Pinned PES 2017: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• denke mit dem Vorbesteller Boni, dem vom letzten Jahr, die Bonis von der Einführung.... Gut möglich.
    Hab heut morgen vor der Arbeit kurz angefangen. Bin gespannt was heut Abend noch raus kommt vom toty und barca...
    ---------------------------//-----//-----//-------
    -------------------------------//-------------------------------//----
    ---------------------------------------//-----//---------------
    --------------------//-----//-----//-------------
    --------------------------------------------//---------------------------------
  • Gestern ziemliche Ernüchterung bei mir beim Bälle ziehen.

Für die erste Elf:

Musleta, Cesar und Joe Hart im Tor. Agger, Morgan und Pique in der Innenverteidigung. Dann auch nichts Bekanntes im Mittelfeld und ich war echt schon ziemlich sauer, als dann...ein gewisser Herr Ronaldo kam. :in-love:

Im Mittelfeld helfen Tziolis und Diarra als Leihspieler aus.

Trainer ist Jogi Löw. Den hab ich mir einfach mal durch den vorhandenen Münzüberschuss zu Beginn gegönnt. Spiele eh gern das 4-2-3-1.

SIM-Kader

Ronaldo muss die Kohlen aus dem Feuer holen. Der Rest sind 60er. Muslera wird wohl Stammkeeper, da Hart glaube ich aktuell durch den roten Pfeil nicht zu gebrauchen ist. Teamchemie: 90.
    Bend Kickers (Galaxy) - 4*-Team, 08.11.2018

Lieblingsspieler: Mikel Oyarzabal
    als LM/RM
  • Für den ersten Tag ganz ok.
    Vidal ist geliehen.
    Images
    • 2016-09-15 22.52.01.jpg

2.08 MB, 2,968×1,668, viewed 311 times
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
  • WTF wenn ich sehe was für ein Losglück manche Leute haben, ich bekomme fast nur durchschnittliche
    bis "gute" Spieler, doch nie wirklich den großen Star irgendeiner Mannschaft in den Drafts.

Nach 53 Matches (29-9-15) :
    Images
    • PES2017 2016-09-17 10-49-19-45.jpg

332.22 kB, 1,920×1,080, viewed 271 times
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
  • Bilder sind ja öde - hier mein Team in meinem zweiten Onlinespiel im MyClub-Modus (full game)

Mein Gegner macht das in den ersten 60 Minuten wirklich gut und ich merke wie ich Probleme habe das Spiel überhaupt zu eröffnen. Am Ende ist das Ergebnis zu deutlich, denn hier wäre wohl auch ein Unentschieden verdient gewesen.

als LM/RM
  • Nachdem Neuer auf der Bank vergammelt da ich wegen ihm dann einen Stern mehr hätte habe ich heute per zufall Totti gezogen. Wie auch im Letzten jahr :D

Leider passt er überhaupt nicht in mein System aber was solls für den übergang reicht es. Muss er halt als zmf ran den als RA ist er viel zu langsam.

So jetzt auf den CL Agenten Sparen obwohl da auch sicher viel müll dabei ist was aber gut ist den ich finde dieses jahr hat man viel zu schnell ein 5 sterne team dank tausend gp geschenke :)
  • Neues Team: Aus 4-5-1 wird 4-4-2

Level 4 Team für Onlinespiele:

Aufgrund zu weniger Torchancen und zu hoher Abwehr unter Jogi Löw wurde auf den Trainer D. Hecking und ein 4-4-2 umgestellt. Und das obwohl in den ersten 6 Onlinespiele jede Partie gewonnen wurde. Da aber die letzten beiden Gegner nur durch Glück und Ronaldo besiegt wurden, brauche ich mehr Möglichkeiten in der Offensive.

Tor: 83, Júlio César: Glänzt schon die ganze Zeit on- und offline durch tolle Paraden und eine variable Spieleröffnung. Absolute Empfehlung!

LV: 77, Baba: Leihspieler. Solide. Am Anfang kleine Anpassungsprobleme weil er nicht eingespielt war. LV bleibt meine Baustelle.
    IV: 83, D. Agger: Absolute Macht hinten
    IV: 88, Piqué: Defizite in der Geschwindigkeit, aber brandgefährlich nach Ecken. Bin mehr als angetan.
    RV: 75, G. Mercado: Solider Außenverteidiger. Nicht besonders schnell, aber glänzt durch gutes Stellungsspiel.

DMF: 81, A. Song: Toller Spieler. Könnte auch als RV oder LV auflaufen. Gewinnt viele Bälle. Verteilt sie gut.
    ZMF: 78, Elias: Schneller Mittelfeldspieler. Auch defensiv sehr gut. Ist mein Bindeglied und überall zu finden.

LMF: 75, Nuno Santos: Torgefährlicher Linksaußen, der sich vor allem mit Ronaldo gut versteht. Wenn er vor dem Tor auftaucht, ist er gefährlich. Dazu gute Standards mit seinem linken Fuß.

RMF: 76, de Arrascaeta: Fällt leicht ab. Aber auch die rechte Mittelfeldseite ist noch eine Baustelle. Fällt zumindest durch gutes Passspiel auf.

MS: 79, L. Remy: Hat eine hohe Geschwindigkeit (90) und einen tollen ersten Schuss. Muss ihn aber noch öfter einsetzen umzusehen, wie gut er mit CR7 harmoniert.

MS: 95, CR7: Muss ich nichts zu schreiben. Wichtigster Spieler des Teams. Kapitän und Leader.

Highlights auf der Bank: u.a. Muslera (78), Gostev (67), Erik (70), Christiansen (75), N'Guessan (68).

als LM/RM
  • hallo zusammen,
    Zocke normalerweise FIFA aber habe mich dieses Jahr aufgrund der Demo für pro Evo entschieden... Allerdings glaube ich bin ich etwas vom Glück geküsst worden, da bisher Keiner meiner Gegner so ein Team hatte bisher ..
    Images
    • image.jpeg

1.98 MB, 3,264×2,448, viewed 264 times
  • KvnSnksn wrote:

hallo zusammen,
    Zocke normalerweise FIFA aber habe mich dieses Jahr aufgrund der Demo für pro Evo entschieden... Allerdings glaube ich bin ich etwas vom Glück geküsst worden, da bisher Keiner meiner Gegner so ein Team hatte bisher ..
    Herzlich Willkommen im Forum. Hast ein wirklich gutes Team zusammen.

Wie man auf der rechten Seite sieht, hast du nicht viele Spieler.

Auf Dauer wirst du dir dieses Team nicht leisten können. Die Geschenke von Konami hören bald auf und dann wird es schwierig so ein Team zu finanzieren.
    Hier im Forum gibt es viele Tipps um GP zu farmen, mit Low Level Team´s zu spielen etc.

Viel Spass mit Pro Evo 2017
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
  • Da es mir dieses Jahr, auch Dank der ständig wechselnden Formpfeile, verdammt viel Spaß macht mit gut besetzter Bank zu spielen, mal ne Frage. Unten seht Ihr mein aktuelles Level 1 Team.

Das wird ja nun immer stärker. Zur Zeit 1139 Teamstärke (also nicht mehr lange bis 1150).

Was würdet Ihr machen ? Das Team auf einigen Positionen schwächen (wenn ja welche) um es weiterhin als Level 1 Team auflaufen zu lassen oder das Team aufwerten zu einem Level 2 Team ?

Wenn man aber letzteres macht... das geht ja dann immer weiter....dann wird Level 2 zu Level 3 usw...
    Images
    • Unbenannt.PNG

592.02 kB, 564×626, viewed 190 times
    • 14481900_10207468527259917_9123990890056509262_o.jpg

275.98 kB, 1,920×1,080, viewed 172 times
  • Alleine die Sturmreihe finde ich für Level 1 viel zu stark. Wenn du das jetzt mal auf den 16er Teil umrechnest hast du da 3 Goldbälle aufm Platz und einen auf der Bank. Lass die mal 2 Level aufsteigen schon kommste mit lvl 1 nicht mehr hin. Mein Vorschlag, entweder das Mittelfeld ein Stück stärker machen und auf Level 2 gehen oder den Angriff ein gutes Stück abschwächen. Wirklich wissen wirst dus erst, wenn ein Großteil der Spieler so lvl 47-48 sind, dann kannst du schauen welches lvl wirklich sinnvoll damit ist. Aber für lvl 1 bist du damit ja ständig am umbauen.