Pinned PES 2017: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

Albertini ist jetzt erst einmal raus.
    Spiele meist mit van Bommel oder Cocu.
    Letzterer ist sehr flexibel einsetzbar

Edgar Davids und Vitor Baia sind jetzt auch im Team ;)

Was ich noch sagen wollte ..... Luis Enrique ist eine 'goldene' Granate. Den hab ich mittlerweile ziemllich gelevelt - genaues Level gerade nicht bekannt - und geht wirklich steil. Eine absolute Empfehlung - falls Du das nötig hast :)

Unter Kloppo kann der sechs oder sieben Positionen bekleiden und ist extrem Torgefährlich.
    Probier ihn doch mal aus.

PS: Baia war selbst mit rotem Pfeil richtig gut. Spiel wollte ich schon abschreiben, doch dann bewahrt der mich vor Bösem :)
  • Ja das kann ich nur betätigen Luis Enrique kannst du fast überall spielen lassen und der funktioniert immer sehr gut. Ich habe auch Edgar Davids und der ist ein echter Wadenbeisser als ZM aber als DM ist er mir zu klein gerade wenn der Gegner seinen MS zurück zieht und den dann immer mit hohen Bällen füttert.
  • Kennt sich jemand mit den gegen com.
    Partien gut aus ?
    Hatte zuletzt viel gegen com gezockt um einfach mit meiner 5 Star Truppe Spielpraxis zu haben und vor allem um doppelte EP aus der letzten Woche abzugreifen
    TS bei 3024 , trainer sampaoli im 4 4 2 ( p.precaido bei pes)

So , alles läuft prima 18 Spiele am Stück gewonnen ( zwischenzeitlich natürlich mit level 1- 3 dann Liga) und mein ehrgeiz geweckt
    Von top spieler zum ersten mal auf Superstar .
    So dann auch 2 partien gewonnen .
    Dann kam der bruch...

Gegner waren dann teams mit teilweise 67 - 70 TG und fast 90 % Level 1 Spielern..

Keine Schnitte ..nix funktioniert mehr auf einmal, weder eng stehen , noch aggressiv pressen und teilweise kam ich nur durch fouls überhaupt an den ball ..
    Spielzüge über 3 - stationen die ich nich unterbrechen konnte ..

Bin wieder auf top spieler runter und 5 mal nacheinander verloren..
    Meine Spielweise funktioniert gar nicht ...Keine Flanke sitzt oder kommt an ..
    Ähnlich gefühlt wie so oft im liga Modus.

Daher die frage - hat da jemand ähnliche Erfahrungen ...
    Das der com auf einmal so aufdreht..
    Denn mit Kack TG / Level 1 Spielern... /
    Spiele der com wie ein junger gott ..oder ein super computer oder sowas.

NATÜRLICH ziehe ich auch immer in Betracht das es an mir liegen kann , jedoch habe ich faktisch nix geändert..nicht gesoffen oder mir einen geraucht währenddessen ...

Danke fürs lesen schon mal .
    ( sollte jetzt auch kein explizites auskotzen oder beschweren sein - nur ein wenig )

Grüsse Bastian
  • GameFreakSeba wrote:

Superstar ist nicht gleich Superstar. Da siehst du nach den zwei Siegen an den Sternchen bei der Modiwahl. Es gibt quasi ein Superstar-leicht, dann Superstar-Mittel und dann Superstar-schwer ;)
    es gibt immer ein ein
    • Superstar leicht Heimspiel
    • Superstar leicht Auswärstspiel
    • Superstar mittel Heimspiel
    • Superstar mittel Auswärstspiel
    • Superstar schwer Heimspiel
    • Superstar schwer Auswärstspiel
    ja, vor allem das letzte Spiel hat es in sich.

Mueller1979 wrote:

ok , habe ich trotz brille nich gesehen..
    Muss ich mal drauf achten wenn ich wieder da angelangt bin !!
    Da denkste du weisst fast alles hier.... :disdain:
    Immer wieder was neues !
    Vielleicht mal ne neue Brille.... :chic:

Die 6 Spiele (leicht H/A, mittel H/A, schwer H/A) gibt es auf jeder Schwierigkeitsstufe.

• Anfänger
    • Amateur
    • Fortgeschrittener
    • Profi
    • Top-Spieler
    • Superstar
    warum stellst du deine Frage nicht im myClub Thread :confused:
    Das ist der "Zeigt her Eure Team" Thread :!:
  • Hier mal mein Legendteam. Alle Spieler max Gold. Um ein Schwarzball Legenteam auf zu stellen fehlen mir noch ein paar Spieler.

Auf der Bank sitzen Baia, Terry, Carvalho, Enrique, Davids, Riquelme und Torres.

Für Aduriz wäre die einzige Alternative Kluivert. Dieser hat allerdings eine TF von 3. Ich denke Aduriz kann man durchaus als Legende bezeichnen. Gleiches gilt für Torres, Alves, Terry, Carvalho, Totti und San Iker. David Luiz ist grenzwertig, allerdings sind die Alternativen entweder zu klein oder zu langsam. Ich könnte ihn höchstens gegen Agger austauschen, da dieser seine Karriere mitlerweile beendet hat. Evtl wird Baia noch gegen Cesar ausgetauscht.
  • Hier ist mal mein LVL 1 SIM Team ... zu mehr kann ich den MyClub Modus ja aktuell nicht nutzen, da ich nach ca. 10 Minuten immer raus fliege.

Und joa ich weiß, der Kader wäre für normale Spiele etwas unfair, aber da er eh nur für SIM Spiele und COM Spiele gedacht ist, ist mir egal, dass der nicht wirklich "fair" ist. :D
    PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
    ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
    ---> Klicke Hier! <---