PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• ZiZo wrote:

Mueller wrote:

abgefahren
    Und hut ab
    276 :1f44d: :1f600: :26bd:

Ich wage zu behaupten das keiner aus dem Forum deine Platzierung hat oder ähnlich weit oben ist
    Schreib mal einen. Ratgeber
    Ich zahle auch geld dafür!
    Können wir uns auf Platz 250 einigen ? :D Noch einige Cheater vor mir in der Rangliste.
    Die zählen mal bitte nicht mit. xD
    Ich denke @GolfJunkie, @Tante_Mathilda und @Elasticman sind auch ziemlich weit vorne in der Rangliste.
    Vielleicht auch @accixxs ?

Top 300 reicht mir völlig aus. :)
    Ich hoffe in PES 2018 wird das Punktesystem etwas fairer gestaltet.
    Mit 3000+ Teamstärke ist es einfach sehr anstrengend nach oben zu kommen.
    Bin sehr zufrieden und ich hoffe in PES 2018 schaffe ich die 1000 Punkte.
    Momentan stockt es bei mir ein wenig :1f648:
    Ich pendel momentan zwischen Platz 320 und 360 allerdings bei 3000 Spielen und einer Siehquote von 56 %. Es ist sehr sehr schwer weiter nach oben zu kommen. Meine Topteam haben beide eine Teamstärke von 3600 + was dafür sorgt das ich selbst gegen Gegner die eine Wertung zwischen 900 und 1000 haben bei einem Sieg maximal 5 Punkte bekomme bei jeder Niederlage aber meist -10 bis -15.
    spielen tu ich auf der PS4.
  • Veterananbonus

wie versteht ihr denn die folgende Mitteilung zum Veteranenbonus ?

Veteranenbonus

Wenn Sie die myClub-Anleitungen abschließen, können Sie im [Posteingang] von myClub den [Veteranenbonus] erhalten.
    Der Bonus wird Benutzern angeboten, die [Pro Evolution Soccer 2017] besitzen und [Pro Evolution Soccer 2018] gekauft haben. Die Höhe des Bonus richtet sich nach dem Fortschritt im myClub-Modus von [Pro Evolution Soccer 2017].

■Sie müssen mehr als 2 Spieler (St. 30) mit einer Gesamtbewertung von mindestens 90 haben.
    Spezialagent PES2017-18 x 2

■Abschluss der myClub-Anleitungen von [Pro Evolution Soccer 2017]
    Spezialagent PES2017-18 x 1

Ich verstehe das so, dass man mindestens 3 Spieler besitzen muss, die bei Lvl. 30 eine Gesamtstärke von >= 90 haben.
    Das Level. der Spieler ist dann anscheinen egal, kann auch Lvl. 1 sein.
    Von den "normalen" Spielern würden dann ja nur diese 11 Spieler in frage kommen:

pesdb.net/pes2017/?overall_rating=90-99

Mir geht es um den Nebenaccount. Wäre mir jetzt etwas zu viel Aufwand 3 von diesen 11 Spielern zu holen.. :face:
    Legenden gibt es ja nicht mehr...
  • @accixxs du bekommst nur einen Bonus, zumindest beim Veteranenbonus, das folgende steht auf der Konami Seite
    "*Jeder Benutzer erhält nur einen der Boni. Benutzer, die die Bedingungen für beide Belohnungen erfüllen, erhalten nur die beste Belohnung."
    d.h. maximal zwei Spieler aufgrund des Veteranen-Bonus

@Mueller leider erst nicht, brauchte noch 6 Punkte, hatte 5 geholt.
    Gestern aber geschaft nach 8 Monaten wieder Liga eins!
    Ich spiele in der Regel mit Zidane 443, die zwei OM lasse ich als ZM spielen und manchmal spiele ich mit Allegrini 343
    Images
    • 20170809_191602.jpg

1.3 MB, 2,560×1,536, viewed 11 times
  • New

Tante_Mathilda wrote:

Also auch ok fände ich, wenn man sich irgendeinen Spieler frei aussuchen könnte. Auch gerne aus dem Portfolio des gesamten zur Verfügung stehenden Kader von PES2017. Also bereits gelöschte Spieler, Ambassador, Legenden, Low Spieler, egal was. Einen Spieler "meiner" Wahl, und aus die Maus.
    Diese Idee wäre, finde ich, auch eine legitime Option gewesen. Von allen Spielern, die es bei PES 2017 gibt, auf Stufe 30 auswählen können.
    Meine Top 3 hierarchisch wären: Totti Buffon Ibrahimović :) . Ich habe leider keinen von den Dreien bis heute.