvor 250 myClub-Münzen) und verpflichten Sie während des Zeitraums Spieler mit einer garantierten Gesamtbewertung von mindestens 75!
    Stärken Sie Ihr Team mit Topagenten, die auf bestimmte Positionen spezialisiert sind [Castolo(ST)], [Minanda(MF)], [Stremer(V)] und [Ivarov(TW)]!

■Zeitraum
    25/05/2017 8:00 (UTC) - 01/06/2017 4:00 (UTC)
    * Aufgrund von Wartungsarbeiten kann sich dieser Zeitraum eventuell ändern.

Originalmitglieder der ML sind als Trainer zurück!

25.05.2017

Originalmitglieder, die als erstes Mitglied der Meister-Liga gespielt haben, werden als Trainer im myClub-Modus wieder zum Leben erweckt.
    Die Trainer und ihre Formationen sind unten aufgeführt.

VALENY [3-1-3-3]
    KELSEN [5-2-1-2]
    IOUGA [3-2-4-1]
    NJORGO [3-2-4-1]
    HUYLENS [3-3-1-3]
    OSTWAUT [3-3-2-2]
    CELNILI [3-3-2-2]
    MACCO [3-3-2-2]
    CECIU [4-2-2-2]
    BURCHET [4-2-3-1]
    DULIC [4-2-4]
    HARTY [4-3-1-2]
    BAROTA [4-3-3]
    XIMELEZ [4-3-3]
    NACHDECAL [5-2-1-2]
    ZAMENHOF [5-2-2-1]

■Zeitraum
    25/05/2017 8:00 (UTC) - 01/06/2017 4:00 (UTC)
    * Aufgrund von Wartungsarbeiten kann sich dieser Zeitraum eventuell ändern.
    Kaderplätze: 250

Topteams 11.05.17 bis 17.05.17

Neuer - Alaba - Kompany - T. Silva - Ramos - Y. Toure - de Bruyne - Mertens - Neymar - Messi - Cavani
    Bank: C. Ronaldo, Ibra, Sane, Maradona, Bale, Chielini, Boateng

Neuer - Chielini - Kompany - Koscielny - Thuram - De Rossi - Payet - Sane - Sterling - Messi - Cavani
    Bank: C. Ronaldo, Ibra, Maradona,Neymar, Bale, Alaba, Ramos
  • New

Es gibt übrigens keinen Spezialagenten diese Woche und auch keine offline Herausforderung.

Online Herausforderung:
    Sieger unter Siegern = 3 Siege hintereinander erforderlich.
    Belohnung 30.000 GP.
    Kaderplätze: 250

Topteams 11.05.17 bis 17.05.17

Neuer - Alaba - Kompany - T. Silva - Ramos - Y. Toure - de Bruyne - Mertens - Neymar - Messi - Cavani
    Bank: C. Ronaldo, Ibra, Sane, Maradona, Bale, Chielini, Boateng

Neuer - Chielini - Kompany - Koscielny - Thuram - De Rossi - Payet - Sane - Sterling - Messi - Cavani
    Bank: C. Ronaldo, Ibra, Maradona,Neymar, Bale, Alaba, Ramos

Post by Eryk.Hammaburg ().

This post was deleted by the author themselves ().